Nichts mit Massage

Heute späten Nachmittag hatte Shadow seinen Physio Termin.
Erst erfolgte eine Anamnese und das anschließende Gespräch hatte es in sich.
Nichts mit Massage oder so. :neutral:

Die liebe Sigrid teilte Frauli mit, sie würde Shadow gerne röntgen, denn sie fühlte einige Defizite (u.a im Becken und Wirbelbereich). Einmal konnte Frauli das auch sehen, immer wenn eine bestimmte Stelle gedrückt wurde zittere Shadow. :shock:   Ging der Druck weg oder es wurde an der anderen Stelle gedrückt, schaute Shadow wieder gelassen aus dem Fenster.  Es würde dem Shadow keine Massage & Co auf Dauer helfen wenn die eigentliche Ursache nicht mit behandelt werden. Sie würde gerne das  wieso genauer anschauen und ob sonst alles ok ist. Auch um eine Fehlbehandlung vorzubeugen.  Klingt logisch.  Frauli hat sich dann dafür entschieden, der Haken dabei ist, dass Shadow eine leichte Narkose benötigt :shock:

Der Vorteil ist, dass die liebe Sigrid die Frau von unserem Tierarzt ist und deren Physio u. Rehapraxis sozumaunzen an einem Ort gebündelt sind.
Dadurch haben wir auch alles kurzfristig für diesen Mittwoch unter die Haube bringen können.  Erst danach entscheidet Sigrid wie die weitere Behandlung ist.

Shadow hat alles gut mitgemacht, er ist total lieb und handlich beim Untersuchungen.
Dieses Mal wollte Frauli noch keine Fotos machen, denn schließlich stand Shadow an erster Stelle.  ;)

Ansonsten geht es dem Shadow gut, Futtert gut, ist aktiv und sonst kein Grund zur Sorgen.
Aktuell misstraut Shadow Frauli etwas, denn schließlich hatte sie Wellness versprochen =)

6 Responses to Nichts mit Massage

  1. Lakritze & Co sagt:

    Och menno, lieber Shadow. Keine Wellness für dich. Aber keine Angst. Das wird bestimmt nachgeholt. Wir hoffen, dass beim Röntgen nichts schlimmes rauskommt und drücken unsere Pfötchen.
    Ganz liebe Umschnurrer von uns
    Amira, Luna, Tobias und icke :heart:
    und von Mama natürlich auch :kuss:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      Nacholung meines wellness Termin wurde auch versprochen. Zum Glück gab es Gutties, sonst wäre ich bis nächsten Jahr Ostern eingeschnappert :cool:

      Nasenstumper
      Shadow

  2. Fraukografie sagt:

    Na dann bin ich ja mal gespannt, was morgen bei der Röntgenaufnahme heraus kommt und das Shadow dann schnell seine Wellness-Physio bekommt. :-)

    LG Frauke

  3. Angel und Balou sagt:

    Shadow, Du hast auch wirklich allen Grund, Deinem (Eurem) Fraule zu misstrauen und aus dem Weg zu gehen. Lässt sie einfach Deine Wellnessbehandlung ausfallen :flop: :flop: :flop: Wahrscheinlich „sammelt“ sie die „Anwendungen“ und tauscht sie dann in ein Wellnesswochenende für sich ein :shock: :shock: :shock: Das musst Du mal genauer beobachten und uns darüber auf dem Laufenden halten.

    Dir wünschen wir natürlich gute Besserung.
    Was so Schmerzen am Bewegungsapparat ausmachen können, sehen wir immer bei unserem Fraule. Die würde doch glatt und ohne Probe die Hauptrolle im Glöckner von Notre Dame bekommen, und zwar nicht die der Esmeralda :D :D :D

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      ja, hatte auch gedacht das wir so locker easy und was ist wieder, nichts als leere Versprechungen. =) Schade wegen Esmeralda, die trägt so tolle Kleider :D

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...