Faulen Samstag

Heute hatten wir alle irgendwie einen faulen Samstag gemacht.
Fauler Samstag # Shadow #Monti

Frauli war nur kurz unterwegs um Körner & Co.  und so für unsere Piepdarsteller zu besorgen.
Unser Federvieh hier ist ziemlich verwöhnt, denn die stehen total auf Mehlwürmer. :confused:
Uns hat sie nichts mitgebracht … da müssen wir noch mal drüber reden :neutral:

Das Wetter ging eigentlich so, dafür das schlechteres Wetter angesagt war können wir nicht meckern.

Frauli hat dann auch noch Schnittlauch und Petersilie angesät.
Wie man sieht sieht man noch nichts und wir hoffen das ändert sich bald :cool: ob das was wird, Petersilie und Schnittlauch?

Frauli hat ja eher nicht so den grünen Daumen.  Wir werden euch auf den Laufenden halten ;)

Habt noch einen schönen Abend und startet entspannt & ausgeruht in den Sonntag.

5 Responses to Faulen Samstag

  1. Das klingt nach einen perfekten Samstag ! Schnurren

  2. Angel und Balou sagt:

    Wir waren gestern auch faul, nur unser Fraule musste arbeiten :D :D :D Das ist – finden wir – die optimale Arbeitsteilung :top: :top: :top: Und solange s’Fraule nicht allzu in unserem Revier das Unterste zu oberst kehrt, ist es uns auch ziemlich egal.

    Wieso bestellt Euer Fraule das Futter für Eure Piepsdarsteller denn nicht im Internet. Das macht unser Fraule immer für ihre Schwester, da die auch Vogis füttert.

    Die haben einfach alles: Körner, Fettfutter und auch Mehlwuermer. Da wird für Eure „verwöhnte Bände“ doch auch was dabei sein.

    Wenn Euer Fraule Interesse hat, wo unser Fraule bestellt, soll sie unserem doch einen MaunzApp zukommen lassen.

    Euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag

    Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,
      Hatte Frauli auch schon gemacht, jedoch kam das Futter nicht so gut bei den Piepsis an. U.a. Mit dem + im Firmennamen, bestellt ihr woanders?
      Nun hat Frauli was von der Genossenschaft geholt und das ist ganz gut.
      Mehlwürmer hat Frauli nun letzte Woche auch übers Internet bestellt, innerhalb einer Woche war es nämlich hier beim Schneeeinbruch im Fachmarkt 15% teurer, sind dann auch nicht auf Fraulis Hinweis eingegangen. Da sie nichts mehr hatte nahm sie es zähneknirschend mit und da fühlt sich leicht veräppelt =) also Internet und die Würmer sind gut, keine leeren Hülsen oder Bruch etc.

      Nasenstumper Shadow

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    na ja, Katz und auch die Menschheit muss sich mal ausruhen, immerzu
    Action geht ja auch nicht. ;)
    Ich war ein wenig fleißig und habe Fenster geputzt und mich wie
    immer um die Katzen gekümmert. Den Keller werde ich nächste Woche
    einer Großreinigung unterziehen. Darüber „freuen“ sich meine Kellermiezen
    immer sehr, wenn ich da saubermache. :-(
    Bei uns war das Wetter heute grau in grau und es wehte ein scharfer Wind,
    aber vom Regen sind wir verschont geblieben.
    Da könnt ihr euch ja nur überraschen lassen, ob sich Petersilie und Schnittlauch bald zeigen wird. Ich habe beim Pflanzen auch nicht so viel
    Glück. Ich glaube, dass ich den Pflanzen immer zu viel Wasser gebe! :mrgreen:
    Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag. :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,,

      Ah deshalb hatte es kurz geregnet, weil deine Fenster wieder sauber sind … Frauli hatte sich schon gewundert :D
      Das mit dem zu viel Wasser kennt Frauli auch :x

      Umschnurrer Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...