Verschönerung der kleinen Freiheit

:mrgreen:

Verschönerung der kleinen Freiheit

Na, wie war denn euer Sommer 2022?
Hier war es nur am Samstag richtig schön warm, wir haben mit Frauli das gute Wetter genossen. Sie hat draußen mit uns gesessen, dabei konnten wir zusehen wie sie Wassermelone mampfte. Sie meinte nur, dass wir das eh nicht mögen …

Die Woche kamen jedoch tolle neue Ton-Gartenstecker bei uns an. :luv:
Ganz entzückt ist die Menschheit. Die zwei Großen sind unten im Blühbeet und eines haben wir in unserer kleinen Freiheit bekommen. Somit ist auch wenn Ernie drinnen ist unsere kleine Freiheit doch irgendwie schön ;)

Neue Gartenstecker aus Ton

Da wir ein Igelgarten sind fand Frauli den Igel ganz nett.  :]
Den Igel geht es ganz gut. Frauli schaut immer mal sporadisch auf die Kamera, denn wenn die Einzelgänger sich zoffen will sie nicht zuschauen.
Obwohl manchmal so richtig urige Aufnahmen zustande kommen.

Am Freitag hat Frauli sich jedoch gewundert, dass einer der Lavendel dort anders steht. Lavendel hat Frauli dort aufgestellt, da Flöhe und so das nicht so mögen. Pieks hatte sich auch mal im Auswilderungsgehege mal so ca. 5 Minuten rein gelegt oder platt geknutscht ;) Die sind in so einfachen kleinen Körbchen aufgestellt. Das hat sie dann kontrolliert, ob sie die umgestellt hatte und sich nicht mehr daran erinnerte.

Hat sie nicht, da hat eine Igeldame ihren Frust auf den armen Lavendel verlagert und durch verschoben.
Eigentlich ist der Lavendel überhaupt nicht im Bild. Das Video ist schon was für Hollywood

Igelshow mit dem blöde Lavendel
Richtig böse war sie auf das tolle Blümchen. Kurz darauf kam ihr Verehrer an (links im Bild), nervte sie und wollte nur lieb sein. Sie hatte darauf gar keine Lust :mrgreen:   Und Nummer 3 schaute neugierig bei einem Drink zu. =)

Startet gut in die neue Woche.
Frauli hat diese Woche schon Dienstag um Mittag Bergfest, denn ab Mittwoch hat sie schon Wochenende  :]

2 Responses to Verschönerung der kleinen Freiheit

  1. Lakritzeundco sagt:

    Menno, die Mama wollte mich einfach nicht an den PC lassen. Ich wollte die Stecker und Ernie in der kleinen Freiheit auch sehen. Huhu Ernie. Lass dich nicht ärgern::::: Also alle drei Stecker:cool: Aber die obere ist die schönste :kuss:
    Die Igeldame ist ja frech. Man kann doch nicht einfach ein Lavendeltöpfchen wegschieben, wenn man in dem Garten nur zu Besuch ist.
    Eurer Menschheit wünschen wir ein schönes langes Wochenende. Und auch ganz tolles Wetter.

  2. Bine mit Angel sagt:

    Wie? Euer Fraule hat am Mittwoch schon Wochenende? So eine Zweitagearbeitswoche wäre wohl der Traum von jedem Berufstätigen, natürlich bei vollem Leckerligeld am Monatsende :mrgreen: :D :mrgreen:
    Euer Tongartenstecker sind sehr, sehr schön. Da gefallen uns alle drei :top: :top: :top:
    Die Igeldame ist aber ganz schön zickig, wenn sie ihre Aggression an dem armen Lavendeltoepfchen auslaesst :flop: :flop: :flop: Der dritte Igel wird wahrscheinlich der Auserwähltr von der Igeldame sein, deswegen schaut er so gelassen zu, wie sein Konkurrent einen Laufpass bekommt :D :mrgreen: :D

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...