Schnurrige Ostertage

Wir maunzen euch schnurrige Ostertage. :red:

Schnurrige Ostertage
Bei uns zeigt sich das Wetter von der sonnigen Seite, bei euch hoffentlich auch.

Der Osterhase wird uns wahrscheinlich nicht besuchen, denn letzten Dienstag staunte Frauli nicht schlecht. Sie wollte morgens mit dem TöffTöff los, stand schon quer damit auf der Straße wie sie den frechen Nachbarkater aus der Siedlung komisch am Grundstücksrand in Richtung Straße watscheln sah. Erst dachte sie er hat als Kater ein Kitten im Maul, dann schaute sie noch einmal und er hatte einen lebenden Hasen im Genick am Packen :eek: Frauli war so perplex, sie hat staunend den Kater an sich vorbei laufen sehen und konnte nicht einmal das Handy zücken. :confused:   Wir hoffen ja, wie er es im heimischen Revier stolz präsentieren wollte, dass es dann noch schnell weg hoppeln köonnte  :cool:

Genießt die Tage :) Ab nächster Woche sind wir wieder regelmäßig Online :]

6 Responses to Schnurrige Ostertage

  1. Lakritze & Co sagt:

    Wir fünf Berliner wünschen euch allen einen herrlichen Ostersonntag und einen ebenso schönen Ostermontag.
    Erholt euch gut. Bestimmt war der Osterhase schon da und hat euch was nettes ins Nest gelegt. Der freche Kater von nebenan hat ganz sicher nichts bekommen!!!
    Alles Liebe
    Kritzi und die Familie :red:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      der Hasi war da und hat uns etwas vor das Nest gelegt :D
      Hoffentlich sieht das Christkatz auch was der Nachbarkater so hier in der Siedlung treibt … ;)

      Nasenstumper
      Ernie

  2. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr vier Katerbuben,

    also wir glauben ja, dass der Nachbarskater nur gedacht hat, der Osterhase weiß nicht, wohin er hoppeln muss, wenn er ihn beschenken will. Und daher hat er sich kurzerhand den Osterhasen geschnappt, um ihm sein Zuhause zu zeigen! Niemals wollte er ihn meucheln!!! (Das kommt vielleicht erst nach Ostern, wenn er mit seinen Geschenken nicht zufrieden war!!!)!

    Wir sind fest davon überzeugt, dass der Osterhase auch zu Euch kommt, da Ihr ja brave Katerbuben seid! Obwohl Euer Fraule das bestimmt wieder ganz anders sieht, oder (so wie bei dem Nikokater und der Christkatz)!

    Wir wünschen Euch und Euren Dosies, aber auch allen Blogfreunden noch ein schönes Osterfest.

    Bine mit Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      Frauli war nur erstaunt wie sie das mit dem Hasen sah. Den Kater hat sie seitdem noch nicht wieder gesehen, dabei mischt der sonst tgl. unseren Nachbarkater Mucki auf :cool:

      Der Osterhase war da, ob das gut war wissen wir noch nicht, denn wir müssen uns unsere Leckerlis nun immer selber erpfoteln. :neutral:

      Nasenstumper
      Ernie

  3. Liebe Freunde, wir wünschen euch ein schönes Osterfest. Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...