Grummeliger Sonntag

Hier hat der Sonntag heute seinen Namen keine Ehre gemacht.
Erst schien es so, dass es wohl gut werden würde, jedoch so richtig toll wurde es dann doch nicht.
Es hat geregnet und der Himmel war ganz schön sauer, denn er grummelte so vor sich hin.  Dabei haben wir unsere Tellerchen gut leer gemacht =)

Grummeliger Sonntag - Finni passt auf

Frauli hat die Nacht auch gut überstanden, neben den Schmerz bei der Einstichstelle bzw. wie ein Muskelkater im linken Arm hat sie nichts verspürt. Heute spürt sie davon gar nichts mehr :)

Dafür hat sie totaaaaal wirres Zeug geträumt:
sie war unterwegs, hat sich mit einer Bekannten getroffen, dann war sie auf alleine unterwegs,  weiter weg, hatte sie kein Geld dabei und ihr Handy konnte sie auch nicht finden um jemanden anzurufen, der sie nach Hause bringt :shock:   Wie sie dann Nachts mal aufwachte war sie mega verwirrt (wie oft auch ohne Traum) , hat dann erst einmal geschaut wo das Handy und ihre Geldbörse liegt :confused:   Dabei wusste sie doch, dass sie gar nicht unterwegs war  :D   Und bevor sie sich wieder hingelegt hatte, wurden wir Buben erst einmal auf Vollständigkeit durchgezählt :cool:

Heute haben wir teils einen faulen Tag gemacht, wie auch unser Spielregal aufgeräumt. Zu unserer Freude kam davon nichts weg. Aus einer Schublade dafür zwei elektronische Spielmäuse, welche nicht mehr funktionierten oder nur doof waren.

Und wie war euer Sonntag so?
Startet gut in den Montag ihr Lieben :kuss:

6 Responses to Grummeliger Sonntag

  1. Fraukografie sagt:

    Oh, euer Sonntag klingt zumindest wettermäßig so wie unserer.
    Bei uns hat es ab mittags auch fast durchgängig geregnet und es hat ab und an gewittert.

    Euer Fraule träumt aber komische Sachen *ggg*

    Aber schön, dass sie scheinbar außer dem Arm von der Impfung nix gemerkt hat. :-)

    LG Frauke

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    Menno… heute ist schon Mittwoch, und Mama hat es versäumt uns von euch zu berichten. Wo gibt es denn sowas.
    Nö ne, so doofe Träume hat unser Altchen auch. Man hat ihr ihren Rucksack geklaut. Paoiere, Handy, Geld … alles weg. Und dann steht sie in der Pampa und kommt nicht nach Hause. Wie gemein ist das denn? Und Tobias hat auch doofe Träume. Manchmal knurrt er ganz laut im Schlaf. In den höchsten Tönen. Mama weckt ihn und er schaut sie komisch an, weil er gar nicht weiss, wo er ist.
    Diese schönen schwarzen Spielmäuse von der Firma Fe… nimmt Mama immer für sich. Die sammelt sie in der Küche auf dem Regal, wo auch ihre selbst genähten Ratten und Mäuse stehen. Auf unseren Teppichfliesen laufen die eh nicht.

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Berliner Schnuten,

      ich der Finni träume auch oft, dann fliege ich laut Fraulis Worten immer einen halben Meter hoch.
      Ok, sie übertreibt ja immer oft, ich schrecke wohl immer sehr auf und mache dann erst einmal einen Satz. Wenn ich im Bett im Bett liege geht das ja schon, jedoch wenn ich im Wandbettchen liege ist das schon doof :horror:

      Nasenstumper Finni

  3. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    also, unser Sonntag hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Dann vermuten wir mal, dass das doch vielleicht an Euch liegt, wenn die Sonne nicht geschienen hat und der Himmel so grummelig war :innocent: :innocent: :innocent:
    Das war aber wirklich ein verrückter Traum, den Euer Fraule da hatte. Seid Ihr sicher, dass sie wirklich einen Impfstoff gegen Corona bekommen hat :D :D :D
    Aber unser Fraule hatte letzte Woche auch einen verrückten Traum. Sie hat von einer ihrer Arbeitsstellen geträumt und von ihren Kollegen, aber da waren auch Kollegen von früheren Arbeitsstellen auch mit dabei. An sehr viel mehr kann sie sich aber gar nicht erinnern, nur daran, dass nichts geklappt hat und alles irgendwie nicht organisiert war. Auch doof!!!
    Am Sonntag war bei uns alles ganz normal, nur unser Fraule hat verpennt. Das liegt aber daran, dass sie die Nacht vom Samstag auf den Sonntag schlecht geschlafen hat und erst um 3 Uhr richtig entspannt eingeschlafen ist. Dann am Vormittag hat sie gekocht (Paprikagemuese und Ofenkartoffeln), nachmittags noch ein bissl im Haushalt und Fernsehen.

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      wer weiß was die da noch in den Impfstoff mit runter gemixt haben :horror: Da es bis jetzt noch nicht wieder zu so irren Träumen gekommen ist, somit scheint es wohl daran gelegen zu haben :cool:

      Nasenstumper Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...