Ist schon Wochenende?

„Ja Ernie, du kannst aufstehen, es ist Wochenende“ :]

Ernie ist durch das komische Wetter noch ganz schläfrig. Zwar ist der windige Typ weg, jedoch regnet und hagelt es.
Liegt vielleicht am Finni, denn die Teller sind leer und die Sonne freut sich darüber nicht.  :cool:

Startet gut ins Wochenende.
Wir haben aktuell noch nichts geplant und schauen mal was Frauli uns zu bieten hat ;)

2 Responses to Ist schon Wochenende?

  1. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    Euer windiger Typ hat es heute Nacht (also eigentlich schon von vorgestern auf gestern) zu uns geschafft und ein totales Gewitter mitgebracht. Wir sind natürlich gleich ans Fenster, weil wir gedacht haben, wir sehen denjenigen, der am Himmel das Licht ein- und ausschaltet :D :D :D

    Wir verbringen das Wochenende ruhig mit Essen, Kuscheln, Schlafen und Revier beobachten :cool: :cool: :cool: Dafür lassen wir’s Fraule wieder arbeiten :top: :top: :top: Schließlich muss es ja Unterschiede geben :heart: :heart: :heart:
    Genießt Ihr auch das Wochenende und lasst Euer Personal schuften :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      der Typ war bestimmt so grummelig bei euch angekommen, da er spät dran war.
      Revier beobachten ist eine sehr verantwortliche Aufgabe, gerade im Moment bei euch ist da ja einiges zu beobachten. Nicht das ein Teil von euch auf einmal verschwindet :cool:

      Nasenstumper Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...