Alles unter Kontrolle

„Eyyyyy du ,
ja du Dööskoop da draußen,  hebst du wohl dein Bonbonpapier auf … nicht nun blöd gucken … aufheben! “

Wenn kratz nicht aufpassen würde, was wäre dann hier los!
Finni hat alles unter Kontrolle
Wie es so warm war wurden hier die Fenster aufgerissen, Finni wie auch Shadow haben dann oft am Fenster gesessen und natürlich für Ordnung gesorgt.
Teils fanden die Zwei es spannend, Finni grummelte jedoch wenn Fremde sich unserem häuslichen Revier genähert haben. Das war ihm nicht geheuer. Mit Scheibe dazwischen fühlt er sich doch wohl sicherer ;)   Keine Angst, wir können nicht raus fallen, wir haben hier Fliegenschutz an den Fenstern und wenn Frauli weiß das wir am Fenster sitzen ist sie immer in der Nähe :)

Katz wie die Zeit rennt, nun können wir uns schon vom August verabschieden. Wo ist der Sommer so schnell geblieben… wir sind nämlich noch nicht fertig mit dem warmen Wetter :cool:

Morgen ist kleiner Freitag, dann kommt Freitag und dann liebe Freunde und Freundinnen, dann hat Frauli  Urlaub.
Freitag morgen zeigen sich schon dramatische Szenen … wenn dann der elektrische Hahn zum Weckruf geträllert hat, bekommt er einen auf den Deets und sobald er verstummt ist, wird ihm der Stecker gezogen. Der elektrische Hahn hat dann nämlich auch immer Urlaub :)

Seid ihr schon fertig mit Sommer oder freut ihr euch schon auf den Herbst.

3 Responses to Alles unter Kontrolle

  1. Fraukografie sagt:

    Huhu ihr Lieben,

    ich bin sowas von fertig mit dem Sommer.
    Ich will Herbst und Winter und ich freue mich dieses Jahr sogar auf Weihnachten. Das hab ich mich seit Jahren nicht mehr. Keine Ahnung woher das kommt.

    Bei uns sieht es draußen auch Dank der Trockenheit an vielen Stellen auch schon sehr herbstlich aus. Viele Bäume sind schon bunt und werfen Blätter ab, um sich zu schützen.

    LG Frauke

  2. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    natürlich wünschen wir Eurem Frauli als Erstes mal einen wunderschönen, erholsamen Urlaub :top: :top: :top: Natürlich wird da ganz bestimmt ausgiebig mit Euch gekuschelt, mehrmals am Tag eine Runde Schleckpaste zur Feier des Tages serviert und wahrscheinlich auch ganz viel gebastelt :cool: :cool: :cool:

    Dass dem Finni es nicht ganz so wohl ist, wenn draußen jemand vorbeigeht und da ist „nur“ das Fliegengitter dazwischen, das können wir sehr gut verstehen. Hat Euer Personal da keine Bedenken, dass irgendwelche bösen Buben das mal beschädigen könnten und Ihr dann vielleicht mal einen Spaziergang macht :shock: :shock: :shock:

    Wir finden es klasse, dass Ihr den Leuten „etwas Anstand“ beibringt. Auf die Straße/den Gehweg wirft man doch nichts. Die sollen das gefälligst mit heim nehmen und da auf den Boden werfen. Da müssen sie es dann nämlich selbst wieder aufheben :mrgreen: :D :mrgreen:

    Wir sind schon voll in Herbststimmung, und bei mit hat sich mit diesem komischen Wetter, bei dem man nie weiß, wie man „richtig“ angezogen ist, auch schon eine Erkältung eingestellt.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

  3. Lakritzeundco sagt:

    Wir wünschen eurem Frauli einen ganz besonders schönen Urlaub. Mit Freunden und Freundinnen feiern und den doofen Hahn erst mal vergessen ist schon mal ein guter Anfang. Und ihr dürft natürlich nicht zu kurz kommen.
    Prima, dass ihr für Ordnung sorgt, und den Döösköppen auf der Straße anständig Bescheid gebt, wenn sie rumsauen. Und bei anderen Leuten ins Fenster schauen tut man auch nicht. Das geht bei uns zum Glück ja nicht. Nur die Nachbarn im anderen Haus drüben könnten uns sehen, wenn wir das wollten. Aber wir verstecken uns hinter den Blumenkästen mit unseren Bäumchen und beobachten die drüben :cool: :cool: :cool: :cool:
    Mama hatte gestern Ausgang und hat den Sommer mit einer Bekannten beim Mittagessen und einem Zitroneneis in Neuruppin verabschiedet. Gleich hat die Waage heute früh geächzt, als sie raufgestiegen ist. Oh Schreck …… ab Sonnabend wird wieder gefastet im Intervall. Wir machen das nicht. Wir halten unser Gewicht. :mrgreen:
    Habt eine gute Zeit ihr süßen Jungs und ihr zwei süßen Felllosen :red: :red:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...