Montagsversteck

Da heute Montag ist, heißt es sich entweder zu verstecken oder sich der Herausforderung zu stellen.

Monti hat ein bequemes Versteck bevorzugt.  Sehr gute Entscheidung :top:
Montagsversteck #Monti
Er ist nämlich der Meinung das er mit unseren Menschen genügend Herausforderungen hat und da können diese auch alleine sich mit dem Montag ärgern.

Apropos ärgern,  lt. Frauli haben wir uns wohl mit dem Montag zusammen getan, denn die letzte Nacht sollen wir ganz schön viel Radau gemacht haben.  Keine Ahnung wie sie da wieder drauf kommt, denn wir haben alle vier keinen Radau mitbekommen.  Durch das faule Wochenende hatten wir nur ungenutzte Energie übrig und die haben wir noch schnell verbrauchen wollen, so mit Kuscheln und Spielen.  Ihr merkt selber, kein Radau :) Vielleicht waren das Nachts auch die ollen Kalorien von den Keksen gewesen sein, welche angeblich lt. Frauli  über Nacht Klamotten enger nähen … angeblich … noch nie im Revier welche mit Nadel & Faden gesehen :D

Durchhalten ihr Lieben, der Montag ist bald um und ihr könnt aus euren Verstecken kriechen :]

6 Responses to Montagsversteck

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    mein Tag war auch sehr angenehm. Meine Freundin und ich haben uns vom
    China-Restaurant Mittag geholt, das sehr lecker war und nachmittags
    haben wir noch Kuchen geschlemmt. Wir haben uns gedacht, dass wir den
    Internationalen Frauentag würdig begehen müssen. Das Wetter war super
    und wir haben unsere Kalorien mit einem langen Spaziergang abgelaufen. :top:
    Monti hat ja sich ja ein hübsches Versteck ausgesucht, so kann man den
    Montag natürlich auch verbringen. :luv:
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr nachts Radau gemacht habt.
    Oder wolltet ihr euer Frauli mal ein wenig ärgern? Ja, ja, von den Klamotten, die über Nach enger werden, kann ich auch ein Lied singen! ;)
    Den Montag haben wir also so gut wie geschafft und auch diese Woche
    wird wie im Flug vergehen. :-(
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit eine gute Nacht.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      boooh, für einen Montag habt ihr es euch echt gut gehen lassen oder gerade weil Montag war :D Frauli hat jeden Tag Frauentag, schließlich ist sie ja eine :cool:

      Umschnurrer
      Monti

  2. lakritzeundco sagt:

    Wir hatten einen netten Montag, denn heute war ja Feiertag hier in Berlin, und Mama hatte Besuch von einer Bekannten, denn ab heute ist es ja erlaubt.

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      ein bissel neidisch war Frauli ja schon auf euren Feiertag, aber nur ein bissel ;) Habt ihr euren Besuch wieder erkannt oder musste dieser sich komplett neu bei euch vorstellen?

      Nasenstumper
      Monti

  3. Angel und Balou sagt:

    Wir können uns auch nicht vorstellen, dass Ihr desnaechtens Radau gemacht haben sollt :D :D :D Da hatte Euer Fraule ganz bestimmt nur einen ganz schlimmen Alptraum :idee: :idee: :idee:
    Ihr habt Kalorien wirklich noch nicht gesehen? Die verstecken sich immer am frühen Abend in Kleiderschränken, und wenn alle schlafen, machen sie sich ans Werk und sticheln und naehen wie besessen.
    Unser Fraule hat ja die Klamotten, die zum Ausbessern sind, extra auch mal dazu gelegt. War aber nichts, wahrscheinlich ist das Ausbessern zu anspruchsvoll für sie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Legt Euch nachts mal auf die Lauer! Vielleicht seht ihr ja die Kalorien und könnt sie ein bißchen jagen :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      achso, Nachst sind de Kalorien im Kleiderschrank zu finden, da dürfen wir ja nicht rein bzw. ungerne weil Frauli dann danach erst mal ne Fusselrolle braucht? Wir dachten immer in Herrlis Naschi Schublade, da sollen nämlich ganz gefährliche Kalorien drin. Da lauern wir manchmal ob eines Nachts raus schleich, irgendwann schlafen wir bei der Wache ein und genau dann müssen die wohl in Richtung Schrank schlendern =)

      Nasenstumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...