Regen ist Konfetti vom Himmel

Regnet es noch oder kann ich aufstehen?
Der Himmel kann sich tagsüber sein Konfettiregen sparen und außerdem ist er nicht so bunt ;)

Regen ist Konfetti vom Himmel #Finni
Naaaa, wer von euch hat die Tellerchen nicht leer gemacht? :cool:
Was ein wechselhaftes Wetter im Moment, wir hatten hier Glück und es war nicht so wie in anderen Bereichen.

Gestern waren wir traurig, denn die deutsche Mannschaft ist aus dem EM-Turnier geflogen.  Naja, wenn nur die andere Mannschaft das Runde ins Eckige knallt verliert man halt :nerd:
An uns kann es nicht gelegen haben, denn wir hatten uns wieder in unser Fan Outfit geschmissen.  =)

Trotz Fanoutfit aus dem Turnier geschossen #Ernie
Kaum zu glauben, heute Nacht haben wir noch schon die Hälfte von 2021 hinter uns, was somit auch heißt, vielleicht haben wir noch etwas schönes Wetter, die Nächte werden langsam kürzer und dann geht es geht steil auf den Herbst zu und das dann kommt die doofe dunkle Jahreszeit. Frauli mag die nur wenn sie nicht fahren muss :cool:

Und bei euch so, alles nass und die Menschheit mit Socken an?

5 Responses to Regen ist Konfetti vom Himmel

  1. Fraukografie sagt:

    Ihr hätte euch noch so in Schale schmeißen können … das hätte der deutschen Fußballmannschaft auch nix genutzt.

    Hab mich sowieso gewundert, dass sie die Vorrunde überstanden haben.

    Mal sehen, was der neue Herr Bundestrainer so aus ihnen zaubern wird. :-)

    LG Frauke

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      unser Herrli ist auch Schuld, denn er hat immer am Tag der deutschen Spiele gemurmelt, dass das eh nichts wird und verlieren :/
      Herrli hat sich auch gewundert, dass die die Vorrunde gepackt haben und gleich gesagt, beim K.O Spiel sind die raus.
      Wir haben die EM nicht so verfolgt wie sonst, Frauli mag eh lieber WM Spiele, da dort Mannschaften sind welche sonst nicht so auf dem Schirm zu sehen sind ;)

      Umschnurrer Ernie

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    Bei uns regnet es seit vorgestern. Und es müsste noch viel mehr regnen, denn das Wasser erreicht leider nicht die Wurzeln der Bäume, sondern kommt nur 5 cm in den Boden. Das hätten wir nie gedacht. Aber heute musste die Mama schon früh aus dem Haus, um etwas abzuholen. Da hat sie das erste Mal seit Jahren einen Schirm benutzt.Natürlich hat sie heute wieder Socken an.
    Ist es nicht schlimm, dass schon das halbe Jahr vorbei ist, und dass es jetzt wieder dunkler wird? Dann muss man nachts auch die Fenster wieder schließen, weil es zu kühl für Amira ist. Schade….

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    nein, an euch hat es bestimmt nicht gelegen, dass die deutsche Mannschaft
    verloren hat. Bei solch tollen Fan-Outfits von euch hätten sie doch gewinnen müssen, aber diese lahmen Enten haben es natürlich nicht geschafft. Wozu auch anstrengen, wenn man so dicke Bankkonten und von allem mehr als genug hat? :flop: :glare:
    Bei uns hat es gestern ein wenig, dafür aber heute Abend recht kräftig
    geregnet. Heute hatten wir so richtigen Landregen, dafür gestern Donner
    und Blitz. Natürlich habe ich auch Socken an, denn es hat sich doch sehr
    abgekühlt! Das wurde auch mal Zeit, so viel Sonne und Hitze sind wir Nordlichter doch gar nicht gewohnt! :mad: :mrgreen:
    Ich mag auch gar nicht daran denken, dass das halbe Jahr schon wieder
    herum ist. Die Geburtstage in Familie und Bekanntenkreis sind schon
    fast alle geschafft. Katz, wie schnell doch die Zeit vergeht! :shock:
    :depri:
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit eine gute Nacht und einen angenehmen
    Donnerstag. :) ;)

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea, die schon
    schläft :heart:

  4. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    wir können wettertechnisch wirklich froh sein, dass bei uns kein Unwetter oder gar ein Tornado war. Gestern Abend um 6 ist es bei uns von jetzt auf gleich richtig dunkel draußen geworden, und der Wind hat ganz laut um die Ecken gepfiffen, dann kam ’n bisschen Regen, und das war’s.

    Hattet Ihr gestern vielleicht aus Versehen das falsche Fan-Outfit an :? :? :? Das der Engländer :D :D :D

    Ja, wie die Zeit vergeht ist echt schlimm :shock: :shock: :shock: Unser Fraule hat ja seit bestimmt zwei Jahren wieder ein großes Projekt in Sachen Tierschutz geplant, aber zu mehr als Brainstorming ist sie bisher nicht gekommen. Zu sehr hat ihr das „Leben“ seitdem dazwischen gefunkt mit Gesundheit, Tod ihrer Mutter, Umzug und allem, was dazu gehört, und wieder Gesundheit. Ihr einer Blutwert ist fünfmal so hoch als er eigentlich sein dürfte. Aber der Arzt, der das festgestellt hat, hat es „nur zur Kenntnis genommen“, mehr aber auch nicht. Nun muss eben s’Fraule sich darum kümmern, und hat schon mal zwei Sorten Schmerztabletten gestrichen, die dafür verantwortlich sein können. Dann muesste er ja eigentlich wieder sinken. Das Verhalten des Arztes findet sie aber doch sehr befremdlich :flop: :flop: :flop:

    Unser Fraule mag das Herbstwetter mit Wind und Sturm. Nun ja, sie muss ja auch nicht „aktiv“ fahren, und selbstverständlich darf auch kein Schaden dabei entstehen.

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...