Wieso kein Guttie?

 

„Du hast doch etwas in der Hand… wieso bekomm ich nun kein Guttie … ich sehe und rieche ihn … her damit …SOFOOOORT

Gib her, sonst Angriff #Finni

Wenn der Finni ein Guttie möchte, daann kann er ganz schon aufdringlich werden.
Entweder er läuft oder wirft der Menschheit sich in den Weg, quietscht die Menschheit an oder schleimt das es ne Spur bis gibt  in den Nachbarort gibt … zum Glück hat er dafür eine liebenswerte und teils sehr niedliche Art. Ihn kann man halt nicht lange böse sein oder widerstehen.  ;) :herz:   Für uns andere hat es dann den Vorteil, wir bekommen auch etwas – sofern wir in der Nähe sind.  :nerd:

Finni ist nicht Finni wenn er hungrig ist. :D

Und habt ihr auch so Tricks wie der Finni auf Lager?

 

4 Responses to Wieso kein Guttie?

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    was ist der kleine Erni doch für ein zuckersüßes Kerlchen.
    Und dieser Blick, einfach unwiderstehlich! :kuss:
    Bei uns im Keller ist unsere „dienstälteste“ Katze Lilly süchtig nach
    Gutties. Ihr müsstet mal hören, was sie für ein Geschrei anstimmt, wenn
    sie Gutties haben möchte. Sie gibt erst Ruhe, wenn sie bekommen hat, was
    sie will. Aber auch die anderen Miezen freuen sich über Gutties.
    Und die Straßenmiezen bekommen ihren Anteil auf den Trockenfutterschalen.
    Und davon ist später auch nichts mehr zu sehen! :yum:
    Ich glaube, dass die Gutties die Miezen süchtig machen können!

    Liebe Grüße von Elke
    und ihrer Lea, die Gutties
    auch sehr gerne mag :heart:

  2. Lakritze & Co sagt:

    Der ist wie Luna. Die schreit auch so lange und aufdringlich, bis Mama die Dose mit den Leckereien holt. Wir anderen bekommen dann auch was :cool:

  3. Ronja hat das zur Perfektion entwickelt. Sie ist eine richtige Leckerlievernichtungsmaschine :D . Das konnte noch keine Katze bisher so gut.

    LG Gabi *leckerlieshinlegfüralle :yum:

  4. Angel und Balou sagt:

    Wer kann diesem zuckersüßen Blick widerstehen? Da muß es doch ein Guttie nach dem anderen geben :mrgreen: :D :mrgreen:
    Bei uns gibt es zwar nicht jeden Tag Gutties, schließlich soll das ja nicht zur Gewohnheit werden (meint’s Fraule), aber dafür müssen wir auch keine Tricks anwenden, um Gutties zu bekommen :luv: :luv: :heart: :heart:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...