Klappe zu und ab geht die Reise

Da hüpft Katz in ein Karton,
und eine Stimme aus dem Off meint nur  „Klappe zu und ab geht die Reise“

Klappe zu und ab geht die Reise - nicht mit dem Finni

Wie kommt unser Frauli nur darauf, dass der Finni reisen möchte.
Was ein Dummerchen unser Frauli doch ist und vor allem wie planlos. =)

So kann doch ein Finni-Natur nicht reisen, ohne Decke, ohne Snacks, ohne Drinks und ohne Spielzeug.
Außerdem steht das Ziel bzw. die Route ebenfalls noch nicht fest. Wenn Finni oben in Nordosten anfängt, über die Hauptstadt und dann im zickzack durch die gesamte Republik töffeln um liebe Freunde zu besuchen könnte er rechtzeitig wieder zurück sein, wenn das Christkatz wieder kommt. :nerd:

Und da ist lt. Finni wieder ein Fehler im Plan, denn wenn er  so lang weg ist, würden wir anderen hier vor Langeweile einrosten und nur faul rum liegen. Keiner der uns hier auf Trab halten würde, uns ärgert und wer soll Frauli dann mitten in der Nacht mit Schnurren wecken. Klappe zu und ab geht die Reise ist so was von unüberlegt. Wir müssen das noch einmal genauer planen.

Und was habt ihr so am Wochenende vor? Auch planlos durch die Gegend reisen?
Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben :kuss:

6 Responses to Klappe zu und ab geht die Reise

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass euer liebes Frauli den Finni auf Reisen
    schicken würde. Dazu hat sie ihn viel zu gerne. Und wer soll euch denn auf Trab bringen
    und ärgern? Er würde euch bestimmt ganz schön fehlen! :red: :exhaus: :glare:
    Unser Wochenende war nicht so dramatisch. Ich bin am Sonnabend zum Kaffeetrinken mit einer lieben Freundin gegangen und ansonsten war es ziemlich ruhig bei uns.
    ;)
    Wir wünschen euch noch eine gute Woche. ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      Frauli würde etwas morgens fehlen, und tagsüber und auch Abends, denn so ein Radauzwerg der Finni ist, so ist er auch der am meisten mit der Menschheit hier kuschelt und ihre Nähe sucht.

      Nasenstumper Ernie

  2. Lakritzeundco sagt:

    Schade eigentlich, dass Finni uns nicht besuchen kommt. Decken, Nester, Essen und Trinken haben wir genug. Spielsachen und das Bett unserer Mama würden wir gerne für eine Weile mit ihm teilen. Ein Auto haben wir aber auch nicht mehr. Also eine Rundfahrt durch Berlin können wir mit ihm leider nicht machen. Also bleibt er euch erhalten.
    Aber eins noch muss ich sagen:
    Euer Fraule ist kein Dummerchen!!!!!!!! Auch wenn unsere Menschen ab und zu mal etwas verquer denken :D , haben sie eigentlich immer einen Plan für alles

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Schnuten,

      och, ihr könnt mit Finni auch im häuslichen Revier ne Rundfahrt machen. So im Karton schiebt es sich auch ganz nett durchs Revier :cool:

      Finni lässt anfragen, ob kurz vor 20 Uhr auch bei euch Schleck-Time ist, dann wird hier nämlich immer Creme geschlabbert. Shadows seine Schleckcreme wird ja gerührt, nicht geschüttelt. Also kein Agent der Shaodw :D

      Fragt mal uns Herrli ob Frauli ein Dummerchen ist, da würde er nicht mehr aus dem Erzählen raus kommen … seiner Befindung nach :mrgreen:

      Nasenstumper Ernie

  3. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, lieber Finni,
    Deine Tante Anja würde sich ganz sicher über einen längeren Besuch von Dir freuen und dann auch gleich angeflitzt kommen, um Dich in ihrer rollenden Stinkekiste abzuholen.
    Dein Gepäck käme dann so ins Auto.

    Bestimmt macht sie dann auch einen Besuch mit Dir bei Omi Elke mit Lea und ihren Kellerkatzen.

    Schade nur, dass sie Dich dann nicht weiter auf Deiner Tour zu Deinen Freunden begleiten kann. Aber nach Berlin bringt sie Dich sicher und holt Dich dann auch nach 14 Tagen oder drei Wochen wieder ab, um Dich zurück zu den anderen Jungs zu bringen. Dann kannst Du die wieder auf Trab bringen.

    Nur doof, dass wir so was von weit weg wohnen. Das können wir Anja nicht zumuten, dass sie Dich zu uns bringt und wieder abholt, und wir haben leider kein Auto, um Dich zu holen.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Bine und liebe Angel.

      Schade das die Leute mit den gelben Autos so unzuverlässig sind.
      Einige unserer Weihnachtsbriefe sind verspätet angekommen, gar nicht angekommen oder jetzt die Woche (!) zurück gekommen … somit fällt dieser Transportweg weg. Wer weiß wo Finni dann landet oder an einer Station neben der Förderbändern steht. So lange würde seine Verpflegung dann nicht reichen.

      Hubschrauber wäre auch was feines, oder so Beamen … das hätte was. Gerade noch hier und zack ist er in der nächsten Sekunde bei euch und zack, dann wieder weiter. :D

      Nasenstumper Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner