Lahmes Wochenende

 

Irgendwie ist ein lahmes Wochenende an uns vorbei gegangen.  Ratzfatz und nun ist es vorbei.
Wieso ist den Wochenende immer nur so kurz?


Selbst Rakete Finni war nicht so aktiv unterwegs. Vielleicht lag es auch daran, dass Frauli selber nicht auf die Füsse kam und kein Programm für uns hatte.
Zusätzlich erinnerte das Wetter eher an Herbst, es hat viel geregnet … es hat sogar zu viel geregnet. :(  Dabei sollte es doch langsam schöner werden, der Osterhase hoppelt auch schon bald zu uns *hoff*  Osterhase und Paddelboot … nee, das gibt nur doofes Kopfkino :confused:

Nun steht der Montag schon in den Startlöchern und eine neue Woche beginnt.
Wie war denn euer Wochenende so? Auch so lahm oder bekamt ihr ein wenig Action geboten?

Startet gut in die neue Woche. :kuss:

 

7 Responses to Lahmes Wochenende

  1. lakritzeundco sagt:

    Ist das ein Schieetwetter. Da bleiben wir zu Haus :)

  2. Angel und Balou sagt:

    Wir glauben, Ihr habt da was durcheinander gebracht. Das mit dem Neuen, Alten und Gebrauchtem ist – so viel wir wissen – ein anderes Spiel. Das soll so angeblich an einem ganz feierlichen Tag der Felllosen gespielt werden, und danach heißt der eine Dosie dann nicht mehr so wie zuvor, sondern wie der andere :? :? :? Ist die Welt unserer Dosies nicht kompliziert :? :? :?

    Der Osterhase hat sich gefreut, dass er dieses Mal nicht so weit in den Norden muss :D :D :D Da ist ihm zur Zeit ohnehin das Wetter zu ungemütlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wenn wir den neuen Kratzi bekommen, stellen wir ihm dafür eine ganze Schale mit Karotten hin ;) ;) ;)

    Die Nussis wissen von unserer „Osterueberraschung“ bisher noch nichts :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

  3. Das fragt immer die Mama : das Wochenende sollte mindestens drei oder vier Tage lang sein ! Schnurren

  4. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    bei uns war das Wochenende auch recht relaxt,genauso wie bei Euch. Was soll Katz denn auch machen bei so einem doofen Wetter.

    S’Fraule war vormittags wieder in unserem neuen Revier und hat nun endlich einen Plan – teilweise im Kopf, teilweise schon auf Papier -, wo welche Möbel hinsollen. Das ist gar nicht so einfach, denn wir ziehen ja schließlich von einer 2-Zimmer in eine 4-Zimmer-Wohnung :D :D :D Da muss alles gut durchdacht werden, damit auch alles untergebracht wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nein, Spaß beiseite, s’Fraule hat auch Einiges an Möbelstücken von ihrer Mama übernommen, weil die super Stauraum haben und/oder es sich dabei auch um wertvolle (da ganz aus Massivholz) Möbel handelt.

    Unser Fraule weiß nur noch nicht, dass wir uns vom Osterhasen einen neuen Kratzi gewünscht haben. Der muss dann natürlich auch noch einen guten Platz finden :innocent: :innocent: :innocent:
    Wir hoffen mal, dass der Osterhase den auch tragen kann und dass so ein Kratzi das Budget von ihm nicht springt. Wir haben ihm aber gemaunzt, dass er in Schnurrbloghausen und im Nussbaumhaus dafür dieses Jahr nicht vorbeihoppeln muss :cool: :cool: :cool:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      das ist auch wichtig, dass auch ihr ein neues Möbelstück im neuen Revier bekommt.
      Wie war das noch, was altes, was neues und was geliehenes ? Oder war das bei einem anderen Spiel ?

      Wie der Osterhasi braucht nicht zu den Nussis und uns hoppeln. Aber sowas von muss der auch bei uns vorbei schauen. Wir legen ihm sogar ne Möhre von Frauli hin, die knabbert davon eh zu vielen den Hasis weg, Wissen die Nussis das schon? :neutral:

      Nasenstumper
      Finni

  5. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    bei mir war so gar keine Action angesagt. Ich habe mir viel Zeit für meine
    täglichen Arbeiten genommen, mit den Kellerkatzen geschmust (die sind
    nämlich alle sehr verschmust!), gestern bin ich ganz zu Hause geblieben, weil es ja nur geregnet und gestürmt hat. Heute dagegen bin ich nach dem Kaffeetrinken über eine Stunde mit meiner Freundin spazieren gegangen
    (man kann je nicht woanders hin!), das Wetter war einfach prima.
    Die Sonne schien, der Wind hatte ganz schön nachgelassen und es war
    gar nicht doll kalt. :top:
    Mal sehen, was die nächste Woche uns bringen wird.
    Meine Freundin und ich wollen nämlich endlich mal wieder aus Grimmen raus
    und in die nächstgrößere Stadt Stralsund fahren. Dort sind auch alle
    Geschäfte (noch!) wieder geöffnet, so dass wir einen Shopping-Tag einlegen
    wollen. :)
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit eine gute Woche, langweilt euch nicht
    zu sehr, sondern lasst euch von eurem Frauli bespaßen. :D

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      sobald das Wetter einigermaßen ist, dann muss man auch sofort etwas unternehmen.
      Frauli nimmt sich das auch so oft vor, denn wenn Schietwetterchen ist kann man daheim bleiben ;)

      Shopping-Touren sind nicht so Fraulis Ding, bzw. besteht dann die Gefahr, dass sie Sachen kauft die sie gar nicht braucht :cool: und wenn dann ist es auch abhängig davon wer mit ihr shoppt. Mit Herrli geht das nicht, der grummelt dann irgendwann rum und dann ist Frauli das alles zu doof. Irgendwann dreht Frauli den Spieß mal um :mrgreen:

      Nasenstumper
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...