Schnurrblog – Der Katzenblog

Regen ist Konfetti vom Himmel

Regnet es noch oder kann ich aufstehen?
Der Himmel kann sich tagsüber sein Konfettiregen sparen und außerdem ist er nicht so bunt


Naaaa, wer von euch hat die Tellerchen nicht leer gemacht?
Was ein wechselhaftes Wetter im Moment, wir hatten hier Glück und es war nicht so wie in anderen Bereichen.

Gestern waren wir traurig, denn die deutsche Mannschaft ist aus dem EM-Turnier geflogen.  Naja, wenn nur die andere Mannschaft das Runde ins Eckige knallt verliert man halt
An uns kann es nicht gelegen haben, denn wir hatten uns wieder in unser Fan Outfit geschmissen. 


Kaum zu glauben, heute Nacht haben wir noch schon die Hälfte von 2021 hinter uns, was somit auch heißt, vielleicht haben wir noch etwas schönes Wetter, die Nächte werden langsam kürzer und dann geht es geht steil auf den Herbst zu und das dann kommt die doofe dunkle Jahreszeit. Frauli mag die nur wenn sie nicht fahren muss

Und bei euch so, alles nass und die Menschheit mit Socken an?

Die mobile Version verlassen