Sonne bleib, wir sind für dich bereit

Die Sonne lacht und wir hoffen sie bleibt noch etwas, denn so können wir die Vögel beim zwitschern & motzen beobachten, denn die Elstern jagen andere Vögel. :D
Frauli füttert zwar noch, jedoch hat sie das Futter nun etwas reduziert, denn schließlich sollen die auch noch selber etwas finden.
Ach was ist das doch ein angenehmes Wetter, auch wenn es zu später Stunde frisch wird. :]

Sonne bleib, wir sind für dich bereit
Meinte ihr es bleibt länger so schön oder war das schon unser Sommer?
Das wird doch nicht der Sommer gewesen sein

6 Responses to Sonne bleib, wir sind für dich bereit

  1. Bärbel sagt:

    Was für ein toller Liegestuhl – so einen hätte ich auch gerne (in meiner Größe)! Hoffen wir mal, dass das Wetter sich bessert :-) Hier in Bayern ist es bis auf wenige Ausnahmen zu kalt, zu regnerisch und zu windig.

    Liebe Grüße von Elvis & Bärbel

  2. Sandra sagt:

    Nein, das war es noch nicht. Natürlich kommt der Sommer noch mit Sonnenschein und tollen Stunden. Ihr werdet sehen!
    Bei uns aber heute wieder grau in grau, aber auch das geht vorbei!

    LG
    Sandra!

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ich bin schon ein wenig neidisch auf den süßen Finni, weil ich nicht so
    einen tollen Sessel besitze. Das sieht ja urgemütlich aus, wie er darauf
    liegt. :mrgreen: ;)
    Bei uns war zwar die liebe Sonne da, aber der Wind wehte doch reichlich
    frisch, so dass man eine dünne Jacke gut gebrauchen konnte! Ich hoffe
    natürlich auch, dass uns die liebe Sonne erhalten bleibt und schön warm
    scheint. Bei mir reicht die Temperatur schon um die 23/24 Grad, nachher
    wird es mir schon zu warm. Aber leider hat man ja keinen Einfluss auf das
    Wetter und das ist auch gut so! :top: :)
    Ich kann euch gut verstehen, dass ihr schönes Wetter haben möchtet, damit
    ihr eure gemütliche kleine Freiheit nutzen könnt. Das wünsche ich euch von
    Herzen! :luv:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

  4. Lakritze+&+Co sagt:

    Es wird Sommer, ganz bestimmt.Heute sollen ja 28° werden, aber bei uns stehen nur 22° auf dem Ding an der Balkontür. Und weil Mama ja nicht so schönes Fell hat wie wir, ist ihr immer noch kühl. Wir vier sind jedoch zufrieden. In unser Fenster scheint morgens ja die Sonne für eine Weile rein. Dkann ich mich gut aufwärmen :)

  5. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    wir wollen doch mal ganz stark hoffen, dass die Sonne noch länger bleiben wird und das nicht schon alles gewesen sein soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Es muss ja nicht ganz so heiß werden, so um die konstanten 25 Grad würden unserem Fraule und uns schon reichen :D :D :D Nachts dann ein paar Regenschauer für die Pluemchen und anderen Pflanzen und Tiere in der Natur, damit die was zum Trinken haben. Ja, so stellen wir uns den Sommer dieses Jahr vor :kuss: :kuss: :kuss: Dann könnt Ihr auch ausgiebig Eure kleine Freiheit mit Eurem Strandkorb und dem schönen Sessel genießen, den Finni schon mal „einliegt“ :D :D :D

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu ihr liebe Angel und lieber Balou,

      zwischendurch war das Wetter ja mal nicht so toll, nun ist es jedoch schon seit Tagen schön. Herrli hat unsere Pumpe vor zwei drei jahren wieder zum Leben erweckt, richt zwar manchmal ein bissel, jedoch muss man dann im Hochsommer nicht so ein schlechtes Gewissen haben das gute leitungswasser zu nehmen. :cool:

      Nasenstumper
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...