Erst oder schon Mittwoch?

‚Erst Mittwoch‘ oder ‚Schon Mittwoch‘ :?
Da muss der Ernie ein wenig drüber nachdenken …
Erst oder schon Mittwoch? #Ernie

Na, wie es auch sei, auf jeden Fall ist heute Bergfest und das Wochenende ist nicht mehr ganz noch weit entfernt.
Am Montag schien es ja unerreichbar zu sein :D

Die Sonne hat sich heute über Tag auch mal lächelnd gezeigt, Frauli geht nun gleich zum Sport. :eek:
Seit letzter Woche darf sie wieder ins Studio.  Totaaaal streng dort alles.  Ganze Studio hat sie neben einem anderen für sich alleine.
Ok, so groß ist es nun nicht, jedoch kann man sich da schon gut aus dem Weg gehen.  Fenster alle auf und es darf pro Gruppe (sie und der Typ) nur 45 Minuten  an bestimmten Geräten trainiert und erst einmal nur 1x die Woche damit alle die gerne möchten einen Termin bekommen.   Herrli geht in ein anderes Studio – bestimmt weil er keine Lust auf Fraulis so duften Sprüche hat  :D und er hatte noch nichts gehört .

Jedenfalls ist sie zur Schleckpastentime wieder da, hat sie versproche. =)
Wir machen zwischenzeitlich auch etwas Fitness oder doch lieber Augenpflege. Auch darber kann der Ernie noch etwas nachdenken :mrgreen:

4 Responses to Erst oder schon Mittwoch?

  1. Lakritze & Co sagt:

    Sport ist Mord. Unsere Mama ist Bewegungslegastenikerin. Sie will immer welchen machen, aber leider kommt immer was dazwischen. Essen, Putzen, Schlafen, schlafen, essen……. :flop: ein Käffchen schlürfen :coffee:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Schnuten,

      dann macht eure Mama es selten, damit es etwas besonderes bleibt, auch sehr gut überlegt … könnte von mir dem Ernie kommen. :D

      Nasenstumper Ernie

  2. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    heute ist schon „kleiner Freitag“ und bald dann das Wochenende wieder da :mrgreen: :D :mrgreen: Ja, die Zeit, die rennt nur so. Wer jagt die denn :exhaus: :exhaus: :exhaus:
    Gestern war es bei uns zwar auch frisch, aber dennoch sonnig. Und’s Fraule haette gestern auch wieder Krankengymnastik gehabt, war auch schon in der Praxis und dann – war ihre Krankengymnastin krank :x :x :x Deren Kolleginnen wollten zwar den Termin absagen, war aber nix, da sie eine falsche Handynummer vom Fraule hatten :x :x :x
    Euer Fraule freut sich bestimmt, dass sie wieder Sport machen darf und dann sich nur mit noch einem anderen das ganze Studio teilen darf :top: :top: :top:
    Wir Plüschies haben es da ja besser: Wir in unserem Zuhause unser ganz persönliches Fitnessstudio mit unseren Kratzis, nicht wahr :top: :top: :top:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      oha, bei wem wurde denn da nun angerufen um den Termin abzusagen und hätte der- oder diejenige eure Mama nicht informieren können.

      Frauli freut sich, besser wie nichts, denn sie würde gerne wieder min. 2x die Woche hin, dann wann sie Zeit und Lust dazu hat und dann auch an Geräten, welche da nun nicht freigegeben sind :/ Jedoch andere wollen schließlich auch und somit ‚besser wie …‘ .

      Hier meint der Finni oft unser aller Caternal Trainer zu sein, so wie der einen manchmal durchs Revier scheucht :confused:

      Nasenstumper Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...