Platzreservierung

Angeblich soll es am Wochenende schön werden,
da hat der Ernie schon mal den Sonnenplatz reserviert. Handtuch haben wir ja nicht, denn wir haben ja niedliche Pfötchen :nerd:

Platzreservierung #Ernie
Heute hat es jedenfalls schon nicht mehr so geregnet, eigentlich war es eher trocken.
Jedoch fand Frauli es doch etwa skalt. Nach Büroschluss war sie noch schnell im Ort und hat sich dafür aufs Rad geworfen.
Sie hat dann doch noch schnell Fahrradhandschuhe und einen leichten Schal geholt.

Wir haben Frauli gemaunzt, sie soll noch einen Tag durchhalten ;)
Was meint ihr, wird es wirklich schön?

10 Responses to Platzreservierung

  1. Sandra sagt:

    Hey
    Ja, das liebe Wochenende und die guten Vorhersagen. Bei uns ist es nicht warm. Es regnet zwar nicht, aber es ist dennoch recht kühl, leider. Eigentlich wollte ich ja mit dem Junior raus zum Fahrradfahren, aber danach isses mir doch nicht, eigentlich schade. Gut, dass ich dem jungen Herrn noch nichts gesagt habe, ansonsten würde er im Dreieck springen :-)

    Nun ist bald Juni und von Sommer noch keine so richtige Spur. Man kann nur hoffen, dass sich das bald ändert und wir schönes warmes Wetterchen haben.

    LG
    Sandra

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Sandra,

      findet Frauli auch so schade, denn eigentlich ist ab Mai ohne Socken angesagt … dieses Jahr ein muss :( Dann hattet ihr auch keine Tour gemacht, ist vielleicht auch besser denn einen Schnupfen darf man sich ja heutzutage nicht einhandeln ;)

      Schnurr Ernie

  2. Das ist einen tollen Strandkorb, wir verstehen gut, warum du ihn sofort reserviert hast, Ernie ! Bei uns werden die Temperaturen laaaaaaaangsam höher, von 12 Grad zu 19 im Mai… Juhu… Schnurren

  3. Lakritze+&+Co sagt:

    Es wird wärmer, das sieht man ja auch an der Möve, die oben auf eurem Strandkorb sitzt. :D :mrgreen:

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Berliner Schnuten,

      das ist der Manni :cool:
      Den fand Frauli so niedlich, eigentlich für Stöckchenholer jedoch für uns norddeutsche Buben ein muss ;)

      Nasenstumper Ernie

  4. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    Ernie hat das vollkommen richtig gemacht mit seiner Platzreservierung :D :D :D Ist denn der Service für Euren „Strandurlaub“ durchs Fraule oder Herrle auch gesichert, oder lassen die sich da auch immer zweimal oder gar noch öfter bitten, bis sie einem Catmilk on the Rocks oder etwas zum Knabbern reichen :innocent: :innocent: :innocent: Wundern würde uns das nicht, ganz nach dem Motto: Kennste Ein Fraule (Herrle), kennste alle :innocent: :innocent: :innocent:
    Dass es schöner, ja vielleicht sogar schon richtig heiß werden soll, haben wir auch schon gehört. S’Fraule hat gemaunzt, die Deutschlandkarte für die kommenden Tage soll tiefrot sein. Immer diese Temperaturspruenge.
    Bei uns war es gestern auch schon insgesamt freundlicher mit weniger Regen und Wind und dafür mit mehr Sonnenschein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      ein Handtuch mit meinen Namen drauf wäre auch sehr toll. Dann kann ich zwischendurch mal ein Snack mümmeln. Der Service lässt natürlich zu wünschen übrig, heißt der ist noch mega ausbaufähig :)

      Nasenstumper Ernie

  5. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    der Ernie ist ganz schön clever. Wenn man schon so einen tollen Strandkorb
    hat, muss man einfach der Erste sein, oder? :mrgreen:
    Da habt ihr ja Glück gehabt, dass es bei euch nicht geregnet hat. Bei uns
    hat es wieder mehrmals wie aus Kannen gegossen und kalt war es dazu auch
    noch, ganze 13 Grad. Ist das nicht fürchterlich und das für Monat Mai?
    :shock: :flop:
    Auf dem Fahrrad ist es bestimmt bei diesem Wetter sehr unangenehm, da muss
    sich euer Frauli warm anziehen. ;)
    Ich bin wirklich sehr gespannt, ob das Wetter endlich besser wird.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Elke,

      das war sozusagen ein Trockentest :nerd:
      und außerdem kann katz dort sehr unbequem liegen ;)

      Schnurrer Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...