Archive von Kategorie: Alles-für-die-Katz

Kartons machen glücklich

Manchmal möchte Frauli sich einfach in einen Karton setzen und so zufrieden wie Ernie aussehen :cool:

Kartons machen Glücklich #Ernie
Ernie liebt Karton, alle Karton sind erst einmal seine und müssen auf Katzentauglichkeit getestet werden.
Und selbst die Kartons setzen ein Lächeln auf, was nicht am Absender liegt :cool:

Weshalb Herrli diesen Foto mit einem breiten Grinsen gemacht hat … keine Ahnung.
Bestimmt weil er Frauli zeigen wollte, dass wir brav sind und nicht auf dem Tisch liegen :mrgreen:

Frauli hatte heute die erste Impfung bekommen, Ende des Monats kommt dann die zweite Spritze.
Weil wir fürsorgliche Buben sind haben wir immer nach Frauli geschaut, Ernie hatte die erste Schicht übernommen.
Monti dann später die zweite Schicht, hat sich direkt zu Frauli gelegt und danach lösen wir uns alle sporadisch ab. Shadow übernimmt wie immer Nachts die Überwachung.

Frauli hat nun erst einmal zwei Wochen Urlaub. Ganz viiiiiel Zeit für und mit uns. :]
Deshalb hatte sie die letzten Arbeitstage auch immer etwas länger gemacht, da sie einiges vorbereiten musste, damit Projekte während dieser Zeit weiter geführt werden können.

Startet gut in den Sonntag, welcher hoffentlich seinen Namen alle Ehre macht :)

Kein Brett vor dem Kopf

Das Wochenende liegt hinter uns und den Montag haben wir auch geschafft.
Gestern hatte Frauli irgendwie keine Lust mehr einen Beitrag zu erstellen, kaum zu glauben oder :neutral:
Sie hat hier im Hintergrund einiges aktualisiert, als hinter den Tapeten von unserem Schnurrblog :mrgreen:

Nun ist die neue Woche da und das faul sein ist vorbei ;)
Zum Geburtstag hat Shadow u.a. ein ganz tolles Spielbrett bekommen. Aktuell sehr heiß begehrt bei uns allen :]
Besser auf einem Brett liegen wie eines vor dem Kopf zu haben :D

Kein Brett vor dem Kopf, denn #Shadow u. #Ernie liegen drauf

Wir ihr seht passen da sogar zwei krasse Typen drauf … ach wir lügen, denn wenn wir alle ein wenig zusammen rücken, dann passen wir vier Quiteschboys da drauf :]

In der Bahn kann man Bälle kullern lassen, der Hexbug seine Runden drehen lassen und Frauli kann uns mit einem von Ernies Puschel bespaßen.
Hier lest richtig, alle Puschel hier im Revier gehören Ernie :mrgreen: Lassen wir ihn in dem Glauben :cool:

Wenn ihr denkt der Ernie war nur Abseits, war er nicht, denn hört er seine Puschels ist er flugs da.
Den Blick fand Frauli nur urig :D   Monti hat diese Spielsession verpennt, seltener Zustand. Das kommt wenn Frauli es eigentlich in unser ‚Stillen Stunde‘ Zeit veranstaltet =)

Den heutige Montag haben wir verpennt, was die beste Entscheidung war, denn das Wetter steckte noch im April fest. Heißt es hat ganz schön geregnet und Frauli meinte nur, dass sie dann keine Blumen gießen muss. Frauli geht seit dieser Woche immer Montags zum Sport, da sie die nächste Zeit immer mal Mittwochs einen Termin bei ihrer Heilpraktikerin hat und sie war heute nicht so kaputt wie  Mittwoch. Liegt vielleicht an dem fauligem Wochenende :mrgreen:

Und wie habt ihr das Wochenende verbracht und den Montag überstanden?
Bestimmt aktiver wie wir, denn da gehört ja nicht viel zu :D

Es ist weich

… es ist kuschelig und es gehört dem Shadow!

Es ist weich und gehört dem Shadow
Frauli legt es immer wieder zur Seite und irgendwann liegt es dann wieder im Raum. Am Wochenende soll lt. Herrli der Finni sich es aus dem Kistchen geholt haben, dabei ist es doch Shadow Lamm-Nudel.  Shadow liebt diese Teil, er spielt da seltener mit, meist schlummert er darauf  :red:

Den Montag haben wir ohne Tränenausbruch vom Frauli überstanden, dass Wetter war zwar trocken, jedoch bis Abends war es sehr bewölkt und dann kam doch noch etwas die Sonne durch.  Irgendwie logisch, denn der Montag ist fast geschafft ;)

Und wie war euer Montag so?

