Haben noch ne Runde piano gemacht

Seit letzter Woche ist Frauli wieder am Arbeiten, sogar ins Büro ist sie mehrfach gefahren, war zu unserem Glück auch Tage im Home-Office.

Die letzte Woche haben wir noch noch ne Runde piano gemacht …. buuuuh, wir waren froh nicht so ein Lärmteil hier zu haben sondern es heißt lt. Frauli es ruhig angehen zu lassen. :cool:
Frauli hat uns Abends dann erzählt wie ihr Bürotag so war, ganz gespannt haben wir ihr zugehört … okkk, wir sind dabei eingeschlafen :D

Haben noch ne Runde piano gemacht

Seit Mittwoch ist ihre Kollegin auch wieder im Einsatz und Frauli hat nun nur ihren Bereich wieder zu bearbeiten :party:

Auch können wir vermelden, dass wir seit gut einer Woche wieder Igel haben. Ende September war auf einmal Ruhe, keine Igel mehr und Futter unberührt. Hatte Frauli etwas verwirrt, denn es war irgendwie zu früh. Nun kommen täglich zwei Igel zu der Futterstelle hinter unserer Garage, zum Glück stand immer etwas Futter bereit. Das sind zwei Jungigel, der eine ist schon etwas größer, wenn es weiter so mild bleibt und er gut futtert wird er wohl bald auch schlafen gehen. Der andere ist kleiner und vom Gewicht grenzwertiger, diesen muss Frauli im Auge behalten.

Zwei Igel sind zurück

Nun starten wir in eine neue Woche, hier liegt schon neue Weihnachtsdekoration und wir vermuten einmal das Frauli bald damit loslegt ;)

Und bei euch? auch schon Weihnachtsdeko am Start?
Kommt gut in die neue Woche :kuss:

2 Responses to Haben noch ne Runde piano gemacht

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    also, ihr seid ja „gute“ Zuhörer, wenn ihr beim Bericht von Fraulis Arbeitstag einschlaft. Das hat ihr bestimmt nicht gefallen, was man ja auch verstehen kann, ihr kleinen Penner! :flop: :depri: ;)
    Wir drücken die Daumen, dass sich die Igel noch viel Speck anfressen, sonst werden sie den Winter bestimmt nicht überleben. Ich musste neulich auch einen kleinen Igel beerdigen, der am Straßenrand lag und nicht mehr lebte. Das hat mich ganz traurig gemacht! :exhaus: :depri: :eek:
    Natürlich werde ich wie jedes Jahr unsere Wohnung weihnachtlich schmücken. Solange es mir noch möglich ist, soll es so bleiben. Ich habe die Weihnachtszeit schon immer sehr geliebt und ohne Weihnachtsschmuck ist für mich kein Weihnachten. Genauso gerne höre ich Weihnachtslieder, die ganze Adventszeit über. Auch jetzt leuchten in der ganzen Wohnung und auch auf dem Balkon viele Lichter sehr gemütlich. Ganz so weit mit dem
    Schmücken ist es bei mir noch nicht, aber die Zeit vergeht so schnell! :top: :) ;)
    Lasst es euch gut gehen und euer Frauli soll nicht gleich so doll in die Vollen gehen.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Bine mit Moritz sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerjungs,
    das wäre doch toll, wenn Euer Frauli und Herrli Hausmusik machen würden. Dann könntet Ihr sie mit Gesang begleiten :D :mrgreen: :D Dass Ihr dabei eingepennt seid, als Euch Euer Frauli von ihrem aufregenden Arbeitstag erzählt hat, war aber ganz und gar nicht nett ;) :) ;) Bei uns geht es im Moment auch sehr piano oder sogar pianissimo. Das liegt daran, dass meine Schwester sich Ende Oktober ihren Arm gebrochen hat. Na ja, und nun heisst es: Zwei Kranke ergeben einen gesunden. Nein, Spaß beiseite. Es wird eben das gemacht, was sein muss, die Arbeit läuft schließlich nicht weg. Ich denke, dass ich in diesem Jahr auch wieder nicht weihnachtlich dekorieren werde. Das Jahr ist ohnehin viel zu schnell vergangen. Anfang des Jahres wollte ich sooooooo viel machen, vor allem auch Handarbeiten und Nähen. Aber irgendwie hat sich meistens andere Arbeit vorgedrängt, oder mir hat jemand einen Teil meiner Zeit geklaut :? :horror: :? Aber es kommt ja schließlich wieder ein neues Jahr mit neuen Plänen und Vorhaben.

    Alles Liebe und seid schön brav

    Bine mit Moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr …
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner