Windstille, die Frisur hält

Frauli meint, heute könne man die Luft schneiden, denn es weht kein Lüftchen und das bei uns im Nordwesten =)

Vorteil ist halt bei Windstille das die Frisur nicht leide sondern hält :cool:
Die Menschheit hat sich heute Abend mit einem Eis nach draußen gesetzt und auch wir machen die Füße Beinchen lang ;)


Wir haben heute alle uns nicht viel bewegt, irgendwie lagen wir platt im Weg rum :mrgreen:
So ein wenig regnen darf es schon mal, jedenfalls in der Nacht und dann auch nur wenn der Ernie im Revier ist :D

Einer von uns hat sich heute das Schweizer EM-Spiel angeschaut,
was meint ihr, ist es der Ernie oder Monti?
Ernie und Monti

Finni ist zwar hier der größte Ballfreund, wir können jedoch verraten er ist es ;)

6 Responses to Windstille, die Frisur hält

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    Wir haben gestern das Spiel unserer Mannschaft angeschaut. Aber da es keinem von uns gefallen hat, sind wir lieber auf den Balkon gegangen.
    Hier war dann ein Gewitter, aber wir haben keine Angst davor. Und es hat endlich mal richtig geregnet und das tut es noch. Endlich.Ein Glück. Hier war es schon ganz trocken, und die Bäume und Blumen haben die Blätter hängen lassen.

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      war gestern auch ein lahmes Spiel, das konnte irgendwie nichts werden.
      Dann das volle Stadion … da fiel Fraulis nicht mehr ein.
      Gewitter hatten wir nicht, nur ein Donnern in der Ferne.

      Nasenstumper Finni

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    bei uns ist es genauso wie bei euch. Wir können die Tage zählen, wann mal
    kein Lüftchen weht. Bei großer Hitze ist es nicht verkehrt, sich nicht so viel zu bewegen, das macht ihr gerade richtig. Und die Beinchen langmachen
    ist sowieso immer gut, bei euch sieht das auch viel besser aus als bei uns
    Zweibeinern. :D ;)
    Seid ihr sehr enttäuscht, dass Deutschland es nicht ins Finale geschafft
    hat? So ist halt das Leben und ich bin der Meinung, der Bessere soll auch
    gewinnen! :depri: :shock:

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea, die sich für Fußball
    gar nicht interessiert :heart:

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      inzwischen ist es wieder recht abgekühlt, Frauli hat wieder Socken an :cool:
      Naja, wenn nur die anderen das Runde ins Eckige schießen dann kann unsere Mannschaft nur verlieren ;)
      Traurig sind wir nicht, denn irgendwie haben wir das eh nicht so verfolgt. Frauli mag da eh lieber die WM

      Nasenstumper Finni

      Nasenstumper
      Shadow

  3. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    Ihr seht doch immer hübsch aus mit Eurer Frisur, und wenn sie etwas vom Wind zerzaust ist, dann ist das nicht unordentlich, sondern schaut „verwegen“ aus :D :D :D
    Bei uns war gestern so ein furchtbarer Tag, an dem wir alle (relativ) faul waren. Heute ging es, und’s Fraule war sogar fleißig gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Im Moment regnet es ganz schön heftig, das ist aber auch gut so, denn die Tiere und Pflanzen brauchen ihn ja schließlich, und die Luft wird dadurch auch besser.
    Hmh, wer von Euch Buben ist denn jetzt der Eidgenossenfan? Wir tippen mal auf den Ernie :D :D :D

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      meint ihr durch so ne windschnittige Frisur könnten wir neue Trends setzen :cool:
      Hier hat es auch geregnet, den Blümchen wird das langsam auch zu viel :/

      Neee neee, das ist der Monti =) Der Monti ist nämlich sehr am Rasensport der Menschen interessiert, schaut auch sehr oft mit Herrli Bundesliga.

      Nasenstumper Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...