Montag in Sicht

Egal wie Ernie sich auch dreht, es ändert nichts daran, dass das Wochenende sich dem Ende neigt und der Montag ist bereits in Sicht, da er schon in den Startlöchern steckt.

Drehung egal, der Montag naht
Den Sonntag haben wir recht ruhig verbracht, viel gefaulzent, TV geschaut und Frauli war noch etwas kreativ.
Das haben wir etwas beobachtet, war uns dann doch etwas zu langweilig und dann kam die Schwerkraft der Augen.

Wieder ist ein Monat rum. Ok, es war ein kurzer Monat, jedoch hatte er durch den Wintereinbruch mit dem vielen Schnee einige Überraschungen für uns parat.

Startet gut in den Monat :kuss:

8 Responses to Montag in Sicht

  1. Ernie, du siehst so süss aus ! Schöne Woche ! Schnurren

  2. Die Ernie-Rolle ist so süß ;) Kommt auch gut in den neuen Monat. Hoffentlich bringt er Outdoorwetter :)
    Schnurrer :angel: und :devil:

    • Ernie sagt:

      Schnubbidu ihr Lieben Nussi
      HAAALLLOOO … ich hab ja wohl keine Rolle das ist alles stramm und fest. :nerd: Da sollten sich mal andere im Revier was von abschneiden. :D
      Oh ja der März kann wärmer werden, gerne würden wir wieder mehr draußen sein ihr bestimmt auch. :)

      Nasenstumper Ernie

  3. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    wir haben den Sonntag auch genau so verbracht wie Ihr: gefaulenzt und fern gesehen (s’Fraule, wir schauen immer lieber den Vogis und Stöckchenholer zu, die am Fenster vorbeikommen :cool: :cool: :cool:). S’Fraule war vormittags wieder in unserem neuen Revier und hat da eingeräumt, nachmittags hat sie wieder im alten Revier ausgeräumt. Am 27.3. sind wir dann auch im neuen Revier :top: :top: :top:
    Euer Fraule war also auch wieder kreativ gewesen. Was hat sie denn gemalt? Das muesst Ihr uns unbedingt zeigen :kuss: :kuss: :kuss: Wir sind doch immer soooooooo neugierig :D :D :D Aber warum wolltet Ihr nicht mitmachen? So ein modernes Pfotenpainting aus Schnurrbloghausen wäre doch ganz bestimmt sehr interessant geworden ;) ;) ;)
    Unser Fraule strickt im Moment Spültuecher aus Baunwollgarn. Das hat sie extra noch im alten Revier gelassen, alles andere ist schon im neuen, ausserdem sind sie schnell fertig.
    Wir sind auch ganz verwundert, dass schon wieder zwei Monate des neuen Jahres Geschichte sind :exhaus: :exhaus: :exhaus: Irgendwie haben wir den Verdacht, dass uns einer die Zeit klaut :shock: :shock: :shock:

    Ganz liebe Schnurrgruesse

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnur liebe Angel und lieber Balou,

      da hätten wir ja auch den Sonntag zusammen verbringen können so faul wie wir zusammen waren :D
      Angemalt hat Frauli etwas, sie hatte zuvor etwas modelliert – naja oder sich eher darin versucht.
      Wenn es denn mal fertig ist dann zeigen wir es euch.

      Oha, das ist ja gar nicht mehr so lange hin bis bis ihr umzieht, das wird bestimmt noch ne aufregende Zeit wenn alles so nach und nach aus dem heimischen Revier verschwindet. Wir kennen ja nur alles hier in diesem Revier und wundern uns wenn nach und nach mal irgendein Möbelstückcken ausgetauscht oder anders platziert wird. :cool:

      Dass uns einer die Zeit klaut glauben wir auch und Frauli sagt Ende des Monats soll sogar 1 Stunde geklaut werden :eek:
      Zum Glück fordern wir unser Futterchen schon immer früher ein Frauli meint wir sind langsam schon auf Sommerzeit eingestellt, sorgfältige Planung unsererseits :mrgreen:

      Nasenstumper Ernie

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    wenn ich Ernie so sehe, wie gemütlich er in seinem Bettchen liegt, fallen
    mir auch gleich die Augen zu. Ach ja, Katz müsste man bei euch sein!!! ;)

    Die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Morgen ist schon der 1. März und
    mal sehen, ob sich noch mal Schnee einstellen wird. Ich glaube nicht, dass
    der Winter so leicht aufgibt. Meinetwegen kann es jetzt sonniger und wärmer
    werden!!! :)

    Ich habe meine normalen Hausarbeiten gemacht, Mittag gekocht, mit meiner
    Freundin gemütlich Kaffee getrunken und anschließend sind wir spazieren gegangen. Und flugs ist der Sonntag fast herum! :)
    Ich wünsche euch und euren Dosies eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      Schnee wollen wir nicht mehr sondern eher dass es wieder warm wird.
      Du warst ja richtig aktiv an einem Sonntag. Nun ist der Montag zum Glück auch schon wieder fast um und der Dienstag steht vor der Tür.
      Wir hoffen dass die Zeit bis zum Wochenende auch wie im Fluge vergeht und wir es am Wochenende wieder etwas wärmer haben.
      Laut Wetterfrosch soll es jedoch wohl noch kühler bleiben, schade.

      Umschnurrer Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...