Nach warm kommt nass

Gestern war irgendwie bei uns die Luft raus, dabei hat es draußen genug gewindelt und auch die Fenster knallen lassen und somit konnte die Luft gar nicht mehr raus.
Wir haben somit einen faulen Sonntag gemacht, dieser krasse Wetterumschwung war nichts für uns.  :D
Heute sind wir dann zusammen mit Frauli und Regen in die Woche gestartet. Da wir nicht raus konnten haben wir die Zeit für die Augenpflege genutzt.

Nach warm kommt nass, Ernie verpennt den Tag lieber

Für die Natur ist so ein Regentag auch mal ganz gut ;)
Aber wir haben dann zum Teil auch nicht genutzte Energie übrig, Shadow und Ernie eher weniger, dafür Monti und Finni umso mehr. :cool:

Hinter dem Flimmerkasten unserer Menschheit steht ein Regal, hier haben wir Spielsachen welche nicht temporär in den Keller gehören.
Immer wenn Frauli dann dort wühlt, heißt es für uns etwas Bespaßung :]

Frauli schaut dann immer über den Flimmerkasten und murmelt ‚Mädels, gleich gibbet Action  :cool: ‚ …

Finni und Monti schauen mal was sie erwartet

Wir schauen nicht so, da wir uns Sorgen machen … okay manchmal schon und nicht das sie einen Kasper und das Krokodil über den Flimmerkasten laufen lässt … sondern wir fragen uns eher, was Fraulis dann so unter Action versteht =)     Dieses Mal war es dann Fang-die-Maus und sogar im turbo Level :]

Und wie war euer Montag so, verregnet oder konntet ihr soch etwas die frische kühlere Luft genießen?

3 Responses to Nach warm kommt nass

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ach, man muss auch mal die Seele baumeln lassen und alle Viere grade sein.
    Und Augenpflege tut Katz immer gut. ;) :mrgreen:
    Nachdem euer Frauli eure Spielsachen herausgeholt hatte, gab es dann
    wirklich Action eurerseits? :? :shock:
    Bei uns hat es gestern auch endlich geregnet und es hat sich doch ganz
    schön abgekühlt. Heute hatten wir nur noch 23 Grad und alle haben aufgeatmet! :)
    Bei mir war wie immer nichts mit fauler Tag. Ich habe zwar nicht soviel
    gemacht, aber zu tun habe ich eigentlich immer. :-( :glare:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    Wir hatten noch 30° und der Ventilator war der einzige, der gearbeitet hat. Wir alle hatten Hochleistungsfaulenzen. :D Aber heute Nacht soll es kühler werden. Mama hofft, dass sie ein wenig schlafen kann, denn die Wohnung ruft nach Reinigung, und die Papierkiste ist auch voll. Allerdings die Papiercontainer sind auch übervoll.
    Schön, dass ihr mit eurem Fraule spielen konntet. Das hebt die Stimmung

  3. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    bei Euch war also gestern so ein fauler Tag. Na ja, am Sonntag soll Katz schließlich auch ruhen, also, alles richtig gemacht.
    Bei uns war heute so ein fauler Tag. S’Fraule ist heute früh schon nicht in die Gänge gekommen und rumgelaufen wie „Falschgeld“ :D :D :D
    Dann am Nachmittag hat sie sich hingelegt und ist tief und fest eingepennt. Zu ihrer Entschuldigung müssen wir aber maunzen, dass wir seit gestern schon eine enorme Gewitterstimmung in der Luft haben. Von gestern Abend auf heute hat es auch so toll gewittert mit Wind und allem, dass ein Meisenehepaar sei Eigenheim verlor. Zum Glück hatten sie noch nicht mit der Familiengruendung begonnen, und heute wurde das Heim auch wieder am Baumstamm angebracht. Hoffentlich nehmen sie es jetzt noch an.

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...