Alles im grünen Bereich

Der Shadow war am Dienstag zum jährlichen Checkup, die Laborergebnisse sollten eigentlich frühsten nächste Woche vorliegen und der Tierärztin hat uns das schönste Geschenk zum Osterfest heute noch schnell telefonisch durchgegeben, denn es ist bei Shadow alles im grünen Bereich. :party:

Alles im grünen Bereich beim Shadow
Auch Zähnchen sind in Ordnung, Herztöne unauffällig und auch sonst hatte sie nichts zu meckern.
Gewicht hat er etwas abgebaut, dass ist halt so im Alter, denn schließlich wird unser Opi in einem Monat 17 Jahre jung.  Bei den Blutwerten muss man auch immer das Alter berücksichtigen, jedoch sei da nichts was großartig aktuell uns sorgen sollte oder im Auge behalten werden müsste.  Eben alles im grünen Bereich :]

Was wurde der Shadow nach dem Telefonat durchgeknuddelt :D  Dabei hätte Frauli beinahe nicht abgenommen, denn das Teledingels zeigte  Arno Nümm an, da Frauli den nicht kennt wollte sie erst gar nicht abnehmen :mrgreen:  Wie gut das Frauli sich gewundert hat, dass erst über Festnetz und dann auf Mobil es klingelt und nur dachte „nee, Hotlines oder Umfragen versuchen es nicht auf auf zwei Nummern“  :cool: .

Hoffen wir das es so bleibt, Shadow weiterhin so gut drauf ist wie sonst auch :)

Nun ist Fraulis Kurzurlaub auch schon wieder vorbei,  aufgrund des wechselhaften Wetter hat Frauli nicht so viel gemacht. Ein wenig vorne hat sie Unkraut gezupft, drei Blümchen gepflanzt und dann in der Garage in Gartenzubehör aussortieren, nun muss erst Herrli weiter seinen Bereich sortieren, dann kann Frauli da weiter machen. Erst einmal starten wir nun ins lange Osterwochenende.

Mal schauen, ob wir dieses Jahr den Osterhase antreffen. :cool:
Habt ihr die Ostertage etwas besonders vor oder seid ihr auch wachsam?

Startet gut ins lange Wochenende. :kuss:

3 Responses to Alles im grünen Bereich

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    es freut mich, dass Shadow noch immer so gut drauf ist und seine Werte o.k. sind.
    Mach weiter so, altes Haus! :top: :mrgreen: :D
    Ich bekomme auch immer so doofe Telefonanrufe, aber zum Glück zeigt mir das Display
    die Nummer an. Nummern, die ich nicht kenne, werden von mir ignoriert! Ist bestimmt auch besser so. Wer man mich anruft und ich nehme nicht ab, kann man auf meinem Anrufbeantworter sprechen. Wenn das nicht geschieht, will jemand was von mir, ich aber nicht von ihm! :flop: :eek: :mad:
    Ich bin die ganzen Tage unterwegs und muss nur morgen für mein Mittagessen sorgen.
    Ist doch klasse, nicht wahr? Heute war ich mit meiner Schwester in Stahlbrode, einem
    kleinen Fischerdorf kurz vor der Insel Rügen. Der Ausflug mit leckerer Kuchen- und Kaffeepause hat mir gutgetan. :) ;) :mrgreen:
    Der kleine Racker Moritz hat ja vom Osterhasen schon ein tolles Geschenk bekommen.
    Das ist bestimmt nicht so leicht zu toppen! Und was bekommt der süße Kerl zu Weihnachten? :top: :mrgreen: :D :?
    Wir wünschen euch frohe und gemütliche Osterfeiertage. Lasst euch schön von eurer
    Menschheit verwöhnen! :luv: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Bine mit Moritz sagt:

    Das ist wirklich das schönste Ostergeschenk, dass mit Shadow alles ok ist. Obwohl es sich ja immer „nur“ um einen Check handelt, ist man doch immer erst dann wieder so richtig beruhigt, wenn das Ergebnis so toll wie bei Shadow ist.

    Diese Arno Nümm meldet sich seltsamer Weise ganz selten bei mir. Vielleicht liegt es daran, dass ich in keinem Telefonbuch zu finden bin und mich auf der Liste von Freitags Kumpel habe eintragen lassen?

    Hier in Franken war der Osterhase schon gestern gewesen und hat sich mit Moritz‘ Schenkie ganz schön abgebuckelt! Der arme Kerl, ist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste.
    Also kann es durchaus sein, dass er es nicht bus zu Euch schafft, weil er zu erschöpft ist.

    Alles Liebe

    Bine mit Moritz

  3. Lakritzeundco sagt:

    Juhu, schön, dass bei Shadow alle Werte im grünen Bereich sind. Nun könnt ihr beruhigt ins Osterfest starten.
    Ihr bekommt also auch so doofe Anrufe von Arno Nümm? Wir auch. Meistens kreischt einer in den Hörer, dass wir gewonnen haben. Wir spielen ja nirgends mit. Oder es ist eine Umfrage. Aber Mama legt immer ohne ein Wort auf.
    Wir haben zu Ostern nichts vor, und wir schauen auch nicht nach dem Osterhasen. Unserer steht ja das ganze Jahr auf dem Balkon. Der ist so groß wie ein echter Hase 🐰 und Mama liebt den sehr.
    Wir machen es uns gemütlich.
    Liebste Grüße und schöne Ostern 🐣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...