wie für Shadow gemacht

Passt perfekt =)
Das ist nämlich der Karton von den Nußbaumis … da kam der Nussi mit angereist.
Dosinchen staunte nämlich nicht schlecht und fragte mich mehrmals ob das gemütlich sei.
Bahhh, sieht das etwa unbequem aus? :]

das passt perfekt

Und dann zu späterer Stunde schaute sie noch sparsamer :schlau:
Ich und Monti haben darin nämlich TV geschaut :cool:

cfsb_sk14_09-02

Dafür hat sie dann extra schnell die Deckenbeleuchtung angeschmissen,
damit sie besser mit dem Handy fotodingseln konnte :mrgreen:

Achja, wir haben da übrigens Schlag den Raab geschaut (Tennis Match oder so)

22 Responses to wie für Shadow gemacht

  1. Linus sagt:

    *gröööööhl* also liebster Shadow … eins will ich dir mal sagen, dieser Platz wirkt sich nicht sehr vorteilhaft in Bezug auf deine Figur auf dem Bild aus :mrgreen:

    LG Linus

  2. Gizmo sagt:

    *schnurr*
    Kartons sind für uns Samtpfoten nie zu klein, dass müsstet ihr Menschen doch langsam mal wissen, hm ? :?:
    Frauchen guckt auch immer ganz blöd, wenn ich mich versuche irgendwo reinzulegen..naja manchmal bin ich damit schon umgefallen :shock: 8-O

  3. Melly sagt:

    Je kleiner desto besser… Mann, mann, mann, dass unsere Dosis das nicht verstehen können ;) .
    LG die Bande der Melly-Cats

  4. Fellindianer sagt:

    :top: Platz in im kleinsten Karton und offenbar der beste Platz in der ersten Reihe ;)
    LG, die Fellindianer

  5. Mikesch sagt:

    Dieser Karton kommt mir irgendwie total bekannt vor *lach* Mama hat auch so einen bekommen – von der Rasselbande aus’m Nussbaumhaus! In ihrem Karton saß auch ein Knuffling. Mama hat ihn in „Georgie“ umgetauft, weil ihr das besser gefiel als „Schorschi“. Aber ich habe mich für den leeren Karton wenig interessiert, vielmehr habe ich mich über den Inhalt (Leckerlies waren für mich auch dabei) her gemacht.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Shadow sagt:

      WAAAAAAAAAAS, du hast einen coolen Karton keine Beachtung geschenkt :shock:
      Würde hier nicht passieren ;)
      Der Inhalt neben Nussi ist auch sehr interessant. :cool:

      Stumper
      Shadow

  6. Wie bist du wieder AUS dem Karton gegangen ? :lol: Schnurren

  7. Also ist doch ideal der Karton für Shadow :lol: Und die Passform :mrgreen: Reicht doch wenn die Pfötchen drin sind :top: Der Rest braucht eben Frischluftzufuhr und muss ordentlich ausgebreitet werden :mrgreen: Monti hat sich schon mal abgeschaut, wie das geht, was? :-)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  8. Bärbel sagt:

    Hallo Marlene,

    die Bilder sind einfach zu köstlich :lol: Den Karton musst Du natürlich behalten, wäre ja noch schöner ;)

    Liebe Grüße
    Bärbel (die auch eine kartonverrückte Katze hat)

  9. Betty sagt:

    Yeah, ein HOCH auf alle Kisten, Schachteln und Kartons. Und ganz besonders auf die, die angeblich zu „klein“ sind. Denn die sind am gemütlichsten :party: ;)

    Shadow, dein Blick ist sagenhaft, wie du da über dem Karton hängst, die Schwarte schwappt auf allen Seiten über den Rand hinaus und du schaust obendrein noch ganz a lá „Na wer sagts denn, geht doch alles, HEHE“.

    Super Bilder!!!!
    Mimi wäre glatt neidisch, wenn sie die jetzt zu Gesicht bekommen würde. Aber die zieht gerade durch den Garten.

    Schöne Grüße,
    Betty

    • Shadow sagt:

      WIE …Schwarte schwappt :neutral:

      Da schwappt nichts, das ist alles Fell! *schwör* :schlau:
      Nun muss ich erst einal auf die Couch … meine Selbstbewusstsein wieder aufbauen lassen … oder um ein Schläfchen zu machen :mrgreen:

      Stumper
      Shadow

  10. Andrea sagt:

    :love: :love: :love: :love: :love:

  11. Elke sagt:

    Was für Bilder!!! Bequem ist doch wohl etwas Anderes!!! :lol:
    Da quetscht sich der Shadow in diesen kleinen Karton und Monti muss sich auch
    noch dazu setzen. :innocent:
    Ich kann mich so über die beiden Süßen amüsieren! ;) :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...