Schnurrige Weihnachtstage

HoHoHooooo, wir wünschen euch und euren Lieben schnurrige Weihnachtstage,
ein tolles Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und Gutties :herz:

Wir hoffen das Christkatz findet zu uns wie auch zu euch, zum einen wegen der Umleitungsschilder der lieben Nussis und dann wegen dem Wetter. Da denken wir ganz an die Familien, welche eigentlich Weihnachten feiern sollten, jedoch nun ihr Revier sichern müssen.

Habt schöne Weihnachtstage, genießt die ruhigen Stunden mit euren Menschen mit vielen Kuscheleinheiten. :kuss:

4 Responses to Schnurrige Weihnachtstage

  1. Frohe Weihnachten ! Schnurren

  2. Lakritzeundco sagt:

    War für unsere Mama ein lustiges und gemütliches Weihnachtsfest bei unseren Nachbarn . Sie musste also nicht alleine sein. Alle haben viel gelacht. Mama hat zwei Becher Glühwein getrunken und war endlich zufrieden, weil sie vergessen hatte, für sich welchen zu kaufen. Es gab lecker Rouladen, Rotkohl und zweierlei Klöße mit viel Soße. Und ein Stück Eierlikörkuchen. Alle haben dann Geschenke 🧧 ausgepackt. Mama hatte sogar eines für den Kater Baghira. Der hat gleich geknuspert und war froh.
    Mit uns hat sie spät noch gekuschelt.

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Schnuten,

      dann hattet ihr alle schöne Weihnachtstage :)

      Wir dürfen nicht und Frauli mag keinen Glühwein, ihr ist der zu süß.
      Kollegen sagen immer, dass merkt man nach dem dritten Glühwein nicht mehr :mrgreen: Also trinkt sie zu wenig davon :cool:

      Nasenstumper Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...