Schneefreude

Von Freitag auf Samstag hatte Frau Holle ihre Betten geschüttelt.

Ernie der olle Schneehase sauste immer wieder raus und rein, raus und wieder rein … :lol:

Schneefreude
Dem Shadow und dem Finn war das zu nass :cool:
Und der Monti … der hat den Schnee probiert :mrgreen:
Schneefreude
Auch wie in der Nacht zu Sonntag neuer Schnee hinzu gekommen ist, hat er heute morgen eine Geschmacksprobe genommen.

Und bei euch?

12 Responses to Schneefreude

  1. Theodor sagt:

    Einerseits ist es schade, dass der Schnee weg ist, andererseits ist es auch schön, dass nun langsam wieder die Sonne rauskommt. Aber irgendwie machen die Sommeraktivitäten doch mehr Spass. :angel:

  2. Elke sagt:

    Jede Katze empfindet den Schnee eben anders. Niedlich, wie Monti den
    Schnee probiert!!! Und das Gesicht vom Finninator spricht Bände!!!
    Der findet den Schnee bestimmt nicht amüsant!
    Bei uns liegt auch schon eine ganze Weile Schnee und da es so kalt ist,
    bleibt er eben liegen. Nun ist zum Wochenende dolles Glatteis angesagt.
    Lassen wir uns also überraschen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Am Wochenende Puderzucker, aber es ist alles wieder weg … Gott sei Dank. Jetzt fehlt mir nur noch der Frühling. :mrgreen:

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Hallo Frauke,

      hier liegt die weiße Pracht noch.
      Inzwischen ist es nun auch ganz schön kalt geworden.
      Gefühlt noch kälter :mrgreen:

      Dafür sieht die Landschaft toll aus, alles weiß ummantelt und dazu blauer Himmel :)

      LG
      Marlene

  4. Malina sagt:

    Ja, es hat auch hier geschneit. Aber leider is‘ alles wieder so gut wie weg, da es nur einen Tag lang ordentlich geschneit hat und dann war nix mehr mit Schnee.

    LG
    Malina!

    • Shadow sagt:

      Schnurr liebe Malina,

      hier liegt noch alles :)
      Inzwischen ist es auch auch ganz schön kalt.
      Heute morgen war es dann noch nebelig, fand Frauli gar nicht so toll. Auch wenn es schick aussah

      Umschnurrer
      Shadow

  5. Ha ! Das Gesicht vom kleinen Finn ! Das magst du nicht, nicht war ? Bei uns gibt es auch Schnee, aber es ist seit gestern sehr kalt (-10 C heute morgen !) : heute sind wir drinnen geblieben ! Schnurr

    • Finn sagt:

      Schnurr liebe Pixie und lieber Zorro,

      zu nass ist das. Das hatte ich so nicht bestellt :lol:
      Hier ist es auch inztwischen sehr kalt und ganz schön *brr*

      Schnurr
      Finn

  6. Petra Lind sagt:

    Hallo ihr Lieben!!!

    Hier bei uns im Südwesten ist gar nichts :/ leider…
    Dabei würden wir auch gerne mal im Schnee spielen :mrgreen:

    Aber vielleicht bekommen wir auch noch was ab…schickt uns welchen :kiss: :mrgreen:

    Das würde uns sehr freuen :top:

    Viele liebe Grüße senden die wilden 6 samt Dosine

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Wilden :)

      Hier liegt noch immer Schnee.
      Aktuell ist es ganu schän *brrr*

      Habt ihr denn inzwischen auch etwas von der weißen Pracht abbekommen?

      Stumper
      Shadow

  7. Bei uns hat es auch geschneit, aber im Auslauf ist nicht so viel gelandet :mrgreen: Schnee probieren muss sein – macht Monti richtig so ;) Das Gesicht vom Schokokeks ist ja göttlich :mrgreen: Ernie könnte ja mal die Goldmarie bei Frau Holle machen :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...