Archive von Kategorie: Monti

Vom Sommer träumen

Eigentlich sollte es um diese Jahreszeit sonnig und warm sein, aktuell sieht es anders aus und da können wir nur vom Sommer träumen. =)

Monti kann nur vom Sommer träumen
Und wenn es dann echt mal warm ist, dann ist es so warm das wir und unsere Menschheit gar nicht bewegen möchten.  Nun ist das Jahr schon ein halbes Jahr alt, wir gehen somit wieder Richtung Jahresende  und da sollte doch die Sonne mal nicht so schüchtern sein. ;)

Im August wollen wir nicht vom Sommer träumen müssen, denn dann wollen Menschen unsere Freiheit schick machen. Dafür muss es auf alle Fälle ein paar Tagen trocken sein. Wir haben dafür schon Anweisungen bekommen, ab Ende Juli immer unsere Tellerchen leer zu futtern.

Und bei euch so, träumt ihr auch vom Sommer?
Kommt gut in den Mittwoch :kuss:

Auch wenn es gerade nicht so aussieht

Monti bedankt sich sehr für die Glückwünsche, auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht, er hat sich sehr darüber gefreut.  Es liegt an diesem müden machenden sommerlichen Wetter.

Auch wenn es nicht so aussieht, Monti maunzt danke
Falls ihr euch fragt, weshalb es so abgekühlt ist obwohl es eigentlich FlopFlip Wetter ist, wir haben die Antwort darauf:

Seit wir vor über einer Woche eine gaaaanz tolle neue Kühldecke bekommen gingen die Temperaturen in den Keller. :confused:

Extrem kühlende Matte

Frauli bereut schon uns die Decke gekauft zu haben :cool: Das die Decke so krass kühlt hat sie nicht gedacht, wir auch nicht =)

Falls ihr euch nun fragt, ob es etwas bringt eine Heizdecke anzuwerfen … haben wir schon probiert, die Temperaturen steigen leider nicht :glare:

Was macht ihr denn so bei dem sommerlichen Wetter?
Startet gut in die neue Woche :kuss:

Happy Birthday lieber Monti

Happy Birthday lieber Monti 
Alles Schnurrige zu deinem 11. Geburtstag :party:  

Happy Birthday lieber Monti
Wir freuen uns den Monti mehrfach hochleben lassen dürfen
und zusammen feiern wir auch ein wenig und lassen es uns gut gehen.
Lieber Monti, bleibe so wie du bist :luv:

Deine Kumpels Shadow :kuss: , Ernie :kuss:  und Finni :kuss:
mit unserer Menschheit :kuss: :kuss:

Der April macht echt was er will

Eigentlich ist das ja no eine Spruch, jedoch dieses Jahr kommt es total hin, denn der April macht echt was er will.  Alles dabei, nur kein Schnee – jedenfalls bei uns hier im Norden nicht. =)

Da konnten wir uns besser verkriechen, denn frisch geworden ist es auch wieder.

Der April macht echt was er will, Monti verkriecht sich
Zwischendurch hat Monti dann auch mal einen Blick raus gewagt, denn es musste doch geprüft werden, ob sich die Wetterlage geändert hat.

Monti checkt zwischendurch die Wetterlage
Vermutlich haben einige uns schon vermisst, denn nicht nur uns hat das wechselhafte Wetter zu schaffen gemacht, auch Frauli hatte richtige müde Stunden. Teilweise war es so, dass sie abends im Bett noch TV schaut und zack im Schlummerland. :zzz: Da konnten die  Schäfchen sich nicht mal für die Zählung aufstellen. Manches Mal ist sie dann irgendwann Nachts aufgewacht und war dann erst einmal wieder wach … so begann der doofe Kreislauf der Müdigkeit :confused:

Dabei kommt ihr es noch wie gestern vor, wie sie die Nächte durchgemacht hat :mrgreen:
Auf jeden Fall soll es nun laut Wetterfrosch besser werden und Frauli ist auch froh den doofen April bald abhaken zu können.

Dann hat Frauli auch überlegt, etwas hier am Blog zu ändern. Ganz weiter ist sie mit ihrem Plan noch nicht, da schaut sie zwischendurch schon wie und was. Da ist aber erst mal ganz hinten angestellt, denn viel wichtiger ist erst einmal, dass ihr wieder mehr von uns lest :)

Dann waren Herrlis Eltern die Woche hier und der Finni hat sich von seiner Schokoladenseite gezeigt. Falls ihr euch fragt welche das denn sein soll… Trommelwirbel, von seiner besten Seite halt und das komplett :cool: . Er hat sich richtig in Herrlis Mutter eingeschneit und dabei hatte die nicht einmal Gutties.

