P52/23 – Zuckersüß

Noch rechtzeitig wollen wir da aktuelle Wochenthema „Zuckersüß“ von P52 umsetzen, bevor das nächste Wochenthema dran ist ;-) Und genau das wollte Ralfi einmal sein …  zuckersüß und sprang flugs in eine Tasse voller Zucker :??:

P52/23 – Zuckersüß

4 Responses to P52/23 – Zuckersüß

  1. abraxandria sagt:

    Oh, das ist wirklich süß! kuss:

  2. Witzige Idee und gut umgesetzt ~ liebe Marlene >:D

    Lieben Gruß Frau Herzlich ♥

  3. *gg* ich hoffe, Ralfi hat genug Luft bekommen in dem Zucker :-))
    Auf jeden Fall klasse umgesetzt das Thema :smile:

  4. Sandra Mayer sagt:

    Hallo!

    Das ist eine wirklich gute Umsetzung des Themas. Schönes Foto, dass Du da geschossen hast. Ich hoffe, es blieb bei Ralfi kein „Zuckerschock“ zurück ;-)

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...