Ernie
Monti
Finn
Felix
Shadow

Schnurrigen Geburtstag lieber Monti

Schnurrigen Geburtstag lieber Monti  :herz:  
Wir maunzen dir alles Schnurrige zu seinem Burtzeltag und werden doch feiern :party:


Viele Nasenstumper
von deinen Kumpel Shadow :kuss: , Ernie :kuss: und Finni :kuss:
mit der Menschheit :herz:

Wir werden das ganze Wochenende durchfeiern, denn weil Frauli durch ihr Handicap langsamer ist, dauert die Party halt länger. :cool:
(deshalb sind wir heute auch so spät dran)

Manche Tage sind halt härter als andere

Manche Tage sind halt härter als andere,
da sollte katz am besten in eine andere Richtung schauen =)

Manche Tage sind halt härter als andere #Ernie

Und heute ist irgendwie so ein Tag, nicht für uns jedoch für Frauli :neutral:
Gestern hat Frauli wohl zu wenig getrunken, für ihre Verhältnisse, denn eigentlich trinkt Frauli immer ausreichend nur gestern nicht und das hat sich dann bei ihr wohl bemerkbar gemacht.
Heute hat Frauli dann eher Schluss im Office gemacht und ist dann am Nachmittag zu ihrem Doc gefahren, zum einen weil das Wochenende bevorsteht und dann das er seine fachl. Meinung abgibt und Frauli unbesorgt sein kann.

Dann am frühen Abend fing hier ein Stürmchen an, Frauli hat es gut gemeint und wollte bei einen hellen Schirm die Schutzhülle packen, das ist so ne dämlich doofe Schutzhülle, da hat sie sich einen Schemel genommen … und zack lag sie hinten und nun tut ihr rechter Handknöchel gut weh. Unterhalb des Daumen muss die Hand wohl auf den Schemel geknallt / abgestützt sein … naja, hätte auch anders ausgehen können.  :-(

Hand direkt gekühlt, nun ne Bandage drum und dann hoffen wir das es langsam bergauf geht. Alle Aktivitäten fürs Wochenende hat Frauli abgesagt, nun wird geruht.
Für morgen melden wir uns somit dieses Mal brav ab ;)   Startet gut in Wochenende und hoffentlich kommt doch noch etwas die Sonne durch :]

Sonne bleib, wir sind für dich bereit

Die Sonne lacht und wir hoffen sie bleibt noch etwas, denn so können wir die Vögel beim zwitschern & motzen beobachten, denn die Elstern jagen andere Vögel. :D
Frauli füttert zwar noch, jedoch hat sie das Futter nun etwas reduziert, denn schließlich sollen die auch noch selber etwas finden.
Ach was ist das doch ein angenehmes Wetter, auch wenn es zu später Stunde frisch wird. :]

Sonne bleib, wir sind für dich bereit
Meinte ihr es bleibt länger so schön oder war das schon unser Sommer?
Das wird doch nicht der Sommer gewesen sein

Nimmersattes Energiebündel

„Ich habe ein Klick gehört, gerade eben erst und wo nun dieser komische rote Punkt :neutral:

Nimmersattes Energiebündel Monti
Unser Energiebündel Monti hat letztens Bekanntschaft mit einem Laserpointer gemacht … seitdem denkt er bei manchen Klickgeräuschen es ist irgendwo ein roter Punkt, setzt sich in Fraulis Nähe und wartet suchend. =)   Frauli findet die Pointer wegen der fehlenden erfolgreichen Beute nicht so toll, auch wenn man den Monti mit soetwas gut ausgepowert werden kann. Frauli hat schon mal überlegt ob so ein Laufrad für Monti wäre, jedoch fehlt uns da aktuell der geeignete Platz und in der Nähe vom Schlafzimmer kommt bestimmt auch nicht gut.

Wie werdet ihr ausgepowert, habt ihr da etwas anderes wie ein Laserpointer?

Wo draußen Schatten ist, da muss auch Sonne sein

Wenn draußen Schatten ist, dann muss auch Sonne da sein und das schaut Ernie sich ganz erstaunt an.

Wo draußen Schatten ist, da muss auch Sonne sein #Ernie
Das wurde draußen lange nicht gesehen und muss natürlich kontrolliert und beobachtet werden.
Seit Freitags ist es das ganze Wochenende vielerorts schön :)

Wir haben das ganze Wochenende fast ganz faul das gute Wetter genossen. Wir, jedoch nicht das Frauli. Diese hat nun auch neben Montags Samstag Vormittag einen Termin zum Sport. Ist irgendwie für den Samstag doof, denn dann ist der Tag irgendwie weg. Mal abwarten was die Studios ab der kommenden Woche so dürfen und dann werden die Termine vielleicht noch etwas neu gestaltet :)   Frauli hat für den Sommer ein Bastelprojekt auf ihrer To-Do Liste. Dieses soll dann zum Winter fertig werden und wenn es gut wird, dann werden ein paar mehr gestaltet, deshalb können wir da noch nicht weiter drauf eingehen. Da hat Frauli geplant, nach Lösungen im Netz geschaut, sich verzettelt und dann keine Muse mehr für unser virtuelles Revier gehabt.

Deshalb hat sie heute ein anderes Bastelprojekt vorgezogen, denn sie benötigt für die Büro-Utensilien etwas mehr Ordnung und bastelt sich da etwas mit Schubladen. Fertige Organizer haben Online entweder doofe Maße oder sehen eher aus wie für das Badezimmer =) Bevor sie dann etwas kauft und irgendwann es im Müll landet macht sie halt etwas selber aus Pappe/Karton .  Grundgerüst ist fertig, die Schubladen fehlen noch, denn es war keine passende Pappe mehr da. :confused:   Wird somit die nächsten Tage fertig, dann wenn der Postbote geklingelt hat.

Startet gut in die neue Woche, welche leider wieder fünf Werktage hat :cool:

Platzreservierung

Angeblich soll es am Wochenende schön werden,
da hat der Ernie schon mal den Sonnenplatz reserviert. Handtuch haben wir ja nicht, denn wir haben ja niedliche Pfötchen :nerd:

Platzreservierung #Ernie
Heute hat es jedenfalls schon nicht mehr so geregnet, eigentlich war es eher trocken.
Jedoch fand Frauli es doch etwa skalt. Nach Büroschluss war sie noch schnell im Ort und hat sich dafür aufs Rad geworfen.
Sie hat dann doch noch schnell Fahrradhandschuhe und einen leichten Schal geholt.

Wir haben Frauli gemaunzt, sie soll noch einen Tag durchhalten ;)
Was meint ihr, wird es wirklich schön?

Es gibt da so Tage

Was sollen wir maunzen, es gibt da nämlich so Tage um einfach im Bett zu bleiben,
heute ist einer davon.

Es gibt da so Tage um im Bett zu liegen #Shadow

Es regnet und regnet und ach ja, es regnet heute :-(
Falls einer von euch einen regentanz macht, dann bitte aufhören damit …

Und bei euch, schwimmen die Fischen schon auf Augenhöhe?