Ein sonniger Typ

 

Der Monti ist eindeutig ein sonniger Typ, denn im Frühjahr wandert er oft mit der Sonne.
Da müssen wir mal eine Fotoserie zu machen, das schreit fast danach :D

Ein Sonniger Typ #Monti

Selten liegt er auf der Couch, jedoch wenn die Sonne und das gerade im Frühjahr sich zeigt ist er sehr oft darauf zu finden.
Dann wird geschlummert oder er lässt sich dösend das Fell von allen Seiten von der Sonne kitzeln :]
Frauli steht dann immer mit einem *hach* im Raum, denn der Monti sieht dann lt. Frauli immer total knuffig aus. :luv:

Bis ne Dame hier so ein Fotodingels vor der Nase platziert =)
aufgeweckter Monti
Wer kennt die Störungen nicht…
Startet gut ins Wochenende und vielleicht haben wir Glück und die Sonne lächelt doch ein wenig  :kuss:

 

4 Responses to Ein sonniger Typ

  1. Angel und Balou sagt:

    Der Monti weiß eben, sich immer und zu jeder Zeit ins richtige Licht zu setzen :D :D :D Und wenn es das Licht der Frühlingssonne ist, dann ist das besonders angenehm, denn diese ersten warmen Sonnenstrahlen müssen ja richtig genossen werden.
    Nur schade, dass dann immer gleich die Mamarazzis auf der Lauer liegen und gute Fotos „erhaschen“ wollen :) :) :)

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      Meint ihr das ist ganz schön raffiniert von ihm ausgetüftelt und er weiß wie Katz sich in Szene setzen muss? :cool:
      So viel Rafidingels hätte ich ihm gar nicht zugetraut :mrgreen:

      Nasenstumper Shadow

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    da muss ich eurem Frauli recht geben, der Moni sieht wirklich knuffig aus,
    so wie er auf der Couch liegt. Monti ist also ein richtiger „Sonnenanbeter“.
    Es ist bestimmt sehr angenehm für ihn, wenn die Sonne so warm auf sein Fell
    scheint. So eine Fotoserie wäre nicht schlecht, da würde ich bestimmt dahinschmelzen! :top:
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      Der Monti ist schon ziemlich speziell, ein ganz knuffiger Typ und er stellt sich manchmal selber ins Abseits :/
      Dies letzte spezielle Jahr hat ihm aber auch gut getan, er ist nach wie vor Fraulis Sensibelchen, jedoch etwas lockerer und nicht mehr ganz so schreckhaft.

      Nasenstumper Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...