Schlagwort Archive: Katzen
Wer vermisst, der meldet sich
Ihr könnt uns von der Vermisstenliste streichen, es geht uns allen gut und dem Notebook haben wir ein paar Tage keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Naja, Frauli wollte mal keinen Startknopf drücken
Wir haben euch vermisst und deshalb melden wir uns wieder

So ganz faul waren wir die letzten Tage dann doch nicht. Frauli war u.a. im Garten am Werkeln.
Mittwoch war sie hinten im Garten, dann zum Friseur und am Donnerstag hat sie vorne die Bäumchen frisiert. Vorne hatte sie eigentlich erst nun die Woche auf dem Plan gehabt, jedoch bevor Herrli noch Scnappatmungen bekommt hat sie es vorverlegt. Auch war es Donnerstag windstill und da bot sich das gut an
Dann hat Frauli im Hintergrund wieder etwas an der Sicherheit gefeilt, denn es werden immer wieder Loginversuche geblockt (was auch gut so ist).
Das geht dann manchmal im Sekunden-/Minutentakt
Könnt ihr gut sehen, den Frauli bekommt darüber immer Benachrichtigungen.

Keine Ahnung was die bei uns wollen und trotzdem hat Frauli gestern Abend die Schrauben angezogen. Schauen wir mal wie lange nun Ruhe ist.
Wir hoffen bei euch ist alles in Ordnung, ihr seid nicht vom Regen baden gegangen.
Startet gut in den Montag und in die neue Woche
Nicht Ärgern, nur Warten
Dem Finni war heute morgen kurz sehr langweilig, denn es war kein Ernie zum Ärgern da.
Ernie und Shadow waren nämlich mit Frauli on Tour. Somit hieß es für Finni, dass er warten musste

Kaum gefrühstückt ging es für die Zwei auch ab in die Transporter und zack wurden sie durch die Gegend geschaukelt.
Hier sind die zwei schon für den Rückweg in der Schaukelkiste platziert.

Die Zwei hatten ihren Jahrescheck beim Doc, sehen und gesehen werden
Es war für die Zwei alles iO, der Doc hatte nichts zu meckern und Ernie hat sogar etwas abgenommen
Wie die Zwei nach ihrem kurzen Ausflug wieder im heimischen Revier angekommen sind waren auch Monti und Finni erleichtert.
Da Shadow und Ernie so brav waren, sich ganz toll beim Doc benommen haben, gab es für uns alle Schleckpaste. Dabei war es noch fast 11 Std. bis zu eigentlichen Schleckpastenzeit hin
Wenn es nach Finni geht dürfen die Zwei nun täglich einen Ausflug machen
Aus Solidarität hatte auch Frauli heute einen Termin beim Zahnarzt zum Check. Zum Glück hatte auch ihr Zahndoc hatte nichts zu meckern.
Frauli war sehr erleichtert, denn jedes Mal geht sie mit Gedanken hin, dass der Doc sich die Hände wie ein Automechaniker ins Gesicht schlägt und murmelt „oh hauahaua, dass wird teuer“
Ansonsten haben wir den Tag eher faul mit der Menschheit verbracht, außer Herrli, denn der fummelt im Garten rum,
Ab Nachmittags durften wir nicht mehr so raus, denn es windelte und es sonst auf die Augen geht
Morgen hat Frauli seit langem wieder einen Friseurtermin, den letzten Termin hatte sie vor Wochen abgesagt, da sie einen Negativtest benötigt hätte. Das klappte zum einen wegen der 24 Stunden Gültigkeit nicht so gut und wäre sonst zu stressig nach dem Office geworden und Frauli mag für so etwas keinen Stress
Habt ihr ne Idee für uns welchen Unfug während ihres Friseurtermin machen könnten?
Grummeliger Sonntag
Hier hat der Sonntag heute seinen Namen keine Ehre gemacht.
Erst schien es so, dass es wohl gut werden würde, jedoch so richtig toll wurde es dann doch nicht.
Es hat geregnet und der Himmel war ganz schön sauer, denn er grummelte so vor sich hin. Dabei haben wir unsere Tellerchen gut leer gemacht

