Grauer Dienstag

Weil der Dienstag sich heute mit dem Montag zusammen getan hat war es wohl ein grauer Dienstag.  :neutral:

Grauer Dienstag #Ernie

Irgendwie war alles dabei, sogar einmal gaaanz laut gedonnert, da ist sogar Frauli aus ihrem Büroschlaf erwacht :D
Wir haben heute viel Augenpflege gemacht oder Frauli geärgert :mrgreen:

Am 21.02 hat Frauli verkündet, dass sie nicht wie andere Fasten wird und auf etwas verzichtet, sondern bis Ostern tgl. einen Beitrag schreibt.
Ehrlich, wir haben ja niemals nie gedacht das sie das durchzieht. :cool: Naja, unser Frauli kann auch ziemlich konsequent sein :mrgreen:
Jeden Tag hat sie einen Beitrag erfasst, sogar keinen einzigen vorbereitet und dann den Zeitpunkt der Veröffentlichung geplant (das kann man nämlich, muss man jedoch nicht machen).  Nun ist Ostern vorbei und eigentlich sollte nun erst Schluss damit sein. Frauli hat ihre Challenge somit bestanden :party:

Wie es nun weiter geht … erst einmal so wie die letzte Zeit. Die Überlegung steht an, an einem Tag am Wochenende oder beide Tage nichts zu veröffentlichen, dann die Zeit nutzen um Blogfreunde zu besuchen, schauen wir mal. Denn wenn es gelockert wird, dann schludert Frauli wieder so rum. Dabei hat sie nun gerade so einen Run ;)

Startet gut in den Bergfest-Mittwoch :)

10 Responses to Grauer Dienstag

  1. Lakritze & Co sagt:

    Oh oh, mit den Beiträgen so aufhören? Nö, bitte nicht…. das geht nicht. Na ja, einen Tag mal ohne geht schon, ehrlich gesagt, denn sowas ist ja auch viel Arbeit für eure Mama. Unsere wollte es im letzten Jahr auch mal probieren, war ihr aber zu anstrengend, und dann ist ja auch noch etwas dazwischen gekommen.
    Hier war es am Dienstag so eisig, weil ein ekliger Wind wehte. Unser Altchen hatte auch eine dünnere Jacke an und hat sich beim Warten auf die Busse so verkühlt, dass sie später mit Wärmflasche ins Bett gegangen ist und gezittert hat. heute nacht regnet es. grrrr

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      geht es eurer Mama inzwischen besser, ist sie wieder auf Betriebstemperatur?
      Wir wünschen uns auch wärmeres Wetterchen, endlich die kühlen Nächte draußen verbringen und Frauli möchte Eis mampfen :]

      Nasenstumper
      Ernie

  2. Angel und Balou sagt:

    Natürlich gilt das Katzengesetz auch für Gutties :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und lasst Euch ja nichts anderes vom Fraule einreden :) :) :)

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

  3. Sandra sagt:

    Hier ist es furchtbar. Es schneit sogar, es ist dunkel und kalt. Richtig: bäääh Wetter!

    LG
    Sandra

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Sandra,

      halt ein grauer Dienstag, der den Mittwoch auch noch angesteckt hat und auch deshalb grau ist. :neutral: Wir wollen Sonne, lange angenehme Nächte und Frauli jeden Tag ein Eis :mrgreen:

      Umschnurrer Ernie

  4. Fraukografie sagt:

    Ja, hier bei uns zeigt der April auch alles und vor allem Schnee.
    Hier liegt seit gestern Nachmittag Schnee … ich könnte ko … en !!! *grrrrrr*

    Eurer Dosi Gratulation zur bestandenen Challenge. :-)
    Ich hoffe, sie macht fleißig weiter und stellt jetzt erst mal nicht alles ein *ggg*.

    LG Frauke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauli,

      Frauli ist auch ganz begeistert, denn ihre dickeren Jacken hat sie schon in die Sommerpause geschickt und heute musste sie raus, hat sich aber geweigert eine davon wieder vor zu holen. Sie hat zum Glück noch dünnere Stepjacken und kalt war ihr nicht geworden. :cool:

      Umschnurrer Ernie

  5. Angel und Balou sagt:

    Na, dann hoffen wir mal, dass Euer Fraule in dem Eifer wie bisher weitermacht mit den Blogeinträgen :D :D :D Wir würden es nämlich sehr vermissen, wenn wir jetzt bis zur Adventszeit nichts mehr von Euch lesen könnten ;) :) :)
    Wusste sie denn nicht, was Mensch in der Fastenzeit anfängt, muss er bis zur nächsten Fastenzeit durchhalten :innocent: :innocent: :innocent: Das ist ein gaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz altes Katzengesetz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      bis Weihnachten :shock: andererseits wäre das dann ein sehr tolles Geschenk :D
      Das Katzengesetzt gilt auch für Gutties oder :nerd:

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...