Müder Montag

Das Wetter ist aktuell gar nicht sommerlich, es regnet oft und auch die Temperaturen könnten besser sein.

Heute war es richtig auffällig, dass wir den verregneten Montag verpennt haben. Frauli war ein wenig neidisch. ;)

Müder Montag - müde Katerbuben
Immer wenn Frauli nach uns schaute lagen wir müde irgendwo rum … Shadow zum Teil auch im Weg, das hat der Knabe nämlich voll gut drauf :D
Der Finni ist voll in der Mauser, der weiß nämlich nicht welches Fell aktuell besser ist. Ernie dachte sich es sich im Kühlbettchen bequem zu machen, jedoch die Sonne hat sich dadurch auch nicht beeindrucken lassen. Der Monti hatte heute das Bedürfnis in Finnis Couchbett zu liegen, vielleicht in der Hoffnung das er da Sonnenstrahlen abbekommt. :cool:

Wie ist das Wetter denn bei euch so? Eher so wie bei uns oder schon zu hot?
Startet gut in die neue Woche.

4 Responses to Müder Montag

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    wenn man euch so entspannt und gemütlich liegen sieht, kann ich mir vorstellen, dass euer Frauli ein wenig neidisch auf euch ist.
    Eure Schlafbilder sind soooo süß und ich freue mich sehr darüber. :top:
    Bei uns sieht das Wetter auch leider nicht besser aus. Es ist unheimlich
    frisch draußen, es regnet ständig und bei uns kommt noch der olle starke
    Wind dazu. Der Wind ist sowieso immer unser ständiger Begleiter, mal mehr und mal weniger!!! Ich bin ja gespannt, wann sich der Sommer mal wieder blicken lässt, aber dann ist es uns bestimmt wieder zu warm!!! :glare:
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit ein gute und nicht zu kühle Woche!
    ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und ihrer Lea :kuss:

  2. Fraukografie sagt:

    Regen, Wind oder auch beides gleichzeitig und und zur Zeit gerade mal 13 Grad *brrrrr* … da möchte man glatt die Heizung anwerfen.

    Es muss ja nicht heiß im Sommer sein, aber so ein Wetter will ich auch nicht. ;-)

    Und wenn ich so in meine Wetter-App schaue, dann wird das die nächsten 2 Wochen auch nicht viel besser, mit wenigen Lichtblicken dazwischen.

    LG Frauke

  3. Lakritze & Co sagt:

    :cool: Es ging so mit der Faulheit bei uns gestern und heute. Die Mama hat gearbeitet, die drei Ragiies haben zugeschaut von weitem, damit sie nicht helfen müssen, und ich bin wie eine Wilde :D durch die Wohnung geflitzt, weil mir irgendwie kalt war.

  4. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr süßen Katerbuben,
    unser Fraule maunzt ja immer, dass jeder das bekommt, was er verdient :D :D :D Wenn Ihr nun den ganzen Tag faulenzen konntet und Euer Fraule nicht, dann… Den Rest von Fraules Logik müssen wir nicht extra erklären, oder :mrgreen: :mrgreen:?

    Wir waren gestern alle – auch unser Fraule – auch faul gewesen. Wir haben auf unserem neuen Kratzi gelegen (ist nun ca. 2 Monate alt) und uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, und unser Frauke hat fast den ganzen Tag fern gesehen und dabei gehäkelt.
    Eigentlich wollte sie in unserem heimischen Revier das Oberste zu unterst kehren, weil sie ohnehin auf 7 Pakete (Alle für uns!!! :p :p :p) warten musste, aber nachdem sie schon nicht richtig wach geworden ist morgens und wie Falschgeld rumlief hat sie es langsam angehen lassen – sehr, sehr langsam.
    Bevor Ihr nun aber vor Neid gelb und grün wegen der vielen Pakete werdet, die für uns waren, wollen wir Euch maunzen, das in 5 nur Katzenstreu war, in einem unser „gesundes“ TroFu und im letzten ein kleiner Kratzi, den Katz zusätzlich bekommt, wenn“s Fraule für mindestens 99 Euronen bestellt. Und da wir eh alles brauchten,…

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...