Frauli hat die Nacht auch gut überstanden, neben den Schmerz bei der Einstichstelle bzw. wie ein Muskelkater im linken Arm hat sie nichts verspürt. Heute spürt sie davon gar nichts mehr
Dafür hat sie totaaaaal wirres Zeug geträumt:
sie war unterwegs, hat sich mit einer Bekannten getroffen, dann war sie auf alleine unterwegs, weiter weg, hatte sie kein Geld dabei und ihr Handy konnte sie auch nicht finden um jemanden anzurufen, der sie nach Hause bringt
Wie sie dann Nachts mal aufwachte war sie mega verwirrt (wie oft auch ohne Traum) , hat dann erst einmal geschaut wo das Handy und ihre Geldbörse liegt
Dabei wusste sie doch, dass sie gar nicht unterwegs war
Und bevor sie sich wieder hingelegt hatte, wurden wir Buben erst einmal auf Vollständigkeit durchgezählt
Heute haben wir teils einen faulen Tag gemacht, wie auch unser Spielregal aufgeräumt. Zu unserer Freude kam davon nichts weg. Aus einer Schublade dafür zwei elektronische Spielmäuse, welche nicht mehr funktionierten oder nur doof waren.
Und wie war euer Sonntag so?
Startet gut in den Montag ihr Lieben
Regen ist Konfetti vom Himmel
Regnet es noch oder kann ich aufstehen?
Der Himmel kann sich tagsüber sein Konfettiregen sparen und außerdem ist er nicht so bunt

Naaaa, wer von euch hat die Tellerchen nicht leer gemacht?
Was ein wechselhaftes Wetter im Moment, wir hatten hier Glück und es war nicht so wie in anderen Bereichen.
Gestern waren wir traurig, denn die deutsche Mannschaft ist aus dem EM-Turnier geflogen. Naja, wenn nur die andere Mannschaft das Runde ins Eckige knallt verliert man halt
An uns kann es nicht gelegen haben, denn wir hatten uns wieder in unser Fan Outfit geschmissen.

Kaum zu glauben, heute Nacht haben wir noch schon die Hälfte von 2021 hinter uns, was somit auch heißt, vielleicht haben wir noch etwas schönes Wetter, die Nächte werden langsam kürzer und dann geht es geht steil auf den Herbst zu und das dann kommt die doofe dunkle Jahreszeit. Frauli mag die nur wenn sie nicht fahren muss
Und bei euch so, alles nass und die Menschheit mit Socken an?
Windstille, die Frisur hält
Frauli meint, heute könne man die Luft schneiden, denn es weht kein Lüftchen und das bei uns im Nordwesten
Vorteil ist halt bei Windstille das die Frisur nicht leide sondern hält
Die Menschheit hat sich heute Abend mit einem Eis nach draußen gesetzt und auch wir machen die Füße Beinchen lang

Wir haben heute alle uns nicht viel bewegt, irgendwie lagen wir platt im Weg rum
So ein wenig regnen darf es schon mal, jedenfalls in der Nacht und dann auch nur wenn der Ernie im Revier ist
Einer von uns hat sich heute das Schweizer EM-Spiel angeschaut,
was meint ihr, ist es der Ernie oder Monti?

Finni ist zwar hier der größte Ballfreund, wir können jedoch verraten er ist es
Auf Papier gebettet
Andere betten sich auf kuschelige Decken, wir müssen uns auf Papier betten und wisst ihr was, das ist total toll

Heute kam nämlich ein großer Karton an und da war nur Füllmaterial drin
Der nächste steht schon im Wartebereich, nur der Ernie gibt so schnell einen neuen Knisterplatz nicht her

Wusstest ihr wie viele Wildkameras es auf dem Markt gibt und da hat gestern Frauli sich total verzettelt.
Entsetzt hat sich dann auf einmal festgestellt das es fast Mitternacht ist, wir noch keinen Essen für die Nacht bekommen und der elektrische Hahn trällert auch sehr früh
Deshalb konnten wir uns gestern nicht mehr melden. Eine Kamera hat sie noch nicht gefunden, denn sie wollte eines für die Vogelfutterstellen haben. Zum einen weil da immer andere Vögel kommen und dann was da Nachts so futtert
Da muss sie mal am Wochenende in Ruhe schauen, der Markt ist da groß, von teuer bis günstig und Frauli will natürlich wenig ausgeben, dafür viele Funktionen haben
Sogar heute sah es schlecht aus, denn Frauli hatte einen Termin, welcher länger gedauert hat. Wir waren 90 Minuten über die Schleckpastenzeit … 90 Minuten
… okay, dafür haben wir heute jeder ne extra Portion bekommen … wir haben darüber weg geschleckt
Habt ihr ne Wildkamera oder kennt jemanden der eine hat und uns empfehlen könnte?