Schnurrige dufte Ostertage

Wir wünschen euch schöne dufte Ostertage :herz:

Schnurrige dufte Ostertage #Ernie

Der Osterhase ist nicht bei uns vorbei gehoppelt, muss wohl Ausgangssperre habe :neutral:
Hasen müssen wirklich pffiffige kleine Kerlchen sein, denn kontaktlos kam ein duftes Osterschenkli von Catsimo uns an, welches auch total osterlichvverpackt war :]

Entweder sind wir verspätet dran, weil der wuschelige  Beller von Frauli Bruder hier und danach erst das Osterschenkli ausgepackt wurde. Angeblich damit die Stimmung nach dem Schreck wieder gehoben wird. Danach waren unsere Menschen erst einmal berauscht … verstehen wir gar nicht :mrgreen:

Lauter dufte Sachen … die Stimmung war somit auf dem Höhepunkt angekommen.  :]

Lauter duftes Zeug

Das Dufte Zeug können wir sehr empfehlen.
Erst hing es kurz draußen, dann fing es leicht an zu regnen und es wurde im Bad auf die Heizung gelegt  … ein himmlischer Duft lag im Revier :D

Hoffentlich hattet ihr auch so einen duften Tag :D

[Weil es sein muss, auch wenn selber gekauft, wir es jedoch empfehlen können:
Werbung, aufgrund Nennung  und Verlinkung des Shop] 

Schnurrigen Start ins Jahr 2021

 

Wir wünschen euch einen schnurrigen Start ins neue Jahr 2021 :herz:

Schnurrigen Start ins Jahr 2021

Nicht mehr lange und ein neues Jahr beginnt und ein vergangenes Jahr liegt hinter uns.  Ein Jahr welches für uns alle viele Herausforderungen unterschiedlicher Art im Gepäck hatte.
Wir möchten uns bei euch bedanken, dass wir dieses Jahr gemeinsam verbracht und durchstanden haben. Das ihr trotz aller Herausforderungen immer mit uns in Kontakt geblieben sein, danke :kuss:

Gleichzeitig denken wir an die vielen Freunde, welche im vergangenen Jahr über die Regenbogenbrücke gehen mussten.

Wir maunzen dem Jahr 2020  langsam ein ‚Lebwohl’und freuen uns auf 2021.

Wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder :]

Schnurrvollen 4. Advent

Wir maunzen euch noch einen schnurrvollen 4. Advent.  :red:
Schnurrvollen 4. Advent #Monti
Heute darf der müde Monti den Adventsmaunzer überbringen.
Habt ihr gemerkt, jeder von uns durfte einen Adventsmaunzer überbringen.  :]

Nun dauert es noch ein paar Tage und das Christkatz steht vor der Tür, der Finni ist schon etwas panisch, denn er ist sich einer langen Predigt sicher =)
Es sind auch schon liebe Weihnachtsmaunzer eingetroffen, darüber werden wir morgen berichten und über eine Überraschungen, bei welchem wir Frauli Luft zu wedeln mussten  :D

Startet gut in die Weihnachtswoche.

Schnurrvollen 1. Advent

Wir wollen euch noch hurtig einen schnurrigen 1. Advent
und einen wundervolle Adventswoche maunzen :red:


Ernie liebt sein leuchtendes Fenster :]

Frauli hat sich die letzten Tage selber Stress gemacht, könnte uns ja nicht passieren.  U. A. hatte sie ein paar Termine und dann ging die Weihnachtsbäckerei los.
Wie irre hat sie die letzten Tage Teig gerollt, Förmchen bewegt und Plätzchen gebacken. Ganz fertig ist sie noch nicht, eine paar Bleche werden morgen folgen.
Dann wird sie die nächsten Tage ein paar noch ein bissel dekorieren und dann kann Herrli darüber herfallen :D

Dann haben Herrli und Frauli einen verspätesten Frühjahrsputz veranstaltet,
wir dachten ja schon wir hätten das Christkatz verpennt. :mrgreen:   Dem war zum Glück nicht so und wir sind in der Zeit lieber in Sicherheit gegangen.

Startet gut in die Adventswoche.