Oh du schöne Lichterzeit

Frauli liebt die Lichterzeit, gerade in der dunklen Jahreszeit mag sie es besonders :herz: .

Dank LED haben wir seit Jahren auch Kerzen und mit den Timern noch besser :)   Somit in unserem Katzenhaushalt für uns sicherer wie echte Kerzen.

Die letzte Woche hat Frauli gebastelt bzw. Finni hat ihr gezeigt was sie wie machen muss.
Finni zeigt Frauli was sie machen muss
tattaaaah, ohne Finni hätte Frauli nur geflucht, so hat sie geklebt und geflucht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Oben links neben dem Stern hat inzwischen noch eine Kugel Platz gefunden. :cool:
Lichterdeko von Frauli gebastelt

Inzwischen ist auch weitere weihnachtliche Deko hier platziert worden und die oh du schöne Lichterzeit hat offiziell begonnen.
Oh du schöne Lichterzeit

Und da heute Montag ist, Frauli einen Check beim Zahnarzt hatte dachte sie wohl, dann können Monti und Finni auch ihren Check haben … geteiltes Leid sei halbes Leid.
Finni verrät auch nicht das Monti während der Hinfahrt Frauli am übermaunzen war wieder umzudrehen und auf der Rückfahrt dauernd fragte wann wir endlich da sind. :D
Finni und Monti beim Tierarzt
Und bei euch so?
Auch schon der Dekowahn ausgebrochen?

One Response to Oh du schöne Lichterzeit

  1. Angel und Balou sagt:

    Liebe Katerjungs,
    schön hat Euer Fraule dank Finnis Hilfe gebastelt, und beim Dekorieren habt Ihr ihr doch sicher auch geholfen, nicht wahr :) :) :) Sonst haette sie das doch niemals so schön hinbekommen :D :D :D
    Nur, dass sie dafür als Dank Finni und Monti gleich zum Katzen-TÜV bringt, das haette doch wirklich nicht sein müssen :flop: :flop: :flop: Wenn sie jemanden braucht, mit dem sie ihr Leid teilen will, muss halt das Herrle dann auch einen Check-Up-Termin ausmachen :idee: :idee: :idee: Bloß, der wird dazu auch keine Lust haben, vermuten wir mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Bei uns ist die ganzen Jahre schon nicht mehr dekoriert worden, weil wir das – angeblich – gleich immer wieder umdekorieren werden, und in diesem Jahr hat’s Fraule dazu schon gleich zweimal keine Lust.

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...