Das Schnarchi

Wenn gestern Nachmittag ein Ästchen bei euch runter gefallen ist, dann liegt es daran, dass der Shadow alias Schnattchen alias das Schnarchi daran gesägt hat :zzz:

Da Shadow oft maunzt das es nicht stimmt, hier ein kleiner Videobeweis :nerd:

Frauli schaut manchmal am Wochenende zur Stillen Stunde im Bett in den Kasten mit den beweglichen Bildern. Der Shadow gesellt sich dann manchmal dazu und dann muss Frauli irgendwann den Ton beim Kasten hochstellen, da Shadow in der Gegend rum sägt.

Bei euch alles ruhig im Schlaf oder auch Sägearbeiten?
Eigentlich sollten wir mal viel mehr Videos zeigen  oder was meint ihr?

6 Responses to Das Schnarchi

  1. lakritzeundco sagt:

    Haha, bei uns fallen keine Ästchen runter in der Nacht. Bei uns werden Bäume abgesägt, ach was, Wälder verschwinden….. weil unsere alte Mama voll die Schnarcherin ist. Oder auch Zähneknirscherin. Wahrscheinlich raspelt sie die Bäume auch noch zu Spänen :D

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      ach, eurer Mama hat unser Häckselzeug im Vorgarten zerkleinert und wir hatten uns schon gefragt, wer macht denn so was. :D

      Nasenstumper
      Ernie

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    das Schnarchen von Shadow hält sich ja noch in Grenzen. Da müsste euer
    Frauli mal zu mir in den Keller kommen. Wenn die „Dienstälteste“ Lilly
    schläft, dann schnarcht sie noch einen Zahn lauter als Shadow. Ich finde
    das immer sooo niedlich! :luv:
    Der schlafende Shadow im Video sieht einfach zuckersüß aus, da sei ihm
    sein Schnarchen „verziehen“. Ich bin auch für mehr Videos! :heart:
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit einen guten Start in die neue Woche.
    :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      hier geht es noch, Shadow kann je nach Körperlage auch lauter Sägen :D
      Herrli u. Frauli grinsen dann auch immer :cool:

      Schnurrer Ernie

  3. Angel und Balou sagt:

    Au, ja, bitte mehr Videos :kuss: :kuss: :kuss:
    Gestern Nachmittag sind bei uns im Garten reihenweise die Bäume umgekippt. Wir dachten ja zuerst an ein starkes, sehr lokal begrenztes Erdbeben. Aber jetzt wissen wir, was – oder besser gemaunzt, wer – Schuld war: der Shadow :shock: :shock: :shock: Wie moechte Shadow denn den Schaden, den er da angerichtet hat, wieder gut machen??? Keiner von unseren Vogis hat jetzt mehr einen Baum, in dem er eine Familie gründen kann :cry: :cry: :cry:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      ohhhaaaaa, der Shadow wollte nur kleine schwache Ästchen entfernen und er wusste gar nichts, dass er ganze Wälder schreddern kann :shock:
      Nächstes Mal wecken wir ihn besser :x Und dann das er auch noch in die Ferne sägt, denn hier steht noch alles *staun*

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...