Sommerzeit – wer hat an der Uhr gedreht

Irgendwie hängen wir total durch.
Von Frauli wollen wir mal nicht maunzen, die steht total neben der Spur. :roll:

Futteruhrzeiten stimmen nicht mehr, Kuschezeiten sind auch irgendwie anders.
Sommerzeit – das haben wir nicht bestellt, das wollen wir so nicht! :cool:

durchhänger
Und ihr, wie habt ihr den Wechsel auf die Sommerzeit überstanden? =)

Ähnliche Beiträge

12 Responses to Sommerzeit – wer hat an der Uhr gedreht

  1. Sommerzeit brauch kein Mensch! Aber uns fragt ja keiner.

    LG Gabi

  2. Elke sagt:

    Ich habe festgestellt, dass Pitti ziemlich unruhig ist. Dauernd steht
    er vor der Tür und will jetzt früher raus. Er merkt wohl, dass es Frühling ist, da kann man doch prima stromern.
    Meine Kellerkatzen toben jetzt viel durch die Gegend, aber zu den Futterzeiten sind sie meistens alle wieder da!!!
    Bei mir fällt die Sommerzeit nicht so ins Gewicht, da ich nicht mehr so
    früh raus muss.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Frauli hat ein bissel Prbleme, muss sich erst umstellen.
      Dieses Mal ist es wieder besonders arg, das sagt sie aber jedes Jahr zur Sommerzeit ;)

      Umschnurrer
      Shadow

  3. Malina sagt:

    Oh ja, das ewige Uhrenumstellen! Die Sommerzeit hat wieder zugeschlagen. Unser Junior war auch durch den Wind und es dauerte bis gestern Abend. Gestern Abend lag er ruhig in seinem Bett, das erste Mal nach der Zeitumstellung. Zuvor hat er noch Schabernak getrieben und stand alle zwei Minuten auf…

    LG
    Malina!

  4. Mit der Sommerzeit haben wir nicht so das Problem, der Teufel hatte schon eine Woche vorher seine Bauchiuhr umgestellt – wenn es Fressi früher gibt ist das um so besser :cool: Aber die Dosies kommen noch nicht so klar ;) Mit der doofen Winterzeit haben wir mehr Probleme :/
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Ernie sagt:

      Winterzeit ist ja Normalzeit, da hat Frauli wieder überhaupt keine Probleme.
      Da kommt sie dann auch morgens immer gut aus Bett, Sommerzeit eher nicht :/

      Stumper
      Ernie

  5. Der Wechsel auf Sommerzeit gefällt uns auch gar nicht ! Schnurr

  6. Da ich diese Woche noch frei habe und ausschlafen kann, wirkt sich die Sommerzeit noch nicht so auf mich aus, wenn ich auch abends länger fit bin, als sonst üblich. Aber das pendelt sich auch noch ein.

    Den Katzis merkt man die neue Zeit aber an. Sie werden abends nicht zur gewohnten Zeit wach, wenn sie den Tag verschlafen haben und wundern sich dann, wenn sie dann endlich wach werden, dass wir Menschen schon fast wieder im Begriff sind, schlafen zu gehen. ;-)

    Bin gespannt, wie es nächste Woche wird, wenn ich wieder um viertel vor 5 aus den Federn muss.

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Huhu Frauke,
      nächstes Jahr mache ich es so wie du es dieses Jahr gemacht hast -> Urlaub direkt nach der Umstellung ;)

      So langsam spielen die Katerbuben sich in die neue Zeit ein.

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3