Es gibt da so Tage

Was sollen wir maunzen, es gibt da nämlich so Tage um einfach im Bett zu bleiben,
heute ist einer davon.

Es gibt da so Tage um im Bett zu liegen #Shadow

Es regnet und regnet und ach ja, es regnet heute :-(
Falls einer von euch einen regentanz macht, dann bitte aufhören damit …

Und bei euch, schwimmen die Fischen schon auf Augenhöhe?

6 Responses to Es gibt da so Tage

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    Im Badezimmer haben wir einen Kraken und ein Seepferdchen. Wirklich wahr!!!! Na gut, die sind nicht echt ……
    Einen Regentanz macht hier keiner, denn wir mögen es auch etwas wärmer viel lieber. Muss ja nicht gleich doll heiss werden. Aber so bis 25° wäre uns schon recht.

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Berliner Schnuten,
      Frauli hat auch ein Seepferchen, das könnte sie wer weiß wo dran nähen.
      Fraulis Mutter hat diese nie an den Badeklamotten genäht, mochte sie entweder nicht leiden oder weil Frauli mehr als einen Badeanzug hatte.

      Ja, 25° wäre echt angenehm … hach, man darf ja mal träumen ;)

      Nasenstumper Shadow

  2. Angel und Balou sagt:

    Bei uns war es heute auch zum größten Teil nur grau in grau und regnerisch und unfreundlich und nasskalt und einfach nur grauslig :-( :-( :-( S’Fraule hat gemeint, dass man meine, dem Wetter nach ginge es auf Weihnachten zu (Heute in 7. Monaten war die Christkatz schon wieder da :D :D :D).
    Also, die Fische von unserem Teich schauen jedenfalls noch nicht zum Schlafzimmerfenster rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Wenn die Wetterfroesche Recht haben, dann haben wir in Nullkommanichts Hochsommer, denn da soll so ein Saharawind im Anmarsch sein, und die Deutschlandkarte ist tiefrot. Dann fallen wir von einem Extrem ins andere :flop: :flop: :flop:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      wir mögen es nicht extrem, sondern eher gemütlich ;)
      Wir haben gerade Kopfkino wie die Fische da bei euch durch das Schlafzimmerfenster schauen und noch besser Snoppy im Tauchanzug :shock: neee, das bekommen wir nie wieder aus dem Kopf :D

      Meint ihr, es wäre langsam Zeit die Wunschliste anzufertigen? Dann kann die nämlich in 7 Monaten gut wachsen. :cool:

      Nasenstumper Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...