Schneekonfetti vom Himmel

Wir sind uns einig, dass der Nikokater am Wochenende mit dem Schneekonfetti vom Himmel angefangen hat.  Damit sein Mäntelchen und seine Stiefel auch voll zum Einsatz kommen.

Hier liebt nur einer den Schnee, das ist nicht unsere Menschheit, sondern unser Ernie Bööör.
Ernie eskaliert dann immer, rennt hin und her und rein und wieder raus.

Schneekonfetti vom Himmel, Ernie freut sich.
Am Montag ging es mit dem Schnee so, Dienstag war es dann etwas mehr und Ernie hatte seinen Spaß :cool:

Heute am Nikolaustag musste Frauli ins Büro, in der Nacht hatte es wieder geschneit und Frauli musste dann um 6 Uhr Schnee fegen :confused:  Wie angekündigt setzte dann über Tag etwas Tauwetter ein, Ernie hat zwar noch etwas Schnee, jedoch der Spaßfaktor ist schon etwas geringer.

Mögt ihr eigentlich Schnee?

Achja, der Nikokater war auch da und hat uns wieder eine Spielangel in unsere äh Fraulis Stiefel gesteckt :]
Finni meint mit Knecht Rubkatz gemaunzt zu haben und fand den ganz nett … verratet ihm nicht das er nur geträumt hat :cool:

Kommt gut in den Donnerstag, das ist schließlich der kleine Bruder vom Freitag.

3 Responses to Schneekonfetti vom Himmel

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    das sieht super aus, wie der Ernie im Schnee spielt. Nicht alle Katzen finden den Schnee toll, Lea auch nicht. :kuss: :D :mrgreen:
    Seit heute Morgen hat es bei uns geregnet und von dem Schnee sind nur noch wenige kleine
    Stellen zu sehen. Morgen ist bestimmt alles weg. Wir haben auch Plusgrade am Tag gehabt,
    7 Grad sind es immer noch. Zum Glück ist kein Frost zum Regen dazu gekommen, da wäre
    es bestimmt sehr glatt geworden! :mad: :eek:

    Liebe Grüße von Elke und
    Lea :heart:

  2. Bine sagt:

    Also, ich finde den Ernie ja auch zuckersüß, wie er da so in dem Schnee rumtobt :cool: :cool: :cool: Und ich mag Schnee auch sehr gerne, also den richtigen schönen weißen Pulverschnee, und nicht diesen Matsch.

    Und der Finni hat also von Knecht Rupkatz geträumt :D :mrgreen: :D
    Das ist ja süß :kuss: :kuss: :kuss:

    Zu mir ist gestern auch schon die Christkatz gekommen, weil ich immer so brav bin :top: :top: :top:

    Alles Liebe

    Bine

  3. Lakritzeundco sagt:

    Wir würden gerne mal eine Schneekatze bauen. Aber so viel Schnee ist hier nicht gefallen. Es würde nur glatt auf den Straßen, und wir haben immer Angst, wenn die Mama aus dem Haus muss.
    Ernie sieht so putzig aus, wie er da im Schnee eskaliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...