Schlagwort Archive: Katzen

Lahmes Wochenende

 

Irgendwie ist ein lahmes Wochenende an uns vorbei gegangen.  Ratzfatz und nun ist es vorbei.
Wieso ist den Wochenende immer nur so kurz?


Selbst Rakete Finni war nicht so aktiv unterwegs. Vielleicht lag es auch daran, dass Frauli selber nicht auf die Füsse kam und kein Programm für uns hatte.
Zusätzlich erinnerte das Wetter eher an Herbst, es hat viel geregnet … es hat sogar zu viel geregnet. :(  Dabei sollte es doch langsam schöner werden, der Osterhase hoppelt auch schon bald zu uns *hoff*  Osterhase und Paddelboot … nee, das gibt nur doofes Kopfkino :confused:

Nun steht der Montag schon in den Startlöchern und eine neue Woche beginnt.
Wie war denn euer Wochenende so? Auch so lahm oder bekamt ihr ein wenig Action geboten?

Startet gut in die neue Woche. :kuss:

 

Ist schon Wochenende?

„Ja Ernie, du kannst aufstehen, es ist Wochenende“ :]

Ernie ist durch das komische Wetter noch ganz schläfrig. Zwar ist der windige Typ weg, jedoch regnet und hagelt es.
Liegt vielleicht am Finni, denn die Teller sind leer und die Sonne freut sich darüber nicht.  :cool:

Startet gut ins Wochenende.
Wir haben aktuell noch nichts geplant und schauen mal was Frauli uns zu bieten hat ;)

Im Sturm erobert

Wer im Sturm erobert werden möchte, sollte heute vor die Tür gehen. :cool:

Im Sturm erobert #Finni

Aktuell bzw. heute windelt es ganz schön, ein Klaus soll dafür verantwortlich sein.
wenn ihr einen Klaus kennt, dann fragt ihn bitte wieso er so hektisch durch die Gegend windelt oder hat ein Luis den Klaus überholt, dann braucht ihr den Klaus nicht mehr fragen :confused:

Finni hat sich erst einmal in Sicherheit gebracht und will erst wieder raus kommen, wenn der Typ weitergezogen ist. Hoffentlich kommt nicht noch einer seiner Kumpels direkt hinterher :neutral:

Habt ihr euch auch in Sicherheit gebracht?
Wir müssen gleich schauen wie es am Wochenende wird, Finni will die Teller leer machen, damit die Sonne freudig schaut.

Wieso kein Guttie?

 

„Du hast doch etwas in der Hand… wieso bekomm ich nun kein Guttie … ich sehe und rieche ihn … her damit …SOFOOOORT

Gib her, sonst Angriff #Finni

Wenn der Finni ein Guttie möchte, daann kann er ganz schon aufdringlich werden.
Entweder er läuft oder wirft der Menschheit sich in den Weg, quietscht die Menschheit an oder schleimt das es ne Spur bis gibt  in den Nachbarort gibt … zum Glück hat er dafür eine liebenswerte und teils sehr niedliche Art. Ihn kann man halt nicht lange böse sein oder widerstehen.  ;) :herz:   Für uns andere hat es dann den Vorteil, wir bekommen auch etwas – sofern wir in der Nähe sind.  :nerd:

Finni ist nicht Finni wenn er hungrig ist. :D

Und habt ihr auch so Tricks wie der Finni auf Lager?

 

Sprechstunde mit Ernie

Zu später Stunde lädt Ernie  mit Kerzenschein zur Sprechstunde ein.

Sprechstunde mit Ernie

Ernie ist ganz Ohr, immer nur raus mit eurem Anliegen, er hört euch gespannt zu :nerd:
Glaskugeln sind was von gestern, LED Kerzen sind für Katzenhaushalte die beste Erfindung ever ever.
Frauli möchte diese Dinger nicht mehr missen. Kerzen hat sie früher nie  bzw. zur Weihnachtszeit selten genutzt, Sicherheit zuerst sozumaunzen ;)

Wie die Dinger auf dem Markt kamen hat Frauli die LED Kerzen zuerst belächelt. Seit vielen Jahren erfreut sie sich inzwischen schon an diese tolle Lösung , vor allem an den Kerzen mit Zeitschalter und welche die auch flackern  :cool:

Habt ihr auch LED Kerzen oder richtige Kerzen im Revier?

Montagsversteck

Da heute Montag ist, heißt es sich entweder zu verstecken oder sich der Herausforderung zu stellen.

Monti hat ein bequemes Versteck bevorzugt.  Sehr gute Entscheidung :top:
Montagsversteck #Monti
Er ist nämlich der Meinung das er mit unseren Menschen genügend Herausforderungen hat und da können diese auch alleine sich mit dem Montag ärgern.

Apropos ärgern,  lt. Frauli haben wir uns wohl mit dem Montag zusammen getan, denn die letzte Nacht sollen wir ganz schön viel Radau gemacht haben.  Keine Ahnung wie sie da wieder drauf kommt, denn wir haben alle vier keinen Radau mitbekommen.  Durch das faule Wochenende hatten wir nur ungenutzte Energie übrig und die haben wir noch schnell verbrauchen wollen, so mit Kuscheln und Spielen.  Ihr merkt selber, kein Radau :) Vielleicht waren das Nachts auch die ollen Kalorien von den Keksen gewesen sein, welche angeblich lt. Frauli  über Nacht Klamotten enger nähen … angeblich … noch nie im Revier welche mit Nadel & Faden gesehen :D

Durchhalten ihr Lieben, der Montag ist bald um und ihr könnt aus euren Verstecken kriechen :]

Das Schnarchi

Wenn gestern Nachmittag ein Ästchen bei euch runter gefallen ist, dann liegt es daran, dass der Shadow alias Schnattchen alias das Schnarchi daran gesägt hat :zzz:

Da Shadow oft maunzt das es nicht stimmt, hier ein kleiner Videobeweis :nerd:

Frauli schaut manchmal am Wochenende zur Stillen Stunde im Bett in den Kasten mit den beweglichen Bildern. Der Shadow gesellt sich dann manchmal dazu und dann muss Frauli irgendwann den Ton beim Kasten hochstellen, da Shadow in der Gegend rum sägt.

Bei euch alles ruhig im Schlaf oder auch Sägearbeiten?
Eigentlich sollten wir mal viel mehr Videos zeigen  oder was meint ihr?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner