Ernie

Miep,  ich bin der kleine Ernie und bin ein aufgeweckter BKH Kater.

Am 06.12.2012 bin ich zu meinen neuen Freunden gezogen.  Zuvor habe ich zusammen mit meiner Mama&Papa bei den BKH vom Huder Moor gelebt.

Steckbrief
Name: Ernie von Huder Moor
Geburtsdatum: 09.09.2012
Rasse: BKH
Fellfarbe: lilac
Geschlecht: männlich
Charakter: neugieriges freches liebes verschmustes Ernie-Bärchen

Was ich mag: spielen – schmusen – schlafen – Mäuse– im Mittelpunkt stehen – Geschwindigkeitsrennen – Dosinchens Vorhänge verhauen – von Shadow geputzt werden – mit Monti Unfug machen – mit Dosinchen schmusen
Lieblingssnacks: Kräcker, Cremepaste
Lieblingsspielzeug: Katzenwedel und Katzenangeln

Was ich nicht mag: wiiiie? man kann auch nichts mögen? Ich mag bis jetzt alles … ok, wenn es auf einmal zu hektisch wird, das finde ich nicht so toll.

PitaPata Cat tickers