Nicht Ärgern, nur Warten

Dem Finni war heute morgen kurz sehr langweilig, denn es war kein Ernie zum Ärgern da. :cool:
Ernie und Shadow waren nämlich mit Frauli on Tour. Somit hieß es für Finni, dass er warten musste =)

Nicht Ärgern, nur Warten #Finni
Kaum gefrühstückt ging es für die Zwei auch ab in die Transporter und zack wurden sie durch die Gegend geschaukelt. :horror:
Hier sind die zwei schon für den Rückweg in der Schaukelkiste platziert.

Transport mit Ernie u. Shadow auf dem Rückweg
Die Zwei hatten ihren Jahrescheck beim Doc, sehen und gesehen werden ;)
Es war für die Zwei alles iO, der Doc hatte nichts zu meckern und Ernie hat sogar etwas abgenommen :]
Wie die Zwei nach ihrem kurzen Ausflug wieder im heimischen Revier angekommen sind waren auch Monti und Finni erleichtert.
Da Shadow und Ernie so brav waren, sich ganz toll beim Doc benommen haben, gab es für uns alle Schleckpaste. Dabei war es noch fast 11 Std. bis zu eigentlichen Schleckpastenzeit hin :]
Wenn es nach Finni geht dürfen die Zwei nun täglich einen Ausflug machen :D

Aus Solidarität hatte auch Frauli heute einen Termin beim Zahnarzt zum Check.  Zum Glück hatte auch ihr Zahndoc hatte nichts zu meckern. :top:
Frauli war sehr erleichtert, denn jedes Mal geht sie mit Gedanken hin, dass der Doc sich die Hände wie ein Automechaniker ins Gesicht schlägt und murmelt „oh hauahaua, dass wird teuer“   :x

Ansonsten haben wir den Tag eher faul mit der Menschheit verbracht, außer Herrli, denn der fummelt im Garten rum,
Ab Nachmittags durften wir nicht mehr so raus, denn es windelte und es sonst auf die Augen geht =)

Morgen hat Frauli seit langem wieder einen Friseurtermin, den letzten Termin hatte sie vor Wochen abgesagt, da sie einen Negativtest benötigt hätte. Das klappte zum einen wegen der 24 Stunden Gültigkeit nicht so gut und wäre sonst zu stressig nach dem Office geworden und Frauli mag für so etwas keinen Stress ;)

Habt ihr ne Idee für uns welchen Unfug während ihres Friseurtermin machen könnten? :nerd: :cool:

8 Responses to Nicht Ärgern, nur Warten

  1. Fraukografie sagt:

    Liebes Kater-Jungs,

    als ob ihr Tipps gebraucht hättet, um den Frisörbesuch auszunutzen. ;-)
    Und ? Sieht euer Fraule jetzt wieder fesch aus ?

    Ich muss leider noch bis nächsten Dienstag warten, aber dann kommt der furchtbare graue Ansatz auch wieder weg *ggg*.

    LG Frauke und Jungs aus der WG :)

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      Frauli war flott wieder da, die Flusen sitzen wieder. Ein bissel zu stufig geworden für Fraulis Geschmack, in einer Woche hat sie den Dreh raus und sie hat eh im Moment viel ein Zopf gebunden.

      Umschnurrer Shadow

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    das ist ja wirklich erfreulich, dass der Jahresscheck bei Ernie und
    Shadow so positiv verlaufen ist. Darüber war euer Frauli bestimmt
    sehr froh. Es ist ja nur gerecht, wenn es für alle Schleckpaste gab,
    für die Aufregung bei den beiden Patienten und fürs Warten bei den Anderen.
    Das glaube ich gerne, dass der süße Finni gerne zweimal am Tag Schleckpaste
    futtern möchte. :top: ;)
    Katz und Menschheit dürfen natürlich auch mal so richtig faul sein.
    Euer Frauli muss ihren Urlaub doch auch genießen. Habt ihr euer Frauli
    denn gleich erkannt, als sie vom Friseur gekommen ist? Sie sieht bestimmt
    wieder klasse aus, oder? :luv: ;)
    Ich hoffe auch, dass ihr euch von den beiden frechen Früchtchen Angel und
    Balou nicht zu irgendwelchem Unsinn verleitet lassen habt. :-( :horror:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea, die
    immer ganz brav ist :heart:

  3. Lakritze+&+Co sagt:

    Lasst euch bloß nicht von Angel und Balou zu irgeneinem Unsinn überreden. Die selber trauen sich das nicht, wollen aber andere brave und wohlerzogene Katzen dazu bringen. :-(

    Oh Katz, zum Zahnarzt muss unsere auch bald für den Stempel und zur Zahnfleischreinigung. Davor graust sie sich sehr. Ihre Haare sind noch nicht lang genug für den Friseur, aber sie wachsen wieder ganz gut. So muss sie zum Glück im Sommer nicht mit einer Mütze laufen. Und ab 9.7. ist die Wartezeit nach der Impfung vorbei. Jippi

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      Zahnreinigung hat Frauli immer im November, Termin hat sie schon dafür :cool:
      Och, wir finden die Anregungen von Angel und Balou sehr interessant. =)
      Meint ihr echt die trauen sich das selber nicht oder haben es versucht und sind gescheitert.

      Nasenstumper
      Ernie

  4. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben
    schön, dass bei dem Jahrescheck von Ernie und Shadow alles OK :D :D :D Und so eine Schleckpastentime „so zwischendurch“ könnte Euer Fraule doch „auch so“ einführen, auch wenn für keinen von Euch zuvor ein Ausflug stattgefunden hat :idee: :idee: :idee:

    Hmh, womit könntet Ihr Euch denn die Zeit vertreiben, wenn’s Fraule „on Tour“ ist :? :? :?
    Bekommt Einer von Euch schon Schranktueren auf? Wenn nicht, könntet Ihr das ja üben. So was ist immer von Vorteil, Ihr wisst schon, dann kann Katz „Selbstbedienung“ beim Futterschrank machen oder den „kalten“ Schrank, in dem die Zweibeiner immer die Wurst und das Fleisch verstecken, öffnen und sich da was raus holen :D :D :D Oder Ihr sucht Euch ganz tolle Plätze zum Verstecken und kommt nicht, wenn Euch das Fraule ruft. Das ist immer total lustig, wenn’s Fraule dann auch an allen unmöglichen Plätzen nach uns sucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: So kann Katz im Übrigen auch mal Knackies zwischendurch „abstauben“, nur muesst Ihr dann zuvor „ausmachen“, wer trotz raschelnder Knackietuete nicht kommt. Da ist unser Fraule dann immer total am Verzweifeln :D :D :D Na ja, und dass Katz etwas „Umdekorieren“ und dabei auch bestimmte Sachen unters Sofa oder unter die Schränke schussern kann, müssen wir Euch nicht mehr eigens vermaunzen, oder?

    Ganz liebe Schnurrgruesse, von uns braven Miezen :red: :red: :red:
    Eure Angel und Euer Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      vielen schnurrigen Dank für die tollen Freizeittipps =)
      Wir werden das ein oder das andere oder sogar alles einmal in unsere Freizeitgestaltung mit einbeziehen :cool:

      Nasenstumper
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...