Schnurrige dufte Ostertage

Wir wünschen euch schöne dufte Ostertage :herz:

Schnurrige dufte Ostertage #Ernie

Der Osterhase ist nicht bei uns vorbei gehoppelt, muss wohl Ausgangssperre habe :neutral:
Hasen müssen wirklich pffiffige kleine Kerlchen sein, denn kontaktlos kam ein duftes Osterschenkli von Catsimo uns an, welches auch total osterlichvverpackt war :]

Entweder sind wir verspätet dran, weil der wuschelige  Beller von Frauli Bruder hier und danach erst das Osterschenkli ausgepackt wurde. Angeblich damit die Stimmung nach dem Schreck wieder gehoben wird. Danach waren unsere Menschen erst einmal berauscht … verstehen wir gar nicht :mrgreen:

Lauter dufte Sachen … die Stimmung war somit auf dem Höhepunkt angekommen.  :]

Lauter duftes Zeug

Das Dufte Zeug können wir sehr empfehlen.
Erst hing es kurz draußen, dann fing es leicht an zu regnen und es wurde im Bad auf die Heizung gelegt  … ein himmlischer Duft lag im Revier :D

Hoffentlich hattet ihr auch so einen duften Tag :D

[Weil es sein muss, auch wenn selber gekauft, wir es jedoch empfehlen können:
Werbung, aufgrund Nennung  und Verlinkung des Shop] 

8 Responses to Schnurrige dufte Ostertage

  1. Sandra sagt:

    Ach, das ist aber schön. Super verpackt, total kreativ. Dann weiterhin mal viel Spaß und Freude damit!

    LG
    Sandra

  2. Lakritze & Co sagt:

    Ihr habt ein Schenkie vom Osterhasen bekommen. Wow :shock: Wir nicht. Gar nichts. Aber Mama hat was von ihrer Freundin Claire bekommen und wurde sogar noch zum Essen eingeladen. Dafür hat sie uns zwei Stunden auch noch alleine gelassen. Man glaubt es kaum. Die denkt nur an sich. Wir sind die einzigen, die an uns denken. Miau mau mau.
    Anmerkung der Sekretärin: Doch, sie haben etwas bekommen. Das haben sie nur vergessen, weil sie die Schenkies schon vor Ostern genossen haben. Tztztz :)

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      wie alleine gelassen … dann auch noch Schlemmen gewesen … nichts vom Osterhasen bekommen … ja, maunzt mal, was für Untiefen tun sich denn bei euch auf :shock:

      Vor Ostern etwas bekommen ist was gaaaaanz anderes wie an Ostern bekommen *find* Somit haben die Süßen recht =)

      Nasenstumper
      Ernie

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    nun ist der Ostersonntag auch schon Geschichte und der Ostermontag wird
    auch schnell vergehen.
    Schön, dass ihr so dufte Sachen kontaktlos vom Osterhasen bekommen habt
    und euch so richtig daran erfreuen konntet. Ich kann mir gut vorstellen,
    dass eure Felllosen total berauscht waren! :mrgreen:
    Ich hatte auch einen „duften Tag“, den ich bei meinem Sohn verleben durfte.
    Es gab gutes Essen, leckere Torte und viel Spaß bei Jung und Alt.
    Morgen geht es in die nächste Runde mit Mittagessen vom Chinesen und
    gemütlicher Kaffeerunde. :top:
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit einen angenehmen Ostermontag. :)

    Liebe Ostergrüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und liebe Lea,

      Wow, ihr lasst es euch ja gut gehen :mrgreen:
      Kuchen hatten unsere Menschen am Sonntag auch, total einen gesunden Kuchen, mit Möhrchen :mrgreen:

      Herrli hat heute Dienst und da war nichts so mit Schlemmen, für uns schon :cool:

      Umschnurrer Ernie

  4. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    Ihr habt also auch was, wenn auch kontaktlos – vom Osterhasen bekommen :cool: :cool: :cool:
    Dann sind wir wohl wirklich die Einzigen, die leer heute ausgegangen sind, trotz unserer Bemühungen im Vorfeld (Näheres hierzu könnt Ihr bei den Nussbaumies lesen). :horror: :horror: :horror:
    Aber wir freuen uns total mit Euch, dass Ihr von ihm bedacht wurdet.
    Was wir aber nicht verstehen, ist, dass Euer Personal fast berauscht war. Haben Euer Fraule und Euer Herrle heute Mittag schon so ueppig Osterschmaus gehalten mit allem, was dazu gehört (Wein und Sekt und Schnaps und Likörchen…) :innocent: :innocent: :innocent:

    Genießt den morgigen Ostermontag noch und kuschelt schön mit Eurem Personal

    Schnurrgruesse

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      WAAAAAASSSS, der Osterhase hat euch vergessen? Vielleicht kommt er später, dauert ja im Moment alles irgendwie länger. Angeblich von einem Geruch, muss ein anderer wie bei unseren Schenklis sein. =)

      Nasenstumper Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...