Schlagwort Archive: Katzen

Faulen Samstag

Heute hatten wir alle irgendwie einen faulen Samstag gemacht.
Fauler Samstag # Shadow #Monti

Frauli war nur kurz unterwegs um Körner & Co.  und so für unsere Piepdarsteller zu besorgen.
Unser Federvieh hier ist ziemlich verwöhnt, denn die stehen total auf Mehlwürmer. :confused:
Uns hat sie nichts mitgebracht … da müssen wir noch mal drüber reden :neutral:

Das Wetter ging eigentlich so, dafür das schlechteres Wetter angesagt war können wir nicht meckern.

Frauli hat dann auch noch Schnittlauch und Petersilie angesät.
Wie man sieht sieht man noch nichts und wir hoffen das ändert sich bald :cool: ob das was wird, Petersilie und Schnittlauch?

Frauli hat ja eher nicht so den grünen Daumen.  Wir werden euch auf den Laufenden halten ;)

Habt noch einen schönen Abend und startet entspannt & ausgeruht in den Sonntag.

Ein sonniger Typ

 

Der Monti ist eindeutig ein sonniger Typ, denn im Frühjahr wandert er oft mit der Sonne.
Da müssen wir mal eine Fotoserie zu machen, das schreit fast danach :D

Ein Sonniger Typ #Monti

Selten liegt er auf der Couch, jedoch wenn die Sonne und das gerade im Frühjahr sich zeigt ist er sehr oft darauf zu finden.
Dann wird geschlummert oder er lässt sich dösend das Fell von allen Seiten von der Sonne kitzeln :]
Frauli steht dann immer mit einem *hach* im Raum, denn der Monti sieht dann lt. Frauli immer total knuffig aus. :luv:

Bis ne Dame hier so ein Fotodingels vor der Nase platziert =)
aufgeweckter Monti
Wer kennt die Störungen nicht…
Startet gut ins Wochenende und vielleicht haben wir Glück und die Sonne lächelt doch ein wenig  :kuss:

 

Erst oder schon Mittwoch?

‚Erst Mittwoch‘ oder ‚Schon Mittwoch‘ :?
Da muss der Ernie ein wenig drüber nachdenken …
Erst oder schon Mittwoch? #Ernie

Na, wie es auch sei, auf jeden Fall ist heute Bergfest und das Wochenende ist nicht mehr ganz noch weit entfernt.
Am Montag schien es ja unerreichbar zu sein :D

Die Sonne hat sich heute über Tag auch mal lächelnd gezeigt, Frauli geht nun gleich zum Sport. :eek:
Seit letzter Woche darf sie wieder ins Studio.  Totaaaal streng dort alles.  Ganze Studio hat sie neben einem anderen für sich alleine.
Ok, so groß ist es nun nicht, jedoch kann man sich da schon gut aus dem Weg gehen.  Fenster alle auf und es darf pro Gruppe (sie und der Typ) nur 45 Minuten  an bestimmten Geräten trainiert und erst einmal nur 1x die Woche damit alle die gerne möchten einen Termin bekommen.   Herrli geht in ein anderes Studio – bestimmt weil er keine Lust auf Fraulis so duften Sprüche hat  :D und er hatte noch nichts gehört .

Jedenfalls ist sie zur Schleckpastentime wieder da, hat sie versproche. =)
Wir machen zwischenzeitlich auch etwas Fitness oder doch lieber Augenpflege. Auch darber kann der Ernie noch etwas nachdenken :mrgreen:

20 Uhr ist Schlecktime

Heute wollen wir euch mal zeigen, wie das so bei uns aussieht, wenn Schlecktime ist :cool: Andere schauen um die Uhrzeit Nachrichten, wir schlemmen.
Es gibt dann schließlich Schleckpaste für uns alle. Die Uhrzeit hat sich im Laufe der Zeit bei uns verankert. Angefangen hat alles mit einem Pulver was der Shadow immer bekommt, dieses wird unter die Schleckpaste gemischt.  Er ist unser Opi im Revier und lief teils schleppend die Treppen hoch, kletterte nicht mehr zu seinen hohen Lieblingsplätzen und auf die Couch ging es nur mit Klimmzügen.

Herrli und Frauli denken immer wir sind alle wegen der Schleckpaste pünktlich anwesend.
Nein sind wir nicht, sondern nur weil uns allen Shadow wichtig ist, denn seitdem er seine Gelenkschmiere Pulverschleck bekommt ist der gute Shadow wie gedopt, überholt unsere Menschen auf der Treppe und ratzfatz ist er in seiner Hängematte.  Damit Shadow weiterhin so mobil bleibt machen wir tgl. auf die Pulververgabe aufmerksam und wer was anderes behauptet der … ihr wisst schon was wir maunzen wollen.

Meist sind wir dann wie hier alle zusammen anzufinden.

20 Uhr ist Schlecktime
Mal rennen wir  um die Beine, mal verteilt, manchmal fehlt der Monti und muss gerufen werden oder  manchmal auch wie hier alle genervt wartend  =)

Keine Ahnung weshalb der Monti böse schaut.  Bestimmt weil Frauli spät dran ist, und endlich die Knipse beiseite legen.

Gibt es bei euch auch täglich Schleckpaste?
Nein, dann müsst ihr um ca. 20 Uhr bei uns vorbei schauen :D

Montag in Sicht

Egal wie Ernie sich auch dreht, es ändert nichts daran, dass das Wochenende sich dem Ende neigt und der Montag ist bereits in Sicht, da er schon in den Startlöchern steckt.

Drehung egal, der Montag naht
Den Sonntag haben wir recht ruhig verbracht, viel gefaulzent, TV geschaut und Frauli war noch etwas kreativ.
Das haben wir etwas beobachtet, war uns dann doch etwas zu langweilig und dann kam die Schwerkraft der Augen.

Wieder ist ein Monat rum. Ok, es war ein kurzer Monat, jedoch hatte er durch den Wintereinbruch mit dem vielen Schnee einige Überraschungen für uns parat.

Startet gut in den Monat :kuss:

Vorbereitung für das Wochenende

„Für wen ich mich trotz Kontaktverbot so schick mache?
Lass mich kurz überlegen…“
Monti posiert

„Na, für dich  und nur für dich liebes Frauli :kuss:
Vorbereitung Wochenende - Monti macht sich schick

Startet gut ins Wochenende, hier ist es aktuell leider bewölkt und wir hoffen, dass die Sonne sich bald wieder zeigt.  Zwischenzeitlich hübschen wir , auch wenn wir es gar nicht nötig haben, auf :innocent:

Donnerstag, der kleine Freitag

„Ist schon Freitag und das Wochenende steht vor der Tür?“

Donnerstag, der kleiner Freitag

„Wie nein? Och Menno …“

Ernie ist deprimiert

Geht es euch auch so wie Ernie? :D

Frauli hat so ein Kissen für ihren Nacken, Rücken oder für was auch immer. Da schlummert der Ernie öfters mal drauf, denn da ist so ne tolle Kuhle :cool:

Heute sind wir etwas spät dran. Sicherlich habt ihr gedacht wir schludern wieder rum. Ätsch, ist nicht  :p
Frauli hatte heute einen Termin, welcher sich  dann auch noch hin zog, danach musste sie noch einkaufen und alles hier verstauen.
Was viel schlimmer ist, wir haben unser Abendessen verspätet bekommen  :neutral:    Shadow hat Frauli was gemaunzt und dann kam so ein Spruch ‚besser später als gar nicht“.
Na denn hätte sie sich auch sparen können.  :confused:   Ok, lange waren wir ihr nicht böse, denn es gab Schleckcreme :yum:

Euch noch einen schönen Abend, der Donnerstag ist bald geschafft :)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner