Wochenend und Sonnenschein

Wochenend und Sonnenschein das soll nun vorbei sein, denn der Sonntag ist bald vorbei und die Sonne möchte lt. Wetterfrosch eine Pause machen :neutral:

Wochenend und Sonnenschein #Monti
Diese Nachricht gefällt Monti gar nicht, denn er liebt aktuell die Sonnenbäder und wandert der Sonne hinterher.

Auch in der kleinen Freiheit haben wir Sonne getankt und das gute Wetter genossen.

Shadow und Ernie tanken Sonne

Frauli hat die letzten Tage nur das gemacht wozu sie Lust hatte … naja oder auch nicht. :D

Und habt ihr das gute Wetter auch genossen?
Startet gut in die neue Woche und vielleicht hat der Wetterfrosch sich ja versehen ;)

3 Responses to Wochenend und Sonnenschein

  1. Lakritzeundco sagt:

    Hier scheint heute immer noch die Sonne, aber es ist kalt. Und wir gehen heute nicht auf den Balkon, weil Mama gleich zum Zahnarzt muss. Aber morgen wieder. Darauf freuen wir uns sehr.
    Monti macht es richtig :) :kuss:

  2. Bine mit Angel sagt:

    Ihr lieben Katerbuben,
    dass Euch das Wochenende mit dem Sonnenschein gefallen hat, koennen wir uns sehr gut vorstellen. So ein Besuch in Eurer „kleinen Freiheit“ hat Euch sicher gut getan.
    Aber leider ist es erst Mitte März, und da ist es schwer vorstellbar, dass das Wetter so schön sonnig bleibt. Es kann durchaus noch einige Tage oder auch Wochen kalt sein, vielleicht sogar mit Bodenfrost, und ueber Ostern wäre es auch nicht das erste Mal, dass es noch Schnee gäbe :shock: :shock: :shock:
    Euer Fraule hat die letzten Tage sicher auch genossen, wenn sie nur Dinge gemacht hat, zu denen sie Lust hatte, oder ;) :cool: :)

    Heute muss sie ja dann wieder ins Büro, oder hat sie noch Homeoffice und kann somit auf Eure Hilfe hoffen :mrgreen: :D :mrgreen: Ach, was, so brav wie Ihr seid, könnte sie Euch doch auch zu „Bürokatzen“ machen :idee: :idee: :idee:

    Ich habe auch die liebe Sonne genossen und bin ihr auf meinen unterschiedlichen Liegeplätzen „hinterher gewandert“ :cool: :cool: :cool: Mein Fraule hat seit letzten Freitag auch einen „Gang runter geschaltet“, da sie sich die letzten Wochen übernommen hat. Die Woche wird – zumindest für mich – auch wieder ganz relaxt :top: :top: :top: Wozu soll ich mich denn auch stressen :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurrbidu

    Angel

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    wir haben uns auch alle gefreut, dass die liebe Sonne mal eine ganze
    Weile bei uns war, auch wenn es jetzt immer kälter wurde.
    Aber es ist ja klar, dass das Sonnenwetter nicht ewig anhält.
    Wir, ob Zwei- oder Vierbeiner, haben die Sonne auch sehr genossen.
    Meine Kellerkatzen haben vor dem Keller nach langem mal wieder in der
    Sonne gelegen. Und wir Zweibeiner haben lange Spaziergänge gemacht, das
    war schon super. Schöne Sonnenbilder von euch! :top: ;)
    Wir wünschen euch auch eine gute Woche ohne Stress und Ärger. :) ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea, die auch
    auf dem Balkon war :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...