Erste Mal des Jahres

Schön bei einem so frischen Jahr ist, dass vieles das erste Mal des Jahres ist.  ;)
Die erste Schmuseeinheiten des Jahres, das erste Guttie des Jahres und gestern hatten wir den ersten Schnee des Jahres :)
Wie ein Kleidchen lag es über unserem Revier. Sieht ja auch ganz nett aus,  nicht mehr alles so trist und grau.
Kurz haben wir uns einmal raus getraut. Ihhh, war das nass und kalt.  nervoes

Das erste Mal des Jahres  - Schnee 2017
Monti hat das gar nicht interessiert, zudem fing es auch gleich in der Früh mit feinstem Nieselregen an.

Vormittags hatte Finni dann noch eine nette Piepshow. Da konnte der Wippmors auch mal längere Zeit einfach still beobachten ;)
Erste Piepshow des Jahres
In der Nacht taute es dann schon wieder, inzwischen ist fast alles weiße Nass wieder weg :roll:

Ähnliche Beiträge

4 Responses to Erste Mal des Jahres

  1. Schnee an den Pfötchen ist schon voll iiih, oder? Zum Glück blieb unser Auslauf bisher vom Schnee verschont :roll:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Bei uns im Rheinland ist kein Schnee zu vermelden. Wie meistens. :cool:

  3. Bei uns hat es auch geschneit. Zorro ist es egal, aber Pixie hat es gar nicht gern ! Bleibt warm ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3