Schlagwort Archive: Katzen

Gerade noch rechtzeitig

Hurtig hurtig haben wir zum Frauli gesagt,
gerade noch rechtzeitig zum Tagesende kommt heute unser Beitrag :neutral:

Gerade noch rechtzeitig #Finni
Eigentlich sollte es heute gar nicht so toll werden, jedoch morgens kam doch noch etwas Sonne durch.
Jedoch recht frisch war es, ein richtiger Temperatursturz =)

Frauli war heute Mittag noch bei ihrer Schwägerin  (und ihrem Bruder), wie auch sie Hund Fiete besucht hat.
Schnell einen Ostergruß abgegeben und der Schwägerin bei deren Bastelarbeiten zuzuschauen. Bestimmt hat sie da auch doofe Tipps abgegeben :D

Dann wurde es bewölkt … tja, wenn man das Sweet Home ohne zu fragen verlässt ;)   Finni hat es ihr auf keinen Fall erlaubt und wir anderen auch nicht :cool:

Abend hat sie dann einen Krimi auf ZDF gesehen, eigentlich wollte sie dann unseres Tageseintrag machen, jedoch der Film danach hat sie total gefesselt. Nun haben wir ihr eben schnell den Hinweis gegeben, dass sie so langsam mal an die Tasten kommen sollte oder uns endlich mal ihr Passwort verrät :cool:

Und wie war euer Karfreitag so?

Was zwitschert denn so?

Finni ist ganz erstaunt, welch ein Gezwitscher draußen und er fragte Frauli ob die für Twitter arbeiten und im HomeOffice äh HomeGarten sind  :D
Heute war es zwar nicht so ganz so warm, trotzdem recht schönes Wetter :]

Wie wir schon verraten haben war Frauli gestern in kleiner Mission unterwegs.

Es gibt ein paar Kollegen, welche im Büro arbeiten, weil sie direkt dort wohnen. Frauli ist gestern aus ihrer Komfortzone gekrochen, denn sie fuhr gestern weit nach Büroschluss noch ins Büro und hat den Kollegen, einschl. Chef im Auftrag vom Osterhase etwas auf deren Plätze gestellt. :] , Fraulis Auto hat sich erschrocken mehr wie drei Kilometern am Stück fahren zu müssen, ist es doch gar nicht mehr gewohnt :mrgreen:

Die Kollegen haben sich sehr gefreut, dass war auch das Ziel. :cool:


Nun seht ihr endlich, was wir letzte Woche mit Frauli gebastelt haben.

In den April wurden wir zum Glück nicht geschickt.
Hoffe ihr habt den komischen Brauch sofort durchschaut und startet gut ins Osterwochenende :kuss:

 

Stille Stunde ohne Störungen

Damit Frauli Ernie nicht während seiner stillen Stunde stört, weil er doch „hach so niedlich schlummert“ hat Ernie vorsorglich Zahn gezeigt.

Stille Stunde ohne Störungen #Ernie

Frauli war heute in geheimer Mission hoppelnd unterwegs (morgen berichten wir mal), danach hat sie noch schnell ein paar bunte Blümchen gekauft.
Heute war es schon zu spät zum Pflanzen, wenn es zeitlich passt dann pflanzt sie diese morgen Abend ein.

Morgen noch und dann starten wir ins Osterwochenende :)
Habt ihr schon etwas für Ostern geplant, viel geht ja irgendwie nicht bei den Menschen?

Sonne auf der Nase

Heute war richtig schönes Frühlingswetter und wir waren heute sehr viel draußen, haben uns das Fell und auch die Nasen von der Sonne kitzeln lassen. Frauli  hat öfters mal nachgeschaut ob wir nicht irgendwelchen Unfug machen, oft hat sie dann den Finni an der geöffneten Tür angetroffen. Bequem wie die Rakete nun mal ist, das Heck im Inneren.

Frauli  hat heute die ganzen dicken Winterjacken gewaschen und zum Trocknen in die Sonne gehängt.
wenn die Jacken dann trocken sind gehen diese in die Sommerpause.  Deshalb vermuten wir, dass der Finni Bammel hatte dass die dicken Jacken Schatten werfen, und er gar keine Sonne abbekommt. :cool:

Habt ihr auch so das tolle Wetter genossen? Hoffentlich bleibt es noch länger so schön . :]

 

Montags im Bett ist sehr nett

Da heute schon so früh Bewegung im häuslichen Revier war, hat Shadow einen Montag im Bett im Bett verbracht und fand das voll nett :D

Montags im Bett ist sehr nett #Shadow

Wir haben seit heute Abend auch wieder einen glasklaren Durchblick, denn Frauli hat die Fenster geputzt.  Es war so schön und das an einem Montag. Wurde auch endlich mal wieder Zeit mit den Fensterscheiben =)
Shadow hat eine Abnahme der Abschlussarbeit gemacht und war zufrieden. Was auch wohl daran lag, dass er am offenen Fenster nach vorne sitzen konnte und eine Frau  meinte “ du bist ja ein hübscher Helfer“  :D   Shadow wuchs gleich einen Zentimeter und Frauli murmelte etwas davon, dass er nichts gemacht hat sondern nur den Ruhm einschleimt :cool:

Dann hatten wir einen tollen Ostergruß im Briefkasten, von den lieben Berliner Schnuten & deren Mama :luv:   War haben wir uns sehr über die tolle Überraschung gefreut und waren ganz aus dem Häuschen. Schnurrigen Dank ihr Lieben :kuss:
Niedlicher Ostergruß von den lieben Berliner Schnuten <3

Morgen Abend hat Frauli diese Woche Bergfest, das könnte jede Woche so sein ;)

Und habt ihr auch glasklare Fenster oder ist da noch handlungsbedarf?

Hier stimmt doch was nicht

Irgendwie stimmt hier was nicht…Hier stimmt doch was nicht #Finni
Auch wenn ich anderswo hin schaue kontrolliere…
Finni kontrolliert genau

Unser Frauli hat wieder kompletten Unsinn verbreitet =)

Finni ist skeptisch

Frauli hat nämlich erzählt, die Uhren wurden eine Stunde vorgestellt. Das stimmt schon mal nicht, alle Zeitdingels stehen am gewohnten Platz.

Dann hat Frauli erklärt, dass es dann wie bei den Gartenmöbel ist, die werden dann auch vor bzw. in den Garten gestellt. Auch das stimmt nicht! Nicht ein einziges Möbel steht draußen :neutral:

Dann meinte sie etwas davon, dass die Sommerzeit beginnt. HALLO, die Scheiben sind nass und es regnet!

Haben euch eure Menschen euch heute auch so ein Unsinn erzählt?

Startet gut in den Montag und in die neue kurze Woche :kuss:

Sonnenbad sollte genutzt werden

Bevor so ne dunkle Wolke aufzieht sollte nach Monti jeder Sonnenstrahl für ein Sonnenbad genutzt werden.
Heute war so ein Tag, Sonne da und kurz darauf kam so ne grummelige Wolke.

Sonnenbad sollte genutzt werden #Monti

Irgendwie hebt gutes Wetter doch die Stimmung :) Wir wollen dann auch gerne öfters mal raus und nur zögerlich wieder rein.
Am Wochenende sollen die Temperaturen jedoch nicht so dolle werden. Wir hoffen der Wetterfrosch irrt sich und wir können Sonne tanken.

Und nun ab mit euch ins Wochenende

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner