Schlagwort Archive: Katzen

Sonne bleib, wir sind für dich bereit

Die Sonne lacht und wir hoffen sie bleibt noch etwas, denn so können wir die Vögel beim zwitschern & motzen beobachten, denn die Elstern jagen andere Vögel. :D
Frauli füttert zwar noch, jedoch hat sie das Futter nun etwas reduziert, denn schließlich sollen die auch noch selber etwas finden.
Ach was ist das doch ein angenehmes Wetter, auch wenn es zu später Stunde frisch wird. :]

Sonne bleib, wir sind für dich bereit
Meinte ihr es bleibt länger so schön oder war das schon unser Sommer?
Das wird doch nicht der Sommer gewesen sein

Nimmersattes Energiebündel

„Ich habe ein Klick gehört, gerade eben erst und wo nun dieser komische rote Punkt :neutral:

Nimmersattes Energiebündel Monti
Unser Energiebündel Monti hat letztens Bekanntschaft mit einem Laserpointer gemacht … seitdem denkt er bei manchen Klickgeräuschen es ist irgendwo ein roter Punkt, setzt sich in Fraulis Nähe und wartet suchend. =)   Frauli findet die Pointer wegen der fehlenden erfolgreichen Beute nicht so toll, auch wenn man den Monti mit soetwas gut ausgepowert werden kann. Frauli hat schon mal überlegt ob so ein Laufrad für Monti wäre, jedoch fehlt uns da aktuell der geeignete Platz und in der Nähe vom Schlafzimmer kommt bestimmt auch nicht gut.

Wie werdet ihr ausgepowert, habt ihr da etwas anderes wie ein Laserpointer?

Wo draußen Schatten ist, da muss auch Sonne sein

Wenn draußen Schatten ist, dann muss auch Sonne da sein und das schaut Ernie sich ganz erstaunt an.

Wo draußen Schatten ist, da muss auch Sonne sein #Ernie
Das wurde draußen lange nicht gesehen und muss natürlich kontrolliert und beobachtet werden.
Seit Freitags ist es das ganze Wochenende vielerorts schön :)

Wir haben das ganze Wochenende fast ganz faul das gute Wetter genossen. Wir, jedoch nicht das Frauli. Diese hat nun auch neben Montags Samstag Vormittag einen Termin zum Sport. Ist irgendwie für den Samstag doof, denn dann ist der Tag irgendwie weg. Mal abwarten was die Studios ab der kommenden Woche so dürfen und dann werden die Termine vielleicht noch etwas neu gestaltet :)   Frauli hat für den Sommer ein Bastelprojekt auf ihrer To-Do Liste. Dieses soll dann zum Winter fertig werden und wenn es gut wird, dann werden ein paar mehr gestaltet, deshalb können wir da noch nicht weiter drauf eingehen. Da hat Frauli geplant, nach Lösungen im Netz geschaut, sich verzettelt und dann keine Muse mehr für unser virtuelles Revier gehabt.

Deshalb hat sie heute ein anderes Bastelprojekt vorgezogen, denn sie benötigt für die Büro-Utensilien etwas mehr Ordnung und bastelt sich da etwas mit Schubladen. Fertige Organizer haben Online entweder doofe Maße oder sehen eher aus wie für das Badezimmer =) Bevor sie dann etwas kauft und irgendwann es im Müll landet macht sie halt etwas selber aus Pappe/Karton .  Grundgerüst ist fertig, die Schubladen fehlen noch, denn es war keine passende Pappe mehr da. :confused:   Wird somit die nächsten Tage fertig, dann wenn der Postbote geklingelt hat.

Startet gut in die neue Woche, welche leider wieder fünf Werktage hat :cool:

Platzreservierung

Angeblich soll es am Wochenende schön werden,
da hat der Ernie schon mal den Sonnenplatz reserviert. Handtuch haben wir ja nicht, denn wir haben ja niedliche Pfötchen :nerd:

Platzreservierung #Ernie
Heute hat es jedenfalls schon nicht mehr so geregnet, eigentlich war es eher trocken.
Jedoch fand Frauli es doch etwa skalt. Nach Büroschluss war sie noch schnell im Ort und hat sich dafür aufs Rad geworfen.
Sie hat dann doch noch schnell Fahrradhandschuhe und einen leichten Schal geholt.

Wir haben Frauli gemaunzt, sie soll noch einen Tag durchhalten ;)
Was meint ihr, wird es wirklich schön?

Es gibt da so Tage

Was sollen wir maunzen, es gibt da nämlich so Tage um einfach im Bett zu bleiben,
heute ist einer davon.

Es gibt da so Tage um im Bett zu liegen #Shadow

Es regnet und regnet und ach ja, es regnet heute :-(
Falls einer von euch einen regentanz macht, dann bitte aufhören damit …

Und bei euch, schwimmen die Fischen schon auf Augenhöhe?

Klingt wie Applaus

Wenn katz die Augen schließt, dabei die Öhrchen auf Empfang stellt,
dann klingt der Regen fast wie Applaus.

Der Regen klingt wie Applaus #Ernie

Ihr ahnt es sicherlich, genau hier hat es geregnet und zwischen den Schauern war es tatsächlich auch mal trocken. =)
Seitdem es heute dunkel geworden ist kommt so einiges runter  :neutral:   Morgen holen die Enten Frauli bestimmt schwimmend an der Tür ab. :eek:
Frauli ist trocken zum Sport gekommen und auch zurück. Heute hatte sie einen Ersatztermin, da gestern das Studio ja dicht war. Nichts mit ner Woche aussetzen, da passen die Trainer schon auf :mrgreen:

Wo wir gerade bei Garten sind, wie Frauli heute in der Früh vor die Tür ging huschte da ein flinkes possierliches Tierchen an ihr vorbei, ein Eichhörnchen :luv:
Frauli hat es schon öfters mal durch das Fenster beobachten können und heute dann direkt im Garten angetroffen. Es war auf dem Weg zu einem der Futterhäuschen, denn dort sind auch geschälte Erdnüsse in der Futtermischung.

Und bei euch so, schaut ihr auch schon nach ner Rettungsinsel?

Wir sind hier nicht im Zoo

Heute kam der Ernie und auch das Frauli wie im Zoo vor,
denn beide wurden beobachtet. Ernie hat gemeint, es soll weiter fliegen, da es nicht zu sehen gibt, außer es will die Unterlagen vom Frauli durchgehen .

Wir sind hier nicht im Zoo #Ernie

Letztens hatten wir das schon einmal, dass eine oder die selbe Taube auf den Fenstersims landen wollte. Frauli mag ja Tauben, Herrli ist da eher der Mythostyp =)
Wusstet ihr, dass diese früher als Haustiere gehalten wurden, dass sind somit verwilderte Haustiere bzw. die Nachkommen davon.

Startet gut in den Dienstag, der sich bestimmt wie ein Montag verhält :cool:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner