Schnurrblog – Der Katzenblog

Schnurrige Ostertage

Wir maunzen euch schnurrige Ostertage.

Schnurrige Ostertage
Bei uns zeigt sich das Wetter von der sonnigen Seite, bei euch hoffentlich auch.

Der Osterhase wird uns wahrscheinlich nicht besuchen, denn letzten Dienstag staunte Frauli nicht schlecht. Sie wollte morgens mit dem TöffTöff los, stand schon quer damit auf der Straße wie sie den frechen Nachbarkater aus der Siedlung komisch am Grundstücksrand in Richtung Straße watscheln sah. Erst dachte sie er hat als Kater ein Kitten im Maul, dann schaute sie noch einmal und er hatte einen lebenden Hasen im Genick am Packen Frauli war so perplex, sie hat staunend den Kater an sich vorbei laufen sehen und konnte nicht einmal das Handy zücken.   Wir hoffen ja, wie er es im heimischen Revier stolz präsentieren wollte, dass es dann noch schnell weg hoppeln köonnte 

Genießt die Tage Ab nächster Woche sind wir wieder regelmäßig Online

Die mobile Version verlassen