„Ja, was denn… ?  fragte er Frauli, wie sie ihn als als Schleimchen des Jahres, ach des Jahrhundert betitelt hat :cool:

Schleimchen des Jahrhundert, der Finni

So, nun wollen wir mal schauen, ob uns das bessere Wetter mehr Antrieb bringt.

Wie kommt ihr denn mit dem hin und her Wetter im April klar, habt ihr da Tipps gegen die Frühjahrsmüdigkeit?

Euch einen schönen Sonntag, der hoffentlich seinen Namen alle Ehre macht ;)

Müdigkeit kennt keine Jahreszeit

Aktuell hört Frauli von vielen, dass sie platt und müde sind, nur die Müdigkeit kennt keine Jahreszeit bei uns, wir  können immer schlafen und das ist auch gut so. :cool:

Müdigkeit kennt keine Jahreszeit #Monti
Frauli ist dann immer ganz neidisch auf uns, sie würde auch gerne schlafen wann sie will und wo sie will ;)
Gerade diese Woche sehnt sie sich das Wochenende ran, denn Kollegen sind krank und da fällt dann mehr Arbeit an. Manches kann nicht liegen bleiben.

Zum Glück kommt nun die hellere Jahreszeit, die Natur explodiert teilweise schon und es wird wieder bunt raus. Der ein oder andere Frühblüher ist auch bei uns eingezogen. Auch eine ganz interessante Blume.  Hatte Frauli beim hiesigen Gärtner bestaunt und eine andere Kundin meinte, dass wenn sie blüht echt toll aussieht und es eine mehrjährige Pflanze sein. Schwupp war die dann hier bei uns eingezogen :cool:

Frauli hat sie dann hübsch dekoriert, inzwischen blüht sie und sieht toll und interessant :]

Schachbrettblume
Es ist eine Schachbrettblume, wenn sie ausgeblüht ist wird sie in ein Beet umziehen.

Und bei euch so, auch viele Blümchen eingezogen oder hatte die Müdigkeit euch im Griff.

Startet gut in den Donnerstag, der kleine Bruder vom Freitag :kuss:

Wir werden komplett eskalieren

Seit gestern sind die Jecken los kiss, auch wir werden komplett eskalieren, natürlich nach norddeutscher Art.

Geht somit lieber in Deckung, denn das wird u.a. so aussehen.

Karneval, Shadow eskaliert
oder so …
Karneval, Ernie eskaliert…oder so …
Karneval, Monti eskaliert

oder so…
Karneval, Finni eskaliert

Wie ihr seht, wir können es in der Karnevalzeit so richtig eskalieren lassen … typisch Norddeutsch halt.

Und ihr so, lass ihr es auch so richtig krachen?

Startet gut ins Wochenende :kuss:

Irgendwas ist ja immer

Da scheint endlich mal wieder die Sonne, endlich wieder die Fellspitzen kitzeln lassen und natürlich steht Frauli im Weg – irgendwas ist ja immer.

Irgendwas ist ja immer
Buhhh, was für eine Winterwoche liegt hinter auch. Ganz viele weiße Flocken sind runter gekommen. Angeblich soll es an der Jahreszeit liegen. Für Frauli heißt das dann früher aufstehen, denn der Gehweg muss Schnee befreit werden. Auch wenn sie im Home-Office sitzt, denn sie auch dann normale Arbeitszeiten.

Wie das dann nach Feierabend aussieht könnt ihr euch vorstellen, unser Revier muss flott gemacht werden und was sonst noch gemacht werden muss. Dann vor dem TV … ihr ahnt es bestimmt schon …zack, im Land der Schäfchen. :confused:

Wir hoffen nun mal, dass die Sonne sich nun wieder öfters blicken lässt, denn irgendwie ist Frauli dann auch aktiver … jedenfalls macht sie dann nicht so viel Augenpflege :cool:  Jedoch mag Frauli auch den Schnee und freut sich an der schönen Landschaft. :]

Am Wochenende liegt hier nichts besonderes an. Wir werden das winterliche Wetter noch genießen, denn nächste Woche wird wohl alles wieder weg sein.  Die Wetterfrösche melden mildes Wetter, Hauptsache trocken. ;)

Habt ihr was vor oder hofft ihr auch, dass die Sonne sich zum Fellkitzeln blicken lässt?

Startet gut ins Wochenende :kuss:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner