Unterm Bettchen ist immer gutes Wetter

Frauli hat Finni gefragt was er denn unter dem Bettchen macht, denn auf dem Bettchen sei doch viel gemütlicher.

Unterm Bettchen ist immer gutes Wetter

 

Finni wollte jedoch lieber unter dem Bettchen bleiben, erst wieder vorkommen wenn das Wetter nicht mehr so tropft. Auch wenn es für die Blümchen und so gut ist.
Es kann doch Nachts regnen, tagsüber trocken und angenehme 24° sein.

Das Wetter darf nicht mehr so tropfen

 

„Wie Frauli, zum Wochenende soll es schön werden und wir können zusammen die kleine Freiheit genießen…“

Frauli erzählt Blödsinn, Finni ist skeptisch

Finni bleibt lieber skeptisch bei Wetterinfo vom Frauli, schließlich sagt sie immer wir machen nur ne kleine Spritztour und zack sind beim Doc =)

Finni bleibt noch etwas liegen

Und wenn ihr wissen wollte ob Finni noch immer unterm Bettchen liegt …tja, liegt er nicht denn.
20 Uhr war Schlecktime, das wird zu Finnis Glück nicht draußen serviert. Auch wenn es zum späten Nachmittag trocken wurde. ;)

Was sagen eure Wetterfrösche fürs Wochenende?

Startet gut und trocken in den Freitag :kuss:

6 Responses to Unterm Bettchen ist immer gutes Wetter

  1. Lakritzeundco sagt:

    Hier scheint die Sonne, und für uns ist es warm genug. Denn die Raggies haben so dickes Fell. -denen ist nicht schnell kalt. Nur Mama friert leicht und hat kalte Füße. Vom Regen merken wir nicht viel zum Glück, denn unser Balkon ist eingebaut. Deshalb aber kommt ja auch keine Sonne rauf.
    Aber Finni unter dem Bettchen ist ein Augenschmaus, das muss ich schon sagen. Da würde ich gerne mal kuscheln kommen.
    Eure Lakritze, die euch allen schöne Tage wünscht (und die anderen natürlich auch ;)

    • Finni sagt:

      Liebe Kritzi,

      für dich würde ich noch Platz unterm Bettchen machen :]
      Oder Frauli schiebt einfach das andere Bettchen im Bett daneben und dann können wir zwei warten bis die Tellerchen erklingen :cool:

      Nasenstumper
      Finni

  2. Bine mit Angel sagt:

    Ich noch mal… sorry
    Jetzt habe ich doch ganz vergessen Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende zu wünschen.
    Wenn es bei Euch nichts mit dem Wetter ist, setzt Ihr vier Buben Euch einfach in den Zug und besucht mich mal :kuss: :kuss: :kuss: Und wenn Euch das zu weit ist, dann fährt Ihr einfach zu Deiner Patentante. Dort trefft Ihr auch mal auf Momo und Lily und natürlich auch auf die Nussie-Maedels :kuss: :kuss: :kuss:

    Schnurridu

    Angel

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu,

      das mit dem Wetter war hier irgendwie komisch, so richtig wollte die Sonne nicht durchkommen. Auch war es windig, gut für Fraulis Wäsche :mrgreen:

      Nasenstumper
      Finni

  3. Bine mit Angel sagt:

    Lieber Finni,
    Du siehst zuckersüß aus, wie Du da von den Kissen vorlugst :kuss: :kuss: :kuss:
    Dass Du Deinem Fraule nichts, aber rein gar nichts mehr, glaubst, ist nur zu verständlich, wenn sie Euch immer verarscht :shock: :shock: :shock:
    Wieso hat Dir Dein Fraule nicht Deine Schleckpasten im Bettchen serviert – natürlich auch Dein Futter und Deine Catmilk? Das wäre ja mehr als angebracht, wenn sie Euch immer so einen Baeren aufbindet ;) ;) ;)
    Bei uns soll das Wetter aber schön sonnig und sogar heiß werden, am Sonntag laut Wetterapp sogar zwischen 28 und 30 Grad. Das ist dann ja aber auch schon wieder zu heiß, oder was meinst Du?

    Schnurridu

    Deine Angel

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Bine und liebe Angel,

      wenn ich es am Bett serviert bekommen soll, dann dauert das immer so lange. Somit bin ich schon meist da wenn unsere Schlecktellerchen klappern :cool:

      Nasenstumper
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...