Rotho Klappbox für Katzen

 

Schaut mal was bei uns eingezogen ist, eine Klappbox von Rotho.

Frauli war zusammen mit der Katzenmama von The3Cats +2 schon länger mal auf der Suche nach einem Transporter, welchen man sonst gut verstauen kann und schnell zur Hand hat, wenn mal ein Notfall eintritt (UFO auf Dach und so) und nicht in den Keller rennen muss, denn da stehen unsere anderen Transporter in Reihe geparkt.

Und dann sahen die Zwei auf Fatzebuch etwas, was sie gleich ganz kribbelig werden ließ. Von der Schweizer Firma Rotho gibt es nun eine Klappbox. Die Firma  4Cats (kennt ihr, das sind sie mit den himmlisch riechenden Kissen) vertreibt diesen Transporter für den deutschen Handel und zu finden sind diese beim Futterhaus.

Es wurde geschaut, diskutiert und zack, hier isse, die Klappbox

Wir haben uns das das einmal genauer angeschaut und es ist sozusagen ein kleines Raumwunder.
Ach was maunzen wir, schaut einfach selbst.

Rotho Klappbox für Katzen
Im nächsten Monat muss der Monti zum Checkup, dann werden wir es einmal im Einsatz testen.
Erst danach können wir uns ein endgültiges Urteil von der Transportbox machen.

In diesem Video könnt ihr sehen, wie die Benutzung der Klappbox  funktioniert.

5 Responses to Rotho Klappbox für Katzen

  1. Fraukografie sagt:

    Hmmmm …. bin mir nicht so sicher, ob ich das Ding vertrauenserweckend finde. :shy:

    LG Frauke

  2. Danke für den Test, das war sehr interessant ! Wir hatten noch nie solch ein Box gesehen ! Schnurren

  3. Sarah sagt:

    Das ist ja mega cool, genau für den Fall den Du erwähnt hast. Ich denke da auch so oft dran.
    Leider finde ich sie auf der Futterhaus Homepage nicht.
    Kannst Du mir was zum Preis sagen?

    • Marlene sagt:

      Hallo,

      preislich liegen die regulär bei 30 Taler (in der Werbung sind die noch günstiger, um die 25 Taler)

      Um immer eine Box griffbereit stehen zu haben, da sehen die wenigsten und gerade die stabilen Boxen nicht stylisch genug aus um die z.B. in den Flur zu integrieren.

      Für den Notfall finde ich gut, da geht es eh in erster Linie um ’nur raus da‘ ;) Um relaxt ne entspannte Tour zum TA zu machen, da muss ich bei meinen einen größeren Korb haben.

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3