Ernie
Monti
Finn
Felix
Shadow

Vorbereitung für das Wochenende

„Für wen ich mich trotz Kontaktverbot so schick mache?
Lass mich kurz überlegen…“
Monti posiert

„Na, für dich  und nur für dich liebes Frauli :kuss:
Vorbereitung Wochenende - Monti macht sich schick

Startet gut ins Wochenende, hier ist es aktuell leider bewölkt und wir hoffen, dass die Sonne sich bald wieder zeigt.  Zwischenzeitlich hübschen wir , auch wenn wir es gar nicht nötig haben, auf :innocent:

Donnerstag, der kleine Freitag

„Ist schon Freitag und das Wochenende steht vor der Tür?“

Donnerstag, der kleiner Freitag

„Wie nein? Och Menno …“

Ernie ist deprimiert

Geht es euch auch so wie Ernie? :D

Frauli hat so ein Kissen für ihren Nacken, Rücken oder für was auch immer. Da schlummert der Ernie öfters mal drauf, denn da ist so ne tolle Kuhle :cool:

Heute sind wir etwas spät dran. Sicherlich habt ihr gedacht wir schludern wieder rum. Ätsch, ist nicht  :p
Frauli hatte heute einen Termin, welcher sich  dann auch noch hin zog, danach musste sie noch einkaufen und alles hier verstauen.
Was viel schlimmer ist, wir haben unser Abendessen verspätet bekommen  :neutral:    Shadow hat Frauli was gemaunzt und dann kam so ein Spruch ‚besser später als gar nicht“.
Na denn hätte sie sich auch sparen können.  :confused:   Ok, lange waren wir ihr nicht böse, denn es gab Schleckcreme :yum:

Euch noch einen schönen Abend, der Donnerstag ist bald geschafft :)

Größenunterschied

Der Finni ist Fraulis kleines Püppi, denn er ist im Größenunterschied zu uns anderen etwas – wirklich etwas –  kleiner.
Vielleicht ist er deshalb 10fach so frech wie wir anderen :mrgreen:   Da passt dann immer wieder Terror, Nerv- oder Radauzwerg usw. sehr gut :D

Hier sieht man das ein wenig.

Größenunterschied - Shadow und Finni
Ok, da haben wir nun den großen Cheffe Shadow und den kleineren Finni.
Finni meint ja, dass es gar nicht sooooo einen großen Unterschied gibt, denn schließlich sitzt er nicht auf gleicher Höhe und das würde ihm auch Größe nehmen.  :nerd:
Außerdem käme er lt. seiner Aussage besser in kleiner Karton *hüstel*

Frauli will nun die Tage mit Zollstock hier rum rennen und uns damit nerven.
Murmelt was von Inventur, würde im Zoo teils auch so gemacht werden. :neutral:

Wann kommen die nächsten Lockerungen? Menschen kommen sonst auf lauter dumme Ideen =)

Frühlingsboten

Dafür das eine Woche zuvor das Thermostat Minusgrade anzeigte hatten wir letztes Wochenende frühlingshaftes Wetter und die ersten Frühlingsboten sind schon sichtbar.  :luv:

Frühlingsboten
Selbst Frauli lief hier beschwingt durch Räume und sie hat einen unserer Liegestuhl aufgestellt.
Der Finni war total begeistert und hat seinen mit seinem irren Gesichtausdruck  gezeigt    :D
Finni begeistert der Liegestuhl

Habt ihr das Wetter auch genossen und freut euch auf den Frühling?

Gürtelkoller oder so

Frauli hat ja so einen leichten Lagerkoller, die fehlende Routine ist weg und es macht sie alles nur noch müde.
Wenn das irgendwann wirklich mal enden sollte, dann braucht Frauli ne Reha :confused:

Aus Sympathie zum Frauli hat der Ernie beim Kollern sich eingereiht oder ausgiebig gechillt, denn darin ist er gut  … sehr gut :D

Ernie macht einen auf Gürtelkoller

Herrli meint ja eher der Ernie übt sich als Gürteltierchen.
Was meint ihr, Lagerkoller, Gürteltier oder womöglich einen neuartigen Gürtelkoller?

Schneekoller

Neben Fraulis leichtem Lagerkoller wurde es durch den Schneeeinbruch mit einem Schneekoller weitert und hat uns leider in die Zwangsauszeit gezwungen.
Frauli hat langsam die Schnute voll immer nur im heimischen Revier zu hocken, dadurch empfindet sie eine ganz dolle müde. Zack in der horizontalen Lage schlummert sie auch schon weg. :zzz:
Das ist dann für uns immer doof wenn wir noch unseren Mitternachtssnack haben wollen.

Durch den Schneeeinbruch letztens war Frauli zudem auch noch geschlaucht und platt. Mehrmals am Tag musste Frauli sich für draußen anziehen als ob sie in die Arktis reisen möchte :confused:

Schneekoller

Wir konnten zum Glück immer mehr erkennen, dass der Schnee sich zurück zog.
Ein seltenen Bild … Frauli hat alle vier Buben eingegangen
Vier auf einen Streich
Finni hat den neuen Schreibtischstuhl erobert, eigentlich wollte er die Arbeiten hier übernehmen, jedoch hat er Fraulis Kennwort noch immer nicht knacken können.
Aus diesem Grund hat der Finni sich für Frauli etwas überlegt, damit sie wieder in Spur für unser virtuelles Revier  kommt.
Aktuell machen viele eine Fastenzeit, dies heißt „40 Tage ohne“, auf irgendwas verzichten.  Da wir nun fast ein Jahr auf vieles verzichtet haben werden wir nun jeden Tag bis Ostern einen Blogbeitrag machen.  Soll für alle dann ein Win-Win werden, ihr lest wieder öfters von uns und Frauli bekommt wieder Routine im Blog. So ist Finnis Plan und meist sind seine irren Pläne die besten :D
Finni auf dem Chefstuhl
Startet gut in die neue Woche

Schneemeldung im Winter

 

Meldungen über Schnee, wer hätte das gedacht ;)
Naja, es soll einiges an Schnee runter kommen, wird jedenfalls von den Wetterfröschen berichtet. Gefühlt ist es Frauli aktuell für Schnee zu kalt, heißt abwarten ob es so kommen wird wie berichtet  Der Monti hält schon mal Ausschau, aktuell alles noch im grünen Bereich. Wir im Norden können ja nicht so mit Schnee umgehen, wir jedenfalls immer wieder behauptet. :cool:


Währenddessen macht der Shadow lieber stille Stunde mit seinem FurKicker (Lammfell),
er liebt dieses Ding und schlummert gerne damit bzw. daneben. :red:   Auch kann Shadow da gut sein Köpfchen drauf legen. Wir haben den FurKicker schon länger, jedoch seit Anfang des jahres ist er wieder hier angesagt.

Wir sind gewappnet, Futter und Leckerlis sind vorrätig.  :]
Bei euch auch schon Schneealarm in Sicht?

Euch noch ein schönes Wochenende :kuss: