Archive von Kategorie: Monti

Korb bekommen

Wir haben einen Korb bekommen und zwar unseren Kleinspielzeugkorb.
Unsere Fitnessgeräte sind jetzt auch an gleicher Stelle in einer Holzkiste untergebracht. Der Korb stand dann da so und alle muss natürlich drin liegen ;)

Korb bekommen #Monti

Frauli hat ihn erst einmal in den Keller gestellt, denn trennen konnte Frauli sich nicht davon.

Finni geht es inzwischen besser, am letzten Donnerstag hat er schon nicht mehr geniest. Am Freitag hatte Monti einen Check-Up Termin beim Doc, alles super.  Eigentlich hatten wir gedacht, Frauli würde ausschlafen, da sie Brückentag hatte. Jedoch stand sie um 7 Uhr in der Küche und machte Frühstück. Dann ging alles schnell, der Monti hatte gar keine Zeit zu reagieren :confused:
Finni hatte Frauli zur Sicherheit auch mitgenommen,  Finni der olle Streber geht ja so in den Transporter. Beim Doc machte er zwar einen grimmigen Blick, hat die Mädels dort jedoch nicht beeindruckt. Sie fand er macht einen guten Eindruck.  Somit war Frauli dann auch beruhigt, denn noch einmal wie 2018 wollten wir den Finni nicht sehen. Ende des Monats muss er noch einmal hin.

Finnis innere Uhr stellt sich so langsam auch neu ein, zur morgendliche Freude vom Frauli. Frauli ist aktuell schon etwas mit Weihnachten beschäftigt gewesen. Das Erste ist erledigt und somit kann sie schon wieder etwas durchatmen.  :]

Habt ihr auch schon mal einen Korb bekommen?  Herrli bekommt öfters einen Korb vom Frauli, am Wochenende reicht sie oft ihm den Brotkorb rüber :D

Friedliche Momente

Da wollte Frauli letztens ins Bett schlurfen und dachte sie muss ihre Äuglein reiben.
Da liegen doch der Ernie und der Monti ganz gepflegt nebeneinander und der Ernie macht sich sogar ganz chillig bettfein.

Zack ging sie noch mal zurück und musste das für die Welt in Bildern festhalten.

Friedliche Momente

Jaaahaaah Frauli, da staunste nicht schlecht oder ;)

So gewöhnlich ist das nämlich nicht. Der Ernie stellt sich nämlich manchmal wie ein Mädchen an (sorry Mädels). Da muss der Monti nur mal so am Ernie vorbei gehen oder nur beim Ernie in der Nähe sein wollen, da brummelt der Ernie unter dem Motto ‚eine Pfotenlänge Abstand bitte:confused:    Dabei will der Monti dem Ernie gar nichts böses, blinzelt ihn sogar an … brumm  und irgendwann, ja irgendwann wird es dem Monti dann doch zu blöd oder er findet Spaß daran den Ernie zu ärgern und hat Ernie dann auf den Kieker =) .  Da beginnen dann die Spiele. Nicht das ihr denkt, dass es täglich so ist, jedoch gibt es Tage doch zickt der Ernie halt wie ne Göre rum.

Und dann gibt es diese seltenen Momente, da liegen sie nebeneinander oder spielen zusammen mit etwas und es scheint als so sie die dicksten Kumpels. Dann geht Frauli zufrieden durchs Revier, lobt uns vier Buben und gibt manchmal Gutties aus.

Montagsfrage

Ist der Montag vorbei?  Kann ich aufstehen?

Das gute am Montag ist, er geht auch irgendwann vorbei ;)

Nur strecken oder ist das Katzoga

Einmal noch so schön wie Monti strecken und zack, dann ist das Wochende auch schon da.

Für das Wochenende strecken oder ist das schon Katzyoga #Monti

Oder hat der Monti etwa mit Katzoga angefangen?  Wir sind unsicher und der Monti ist da sehr verschwiegen.
Frauli behauptet jedenfalls, diese Übung könnte sie locker mit links nachmachen :confused:   Sieht bestimmt nur nicht so toll aus :D

Es soll lt. Wetterfrosch teils richtig sommerlich werden.
Wir werden es uns dann auf den Liegestühlen bequem machen, mal schauen wer zuerst per Handtuch reserviert :D

Frauli hat vor endlich ihre neue Brille abzuholen, dann sieht sie nämlich erst einmal wieder wie gut wir Buben ausschauen :cool:   Frauli, du wirst von so viel Schönheit dann geflasht sein :cool:
Sonst steht nichts auf dem Plan, einfach die Pfoten hoch machen und von Frauli bedienen lassen.

Startet gut ins Wochenende und genießt die lachende Sonne :kuss:

Richtungsanzeiger

‚Sofort ein Guttie oder ich biege rechts ab, der Blinker äh das Ohr ist für den Richtungswechsel gesetzt‘

Richtungsanzeiger
Frauli konnte diesem energischen Blick und Ausdruck nicht widersprechen :mrgreen:

Der Monti ist fordert selten ein Guttie ein. Auf alle Fälle wenn Frauli sich im Schlafzimmer aufhält. Schließlich gibt zur Nachtruhe immer ein Betthupfl, da kann katz auch mal tagsüber ein Guttie einfordern wenn Frauli Wäsche macht oder bügelt.

Gibt es bei euch auch bestimmte Ort wo ihr immer ein Guttie haben möchtet, sonst aber nicht so einfordert?

Startet gut in die neue Woche :) Den Montag haben wir schon mal hinter uns gelassen ;)

Happy Burtzeltag lieber Monti

Happy Burtzeltag lieber Monti  :red: 
Wir wünschen dir alles Schnurrige zu deinem heutigen Burtzeltag und lassen so richtig die Maus tanzen  :party:

Wenn heute die Sonne scheint, dann nur für dich :heart:  

Happy Burtzeltag lieber Monti
Viele Nasenstumper von deinen Kumpel
Shadow, Ernie & Finn
mit der Menschheit

Wochenendpläne

Das Wochenende steht schon vor der Tür, ich kann es genau sehen.

Startet gut in ein tolles Wochenende, auch wenn es nicht so sonnig sondern eher durchwachsen werden soll.

Sollte es für uns draußen nicht so gemütlich sein werden wir anstatt uns unsere Fellspitzen kitzeln zu lassen, uns Innen sportlich verausgaben, denn gestern ein toller Karton eingetroffen und angeblich wurde da nur Füllmaterial aus Papier geliefert … angeblich :neutral: Erst einmal egal, denn damit haben wir mächtig Spaß. :]

Und habt ihr schon Pläne für Wochenende?